Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 22:18

S05E04 - Beauty and the Beast - Talk [Spoiler]

Gerade die vierte Episode angeschaut und es war eine für mich sehr richtungsweisende Episode.
Dexter wird nun sicherlich auf Schlachtfest (eventuell mit Lumen ??) gehen und noch den ein oder anderen töten.
Die Santa Muerte Fälle interessieren mich nicht wirklich und nehmen irgendwie keinen richtigen Drive auf, vor allem da man nun (wahrscheinlich) schon die Identität der Täter kennt.
Quinn wird sicherlich nicht locker lassen und früher oder später wird er sicherlich erfahren, dass Dexter Kyle Butler ist. Ich bin mal gespannt, wie er mit dieser Information umgehen und wie das das Verhältnis zu Debra beeinflusst.
Laguerta wird sicherlich ihren Ruf als bester Blowjob in Miami krönen und dem Bullen ein bißchen Mundspaß zukommen lassen. Das könnte auf Beziehungsstress mit Batista hinauslaufen.
Sehr geil fand ich mal wieder Masuka, als er Quinn wegen den fehlenden Medikamenten zu sich holt :D

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:00

Sehe es ähnlich. Dexter wird sich um Lumen kümmern, sprich wird auch für sie morden. Eventuell wird Lumen sogar die Nanny für Harrison.... Santa Muerte interessiert nicht wirklich, jedoch müssen die anderen Cops ja auch was zu tun haben :)
Weitere Vermutungen: Quinn wird wie Doakes. LaGuerta bläst, um Batista zu retten.

Bitte mehr Masuka!

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:14

Was meint wohl Lumen am Ende genau? Als er sie auf ihre Familie anspricht, meint sie ja, dass es wohl nich so einfach ginge nach Hause zu gehen. Andere hätten ihr vorher auch schon was angetan.
Meint sie, dass es in ihrer Heimat andere Männer gab, die sie wie Boyd behandelten? Ich hatte ja irgendwie die Vermutung, dass ihr Vater involviert ist. Sie weinte bei dem Brief, als ihr Dexter die Tasche gab. Wenn sie ihn vermisst hätte, würde sie am Ende ja nicht sowas sagen. Aber sie sagt "there were otherS". Also sinds ja mehrere. Das schließt aber wiederum für mich irgendwie wieder den Vater aus.
Aufjedenfall eine großartige Folge mit einem sehr emotionalen Ende. Mal sehen ob das Rätsel nächste Woche ein wenig gelüftet wird.
Quinn nervt mich nur noch. Das ist jetzt genau wie bei Doakes. Er ist suspendiert und hat jetzt wohl alle Zeit der Welt um Nachforschungen zu betreiben. Irgendwie ätzend.
La Guerta wird wohl genauso handeln wie es Andibagandi und jringo gesagt haben. Alles andere würde diese Nebenhandlung ein bisschen langweiliger machen, als sie ohnehin schon ist. Irgendwie hat man das Gefühl, als wenn Masuka, La Guerta und Batista nur noch lästig sind und irgendwie noch Handlung verpasst bekommen. Ich hoffe, dass sie noch einmal in den Hauptplot eingreifen. Denn nur Dex, Deb, Quinn und jetzt Lumen, wäre doch ein wenig schmal.

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:56

guckt ihr nie die preview am ende der episoden?
da werden doch viele fragen die ihr hier habt beantwortet..

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:35

Also in meiner Version gibts keine Preview und ganz ehrlich, ich will sowas auch nicht in einer Preview gespoilert bekommen. Wo bleibt dann im Endeffekt die Spannung? Das machts doch gerade so schön.
Meine Meinung^^

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:41

naja was heisst preview.. halt sonkleiner vorspann und glaub mir, wenn man diesen gesehen hat hat man nurnoch mehr bock auf die epi 05 ;)
habe diese version geschaut Dexter.S05E04.720p.HDTV.x264-IMMERSE

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:21

Hab die geschaut: Dexter.S05E04.Beauty and the Beast.HDTV.XviD-FQM.VO - wie auch immer. Ich hatte einmal diese Preview für die Episode 4. Und da hatte man gesehen, dass Lumen es schafft auszubrechen. Und das, obwohl das erst ziemlich spät in der Folge passierte. Und darum will ich das nicht mehr sehen^^

8

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 07:24

also das mit Quinn ist mal wieder das was schon war hoffendlich mit anderem Ende denn eine Kopie von dem schon erlebten währe sehr entäuschend.

Was seine neue Gefährtin angeht hat sie eine Menge aufgestauter Wut die sicher niemand beherschen kann und dann wird sie die Regeln brechen und auf dem Tisch landen wie alle vorher die sich Dexters Dunklenseite kennen und angenähert haben.

Ich hoffe wirklich das ich mich irre!!!

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

9

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:28

ich sag nur REVOLVERLUMEN :P

ach und sosnt fande ich die episode irgendwie nicht so gut, kann jetzt auch nicht sagen warum aber die anderen gefielen mir besser.

10

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:37

Jeder superheld brauch einen sidekick!

