Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kakarott

Stammkunde

  • »Kakarott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:02

The Shield Soundtrack - Music from the Streets

Hier mal, da ich den Soundtrack echt geil finde, der Soundtrack von The Shield.
Zu hören sind diese Songs in Staffel 1 bis 2(so wie ich das sehe :D).

Müsst nur danke sagen um den Link unter diesem Satz zu sehen, aber das Spiel kennt ihr ja, oder? ;)

Link entfernt. Damit wir noch lange für euch da sind, haben wir uns dazu entschieden hier keine Downloadlinks mehr anzubieten.
Wir hoffen, dass ihr diesen Schritt nachvollziehen könnt. ;) ( Edit: 01.09.08 )



Meine persönlichen Lieblinge sind Overcoming(Ende Staffel 2), Freedom Band(geiler Track zum chillen, mag eigentlich kein Hip Hop, aber das Lied rockt^^) und natürlich Kid Rocks Bawitdaba.

Kann den Soundtrack auch allen empfehlen die The Shield nicht kennen/mögen, der Soundtrack ist echt gut.
Ist wie bei den meisten Soundtracks zu Serien relativ gemischt, von Hip Hop über Crossover oder Rock, bis hin zu gefühlen Songs ist alles dabei.
Tracklist halte ich nicht für nötig, da der Download eh für lau ist, also kostet reinhören auch nix.


PS: Wenn es ne bessere Sektion für sowas gibt, bitte verschieben und meinen letzten Satz löschen, wenns geht :D
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (29. Mai 2007, 17:04)


2

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:17

Cool, hatte ich auch schon nachgesucht, werde ihn mir gleich mal ziehen . Superfundsache :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Samstag, 28. Juli 2007, 03:22

Top, die Missing Tracks hatte ich schon länger, aber den richtigen Soundtrack hab ich nie gefunden. Tausend Dank! :352:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doggydog« (28. Juli 2007, 03:23)


4

Sonntag, 11. November 2007, 17:21

Danke, endlich mal ein Soundtrack davon. :D