Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 08:56

Staffel 14 die wohl härteste Season ever

Neun Folgen der allerneusten Staffel wurden gezeigt.
Dies sind bis heute: Quelle http://www.southpark.de

Sexual healing
Die Jungs sind anscheinend sexsüchtig, wie die ganze Welt und dies ausgelöst durch TigerW.

The tale of Scrotie McBoogerballs
Die Lektüre in der Schule ödet und die Jungs sind sauer, weil Ihnen ihr Lehrer eine spannende Geschichte versprach.
Kurzerhand wird selbst ein Buch geschrieben und dies ist so disgusting, dass es voll einschlägt.

Medicinal fried chicken
Stans Vater kann das Kiffen nicht lassen und ist bereit selbst Hodenkrebs dafür in Kauf zu nehmen.
Ausserdem ist Erics KFC geschlossen worden und er beginnt auf Entzug zu kommen.

You have 0 friends
Facebook macht Terror. Kyle freundet sich mit einem Looser an und wird dadurch von allen gemieden.
Schlimmer noch er muss als Tronfighter gegen sein Profil antreten.

200 and 201
Es geht ab mit Allem was Southpark jemals zu bieten hatte, seien es aufgebrachte Celebraties oder M. oder die Rotschöpfe.
Aber auch Erics Dad und Mr.Hat kommen vor. Die Hammerdoppelfolge.

Crippled summer
Towelie steht im Mittelpunkt, nachdem er nun mit Heroin und Crack sich die Ehre weggepustet hat, wollen seine Freundin Ihn überredet ein sober life zu beginnen. Ausserdem ist es Sommercamp der Benachteiligten Handycapped Freunde. Die Verlierer der Contests wollen Timmy und Co loswerden.
danach folgte erstmal eine lange Pause, bis es dann voll southparkmäßig weiterging mit

Poor and stupid
Eric ist unzufrieden, weil er seinen Traum nie ausleben werden kann. Er will Nascar Fahrer sein, aber er ist nicht dumm und arm genug.
Aber dank eines Vaginaldesinfektionsmittels glaubt er es doch schaffen zu können. Es soll kurzfristig zu Gedächtnisverlust führen und seine etwa 50 Dollar gibt er Butters. So kann es losgehen, zum Leidwesen von Kenny.

Its a Jersey thing
Der Staat New Jersey breitet sich aus. Man sieht sie überall die Menschen aus Jersey. Doch Southpark soll kein West J. werden und so wird die Verteidigung aufgebaut und selbst die Al Kaida als Freund zur Hilfe geholt. Ist so ne Jersey Sache.

Besonders die letzte Folge bleibt einem immer stark in Erinnerung, vor allem wenn Sie so brisant ist.
Ich sag nur letzte Worte von Stans Vater, nachdem der Soldat Osama erschießt, we got em.

Aber auch vor der Pause gab es Zündstoff. Da frage ich mich aber auch, geht das mit Synchro überhaupt?
Bsp. Fudgepacker. Mit Sub kein Proplem, da man anfangs erfährt, dass umgangssprachlich jemand der Fudge (Süsse Toffees) in eine Kiste packt, hiermit zu einem A... wird. Im deutschen schwer zu machen, wieso wir mit dem Slang umgehen sollen.
Steht Hinter der Ladentheke und packt ein, äh Hinterlader??
Aber wahrscheinlich ist das Alles eben ein Jersey thing.

Bislang die wohl brisanteste Season. Auch M. wird hervorgeholt, ebenso wie Baarbuhrah Streisand, Mr. Zylinder, J-Lo, selbst die Gang um Jesus kommt. Gerade bei der Doppelfolge 200 und 201, was im Übrigen die Episodenzahl ist und Titel, wird viel aufgewärmt.
Wir erfahren wer Cartmans Vater ist.
Ich bin voll gespannt, wie es CC schaffen will, dies unzensiert ins deutsche TV zu bringen.
Eins ist klar, wenn zum Ende einer Folge minutenlang nur Piepen kommt und dies noch 10x lauter als das Gesprochene zuvor, wird sich CC Probleme mit mir einfahren.
Wir sind nicht so verzensiert, wie die Amis. Bei uns darf Eric singen Fick dich und halts Maul Onkelf...und deshalb wird es interessant werden.
Wenn im Orginal wenigstens Untertitel gekommen wäre, statt nur piep.

Weiss jemand wann es bei uns losgeht?

