Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 12:32

Folge 13 ( Ende der Staffel ) Vorsicht Spoiler

Hallo,

ich hab gerade die letzte Folge gesehen und bin echt enttäuscht. Wer immer sich dieses Ende ausgedacht hat, war meiner Meinung nach nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte.

 Spoiler


BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:57

da muss ich dir leider vollkommen recht geben, ich fänd das beste wäre gewesen nach folge 12 die staffel enden zu lassen
naja ich geb die serie trotzdem nicht auf und hoffe auf einen gute zweite staffel

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 05:24

ich weiß gar nicht was ihr habt?
ich fands gut, also auf jeden fall nicht schlecht :)

freue mich aus season 02

will FTW

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:09

Vielleicht die schlechteste Folge der Staffel, aber bei weitem nicht so enttäuschend wie es manch anderer empfand. Spätestens seit Lost ist klar, dass der Weg das Ziel ist und ein Finale eigentlich immer nur enttäuschen kann. Ich fühlte mich die komplette erste Staffel so gut unterhalten wie schon lange nicht mehr.

Dennoch hätte man z.B. das mit Andy sich meines Erachtnes sparen können und ich frage mich warum die Spannung zw. Spangler und Kale aus der vorigen Episode nicht weiter ausgebaut wurde.

Insgeheim hatte ich sogar gehofft, dass die Serie zu einem Ende kommen würde, denn ich kenne keine Serie, die ihren Charm oder Einzigartikeit nicht irgendwann später verkauft hat.

Ich hätte sogar ein Ende gut gefunden, wo Will merkt dass er nicht gegen die Großen ankommt und selbst das Opfer wird.
Vielleicht sogar dann eine zweite Staffel mit Miles als Hauptprotagonist, der ja eingeweiht wurde und dann versucht das Puzzle nach Wills Tod weiter zusammenzufügen.

Aber wie man es aus US-Serien kennt, wird die Serie nicht mit einer Ungerechtigkeit enden. Gott schütze die Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Serienkultur. :sleeping:

5

Donnerstag, 4. November 2010, 00:18

Hi.
Ich mußte wirklich bis heute warten, um den ersten Spoiler im Text zu öffnen, um nicht die Spannung zu ruinieren. Ich dachte wirklich die ganze Zeit, dass das Ende der Staffel voll schlecht ist. Aber ich habe mich da geirrt. Das Ende ist so Heavy. Ich muß das wohl auch spoilern.

 Spoiler



Grüße

6

Donnerstag, 4. November 2010, 18:30

die letzte Folge war gut, jedoch ein Mist dafür das es die letzte Folge war, wenn es die vorletzte gewesen wäre oder wenigstens noch irgendetwas da gewesen wäre die letzten Minuten, etwas was Lust auf die 2. Staffel macht, aber so wirkt es als ob Rubicon wegen schlechten Quoten abgesetzt worden wäre und es einfach kein Ende gibt da es nicht mehr gedreht werden konnte.

Rubicon war und ist sehr gut, aber die letzte Folge war derart fehl am Platz als Staffelende das es schon komisch wirkt. Ich denk mir dauernd da fehlen ja noch ein paar Minuten, da wurde was rausgeschnitten, das ist unvollständig. Passt so gar nicht zu der tollen Staffel an sich.

7

Dienstag, 9. November 2010, 23:15

Ich hab ohne witz jede Woche nach der 13ten Folge auf den einschlägigen Seiten nach Folge 14 geschaut, das ist einfach unfassbar, die Serie war schon irgendwie geil aber was soll das gewesen sein? Es kommt mir vor als wär die Serie für 22 Folgen geplant gewesen und nach der 13ten einfach Abgesetzt worden -.-