Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 8. November 2010, 21:31

dauert noch, denk ich.
ich mach grad nix und bei kaputter weiß ich nicht, weil der seit samstag nicht on war.
aber wird schon, leute. ich schätz mal, kaputter wird sich hier melden oder bei mir, wenn er das liest und dann machen wir hier nen statusbericht.

es ging ja bisher auch vernünftig, nur bei der folge haben wir uns noch nicht abgesprochen.

42

Dienstag, 9. November 2010, 19:41

ich benimm mich mal wie ein Baby und schreie:

ICH WILL DEN SUB ZU E04!
AAAARGH, RABÄÄÄÄÄÄ

:horatio: ³~²Gaul²-²~²
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

43

Dienstag, 9. November 2010, 23:19

hoffe auch das jmd die serie subt, wäre ja zu schade bei so ner geilen serie, würde ja selber subben nur mein englisch ist sehr schlecht. :(

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 10. November 2010, 15:43

Fehlt doch nur die aktuelle Folge.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

45

Mittwoch, 10. November 2010, 18:12

Guten Abend wer Subbt hier eigentlich die Englischen / Deutschen WEB-DL ? :) das würde mich mal Interessieren.

46

Mittwoch, 10. November 2010, 18:37

die englischen subs kommen von addic7ed.
die deutschen sind bisher von mir geschrieben worden, wobei egal ist, ob man hdtv, 720p, oder webdl hat. die sind jeweils gleich vom textlichen inhalt.

47

Mittwoch, 10. November 2010, 20:10

Naja ich kann mit nem Normalen English sub nicht meine Web Dl gucken sonst ist der Text mit dem Ton a synchro ^^

48

Mittwoch, 10. November 2010, 20:16

ich weiß ja nicht, womit du schaust, aber mitm vlc player kann man beim schauen die untertitel angleichen. zb kurz nach den pausen.
musst somit nicht vorher alles machen, sondern kannst es während des schauens machen, wenn es akut ist.

49

Donnerstag, 11. November 2010, 04:55

Okay gut das wusste ich überhaupt nicht, danke xD

50

Donnerstag, 11. November 2010, 08:36

Jetzt mal ne frage zur Serie selbst.

 Spoiler





Check ich nicht ganz warum das so ist oder hab ich irgendwas verpasst???

Edit by angel ich habe das mal in spoiler gesetzt, sollte nur gelesen werden, wer die erste staffel zuende gesehen hat

51

Donnerstag, 11. November 2010, 09:35

Der Schauspieler von Craig Shilo wurde mit 10.000 Pillen (glaub Exstasy) erwischt.
Ihm drohten 20 Jahre Knast. Was aus dem Prozess geworden ist, weiß ich nicht.
Jedenfalls wurde seine Rolle rausgeschrieben, vorsichtshalber. Eh kein Verlust aus meiner Sicht.

Es wird nicht großartig auf das Finale eingegangen. Man hört nur, dass die Saison nichts war.
Somit werden die wohl verloren haben, nehme ich mal an. Lass mich auch eines besseren belehren.

Denke mal, der dt Sub könnte heute Abend kommen, sonst morgen Abend.

52

Donnerstag, 11. November 2010, 16:43

sub da

53

Donnerstag, 11. November 2010, 16:52

ich mag die sexy Schwester von dem Typen da xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

54

Donnerstag, 11. November 2010, 17:57

Wie gleich ich denn die Untertitel an?

55

Donnerstag, 11. November 2010, 18:35

Zitat

Zum Verschieben von Untertiteln verwenden Sie die Tastenkombinationen [Strg]+[H] und [Strg]+[J].


ne dt anpassung an webdl wirds aber sicher noch von nachtfalke geben.
noch nie gemacht, steht da aber.

56

Donnerstag, 11. November 2010, 19:02

Ja, die WEB-DL Anpassung kommt später noch. Muss noch die Folgen 4 & 5 nachholen. *g*

57

Donnerstag, 11. November 2010, 19:10

Wo bleibt denn der Vo? Die lassen sich wieder viel Zeit.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

58

Donnerstag, 11. November 2010, 19:12

ich hock auch schon die ganze Zeit auf Addic7ed :/ jemand en Plan was da los ist, oder ne andere Seite?
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

59

Donnerstag, 11. November 2010, 19:26

@Falke: Kannst dich ja mal an den Timings versuchen. ;) :P :D

60

Donnerstag, 11. November 2010, 21:21

WEB-DL Anpassung für E04 hinzugefügt.
Viel Spaß!

PS: Die Timings sind wirklich ziemlich "zweckmäßig".

Ähnliche Themen