11

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:34

Lumen, was für ein Traum (Mädchenname) :wand:
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:54

Tolle Folge und die Wendung am Ende kam echt unerwartet für mich :)
Julia Stiles ist klasse, war aber auch zu erwarten.
Viel mehr wollt ich zu der Folge an sich nicht schreiben, freu mich auf nächste Woche.
Ach eins noch, ich fand's toll von Jonah, dass er Dexter nicht verraten hat.
Das wär das, nun zu den Vorpostern:

Laguerta wird sicherlich ihren Ruf als bester Blowjob in Miami krönen

Bullshit, erst mal glaub ich nicht, dass sie einen derartigen Ruf hat, das war nur eine bösartige Verleumdung eines Besoffenen Neiders in ner Bar.
Und dann wird sie nichts derartiges tun, das wird anders aufgelöst, da bin ich mir sicher.
Denn ansonsten wär das ihr Ende als Chefin des Morddezernats. Wie sollte man sie denn als Zuschauer noch für voll nehmen, wenn sie etwas derartiges täte?
Und um sie aus der Serie zu schreiben (falls die Schauspielerin nicht mehr will, keine Ahnung), gibt es elegantere Lösungen. Zumal sie einer der Sympathieträger der Serie ist und das einfach mal nicht verdient hätte.
sicherlich

Kleiner Hinweis, nicht bös gemeint:
Du benutzt das Wort etwas zu häufig. ;)
Quinn wird sicherlich nicht locker lassen und früher oder später wird er sicherlich erfahren, dass Dexter Kyle Butler ist.

Das weiß er doch längst, er kanns nur nicht beweisen.
Meint sie, dass es in ihrer Heimat andere Männer gab, die sie wie Boyd behandelten?

Ich hab das anders verstanden. Imo hatte Boyd Komplizen, die Dexter nun der Reihe nach liquidieren wird.
guckt ihr nie die preview am ende der episoden?

Niemals!

13

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:58

Du könntest Recht haben mit Komplizen. Aber irgendwie wirkte Boyd auf mich ehr wie ein totaler Einzelgänger/Einzeltäter. Andereseits wollten die Autoren ja weg vom einzigen großen Killer und mehrer Täter in die Serie schreiben. Vielleicht haben ja doch alle eine Verbindung zueinander. Wäre auf jeden Fall interessant.

14

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 01:51

Ich hab das anders verstanden. Imo hatte Boyd Komplizen, die Dexter nun der Reihe nach liquidieren wird.
Glaub auch eher das es in die Richtung gehen wird, wobei der Gesichtsausdruck ganz am Schluss von Lumen, das sah schon so aus als ob sie da mitmischen will : D Wobei das schon damals mit Miguel nicht gut gegangen ist.

15

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:04

Irgendwie scheint mir alles momentan ein wenig zu vorhersehbar:

- Quinn wird zu Doakes 2.0
- Debra und Quinn beginnen eine Affäre
- mit Lumen gehts auf Tour wie damals mit Miguel
- LaGuerta wird Batista "freiblasen", was natürlich Eheprobleme zur Fole hat

Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Drehbuchautoren was haben einfallen lassen. Quinn sollte nicht so enden wie Doakes, das hatten wir schon einmal. Und Lumen sollte auch nicht am Ende draufgehen wie Miguel. Sonst wären es nur Wiederholungen mit anderen Personen und die Serie würde sich im Kreis drehen. Lumen wäre sicher auch eine gute Option als neue "Tarnung" für Dexter - nur bisher hat kein Mitwisser bei Dexter überlebt, vielleicht ja diesmal?

Denke auch wie die anderen, dass Boyd Komplizen hatte. Vielleicht eine perverse Vereinigung, die sich im Internet verabredet, um dann Frauen zu foltern oder sowas in der Art.

Es ist auf jeden Fall spannend - insbesondere, da ich wirklich darauf vertraue, dass die offensichtlichen Vermutungen von mir falsch sind und die ganzen Handlungsstränge anders weiterlaufen. Alles andere würde meiner Meinung nach den langsamen Tod der Serie bedeuten.

Nun zum Preview:

 Spoiler


16

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:00

Vllt werden diese "others" was mit diesem "Take It" Band zu tun haben welches Boyd die ganze zeit gehört hat. Z.B so ne art Take It Vereinigung oder so.

war nur ein Gedanke von mir.

17

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:12

Als Lumen gesagt hat, dass es noch andere gäbe, habe ich eher an sowas wie Menschenhandel gedacht.
Hatte sie Dexter nicht auch gefragt, ob er sie verkauft? Wenn es eine Art vereinigung gibt, wo sich Boyd mit Gleichgesinnten getoffen hat, wäre sie doch schon tot, oder?
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


18

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:17

Take It, heißt ja auch eine kommende Folge.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

19

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:16

guckt ihr nie die preview am ende der episoden?
da werden doch viele fragen die ihr hier habt beantwortet..


Mache ich nie. Ich will mir die Vorfreude auf die nächste Episode nicht verderben... :D

20

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:55

wie ich schon meinte, die dexter crew is doch nich bloed, natuerlich packen sie da nur szenen rein die sie ausgewaehlt haben um NOCH MEHR SPANNUNG hervorzurufen, und das funktioniert auch bestens. also der gegenteil von dem was du sagst ist der fall.