Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 22:15

Chuck Season 4 bekommt wohl eine Full Season

Ist zwar mehr Arbeit für die Subber hier aber Chuck Season 4 bekommt wohl eine komplette Season. Das sind wirklich Gute Nachrichten für diesen bisher miesen Montag. :)

http://ausiellofiles.ew.com/2010/10/18/c…season-pick-up/

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:12

wie geil ist das denn

juhu freu

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 01:02

BAM , da ist die Folge gleich ja noch viel geiler mit diesem Hintergedanken^^
[/align]

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 05:22

Das sind ja mal echt geile Nachrichten :D
Wenn sie das jetzt früher wissen als in Season 3 können sie die Geschichte bestimmt auch besser anpassen.

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:28

Das sind ja mal echt geile Nachrichten :D
Wenn sie das jetzt früher wissen als in Season 3 können sie die Geschichte bestimmt auch besser anpassen.

Was, hättest du lieber nochmehr Folgen Sarah und Chuck zugeguckt wie sie sich fast bekommen. Ne, das war so wie es war ganz gut. Vorallem da Superman nur noch als böser auftrat, was ihm aber auch viel besser stand.

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:41

Es wird noch besser die Back 9 wird wohl zu einer Back 11 und Season 4 bekommt damit insgesamt 24 Episoden.

Zitat

Oh, and the Chuck back-nine news I reported yesterday? It’s now official, only I’m told it’s actually a back eleven! That’s right, Chuck‘s fourth season will be 24 episodes long!
http://ausiellofiles.ew.com/2010/10/19/nbc-picks-up-chase-orders-more-undercovers

9

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 01:11

awesome! 24 folgen sind echt der hammer, freu mich schon extrem drauf :>

Classic

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 02:31

:prost: :five: :tanz1: Party.

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 03:08

Wie geil, wie geil is dass denn :prost: :thumbsup:
Es lebe die Fanbase :rock: :tanz1: :rock: Endlich gehen mal bei NBC die Lichter an


12

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 06:50

also ich versteh jetzt garnix mehr entweder die haben das gesamte programm team unter drogen gesetzt oder entlassen und durch Leute von Fanbase ersetzt. Denn rein nach den Zahlen lässt sich das nicht erklären( wobei ich mich dafür freu nur würde ich gern den Grund dafür verstehen mein den wirtschaftlichen Grund. denn Fernsehemacher sind nicht die Sozialhilfe^^)

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

13

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 07:39

also ich versteh jetzt garnix mehr entweder die haben das gesamte programm team unter drogen gesetzt oder entlassen und durch Leute von Fanbase ersetzt. Denn rein nach den Zahlen lässt sich das nicht erklären( wobei ich mich dafür freu nur würde ich gern den Grund dafür verstehen mein den wirtschaftlichen Grund. denn Fernsehemacher sind nicht die Sozialhilfe^^)

NBC ist so ziehmlich am Ende, eine Show mit stabilen fast CW Niveau Quoten, ist immer noch besser als eine mit ständig sinkenden. Die haben einfach kaum alternativen. Die Verlängerung war mir eigentlich klar, außer einpaar der neuen Serien hätten wirklich gute stabile Quoten erziehlt. Genau aus dem selben Grund hat man auch die anderen Serien verlängert, obwohl es da noch mehr um keine Alternativen geht, die Quoten sinken da ja ständig.

14

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:58

also ich versteh jetzt garnix mehr entweder die haben das gesamte programm team unter drogen gesetzt oder entlassen und durch Leute von Fanbase ersetzt. Denn rein nach den Zahlen lässt sich das nicht erklären( wobei ich mich dafür freu nur würde ich gern den Grund dafür verstehen mein den wirtschaftlichen Grund. denn Fernsehemacher sind nicht die Sozialhilfe^^)
Nenn mir mal einen Grund Chuck abzusetzten ?!?

Über die bisherigen Folgen hält Chuck ein stabiles 2.0 Rating. Das ist mehr als the event, chase und was weiß ich nicht alles einfahren. Und die haben ein DEUTLICH höheres Budget und kriegen viel mehr Werbung. Chuck sorgt da ohne viel aufwand und kosten für stabile Quote. Zumal Chuck eine sehr loyale Fanbase hat. Du darfst auch nicht vergessen das bei dem Rating DVD, Itunes etc.. fehlen also insgesamt bringt Chuck für NBC nochmal deutlich mehr.
Also bevor die bei Chuck hand anlegen sollten die sich lieber the Event oder Chase anschauen die inzwischen deutlich schlechtere Quote bei höheren Kosten einfahren.
Ich denke die Bestellung von 11 ! zusätzlichen Folgen ist schon ein deutliches Zeichen.

15

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:36

besser kanns doch nicht laufen =) , hoffen wir das die back nine besser mit den ersten 13 folgen verknüpft werden als bei staffel 3 ^^

16

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:36

Also dafür dass sie so wenig Zeit hatten, haben sie das damals eigentlich ziemlich gut hingekriegt.

Aber vielleicht machen sie es diesmal ja sogar noch besser :D
/EDIT:
Natürlich noch ein großes Dankeschön an Chase & The Event ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterchief1992« (20. Oktober 2010, 18:48)


17

Montag, 25. Oktober 2010, 14:59

ja mei da freu i mi das ist sagenhaft do ja supi^^ :D
ja cool dann wird es aber keine 5 staffel geben oder?
weiß das schon einer?

18

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:10

ob es eine 5 staffel geben wird werden die Zuschauer in den USA letztendlich entscheiden, frühstens im Mai wissen wir dann ob es noch eine Staffel geben wird.^^

19

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:14

Ach die sollen lieber ein Serienfinale produzieren!!

20

Samstag, 6. November 2010, 16:21

Ach die sollen lieber ein Serienfinale produzieren!!
Solange die Folgen noch das Niveau halten... gerne auch noch 2-3 Staffeln mehr.

Hauptsache es passiert nicht so wie bei Kyle XY einfach mittendrin abgesetzt, ohne ein ende. Nichtmal nen offenes Ende..