Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:01

Supernatural S06E04 "Weekend at Bobby's" Talk (Spoiler)

Da dies ein Thema wurde, hab ich es editiert :)

Wie fandet ihr "Weekend at Bobbys"?

Mir hat die Folge nicht so gut gefallen, war nicht so supernatural-like, da bobby eher ne einfache Nebenfigur ist und nicht so spannend wie die beiden Hauptfiguren.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Isogsda« (19. Oktober 2010, 01:30)


The Hellraiser

unregistriert

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:07

Habs mal fix in nen eigenen Bereich gepackt,
im letzten wurde ja nur der Song gesucht.

Also mir hat die Folge gut gefallen.

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:31

Die Folge war super. Ich find Bobby hat als presente Nebenfigur, seit der ersten Staffel, so nen Folge echt mal verdient. Vorallem finde ich, das es auch wichtig war zu erfahren, wie das mit dem Deal weitergeht. Immerhin kam dazu ja in Staffel 5 und den vorherigen Episoden der 6.Staffel nix mehr. Außerdem gab es einige hilfreiche Infos: Dämonen sterben wenn du ihre Urknochen verbrennst, Bobby scheint der Kontaktmann eines ganzen Hunter-Netzwerks zu sein, und nicht nur der von Sam und Dean, und Rufus, ist viel cooler, wie er bisher gewirkt hat xD Ich fands toll das die beiden in ein Team gesteckt wurden, so als Rentner-Vergleich zu Sam und Dean. kam schon ziemlich cool. Ich frag mich grad was mit diesen ganzen seltenen Monstern los ist? Ich mein scheinbar scheinen ja einige dieser Viecher gerade aus ihren Heimatländern aus zu wandern, und sich überall sonst auf der Welt breit zu machen. Mich würde gern interessieren warum. Und die Idee, Crowley zum neuen Boss der Hölle zu machen, ist auch hammerartig. Also alles im allen eine gigantische Folge, mit vielen neuen spannenden Infos, und alles mal aus Bobbys Augen zu erleben, war auch ziemlich geil^^

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:59

Super Folge. Echt mal top. Fand sie einfach durchweg toll.

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 02:45

Da kann ich mich nur anschließen. Genaile Folge. Nur schade, dass Bobby die Frau nicht bekommen hat. Ich hätte es ihm gegönnt.

Was auch geil war, dasser immer den Auflauf futtern wollte aber nie dazu kam! :D