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:19

Ist doch völlig egal, wann es bei uns losgeht ^^ Hast ja offenbar alle Folgen der bisherigen Season gesehen, da kann man doch auf die - zugegeben gute - Synchro scheißen ^^

Hab vor ein paar Tagen angefangen, mir alte Folgen die ich noch nicht kannte anzusehen :D Der Hammer! SouthPark ist damit eine meiner Lieblingsserien :D :D
http://www.southpark.de/alleEpisoden/ zeigt außerdem legal alle Epis dies gibt auf Deutsch und auf Englisch :D abgesehen von 200/201, weil sie's nicht unzensiert laufen lassen wollen :)


Einfach nur der Hammer, wie sich alle freuen als Osama bin Laden auftaucht :D

3

Sonntag, 21. November 2010, 09:54

Damit vollständig ist restliche Folgen

Nachdem mit Jersey thing schon gewaltig aufn Putz gehauen wurde, ging es glatt so weiter.
Die restlichen Folgen beinhalten gar eine drei Episoden Folge.

Insheeption
Anfangs scheint es nur die Unordnung zu sein in Kyles Schulspint, jedoch stellt sich schnell heraus, dass es in Wahrheit um das Messie Syndrom handelt. Besonders der Schulpsychologe Mr. Mackie ist stark betroffen. Mit Hilfe einer Traumrezession und dem Team der Traumspezialisten geht es tief in Mackies Unterbewusstsein. Am Ende ist es Freddie Kruger der alle rettet.

Coon and friends / Mysterion rises / Coon and friends vs the coon (and friend)
BP bohrt im teifem Wasser nach Öl und es kommt zur Umweltkatastrophe. BP entschuldigt sich dafür und hofft durch eine weitere Bohrung Besserung zu schaffen, doch damit reissen Sie ein Loch auf zu einer anderen Dimension. Der Versuch durch eine weitere Ausgleichsbohrung auf dem Mond das Tor zur anderen Dimension zu verschliessen, bringt Chuthullu hervor. Die Welt steht am Abgrund und die Superhelden sind gefragt. Einer dieser Helden ist Käptain Einsicht der mit seinen Helfern Solltä, Wolltä und Könntä den Menschen zwar die Einsicht aufzeigen kann, aber nicht unbedingt etwas bewirkt. Es ist an Coon and friends die Welt zu retten. Mysterion muss sein Geheimnis offenbaren, er ist unsterblich seit 14 Staffeln.

Creme Fraiche
Der Wahn um die Kochsendungen im Fernsehen ergreift auch Stans Vater. Das Kochen und besonders Creme Fraiche dazu macht Ihn total an. Er vergisst darüber alles, selbst Frau und Kinder leiden. Seine Frau holt sich zur Abhilfe den Work-out Knochen, der Sie auch lobt und nett zu Ihr ist. Die wohl abgewi...este Folge ever.

Ich bin total gespannt, wie die Staffel in Deutschland synchronisiert werden wird. Wird es Mohamed geben? Werden Folgen wie Creme Fraiche jemals vor 00 Uhr ausgestrahlt werden? Besonders dann wenn es durch amerikanische Sprichwörter oder Slang bedingt äusserst schwer wird, dies im Deutschem rüberzubringen.
Ich werde die Orginale bevorzugen, jedoch werd mir auch in deutsch ansehen wollen.
Die neue Dreifachfolge um Coon and friends hat einerseits klasse Unterhaltung, aber ich finde auch doofe Szenen drin. Wenn Cartman Chutthulu den Rücken massiert und als Glücksdrache auf Ihm reitend die Hippies massakriert, ist es mit dem orginalem Zeichenstil von SP vorbei. Hier zieht massiv 3D ein und dies passt nur bedingt. Genauso ist es mit Barboorah Streissand, die als 3D modell irgendwie vielleicht gut aussieht, aber nicht richtig ins Bild passt. SP sollte 2D bleiben, vielleicht 3D nutzen um Schatten etc zu generieren aber Fat Cartman muss platt bleiben. Es gab nur eine Story wo es passte, als man in WOW kämpfte, denn dort war klar zu erkennen, ob Sie im Spiel waren oder ob sich in der Wirklichkeit Cartman in Mutties Eimer entleerte in 2D.

Wie gefällt eich der neue 3D Einsatz in SP?

4

Sonntag, 21. November 2010, 17:34

"Wie gefällt eich der neue 3D Einsatz in SP?"

Find ich gut, eine Serie sollte sich ja auch weiterentwickeln und das macht SP einfach auch aus. btw best seasdon ever :) (habe ich aber auch schon bei den letzten beiden seasons gedacht...)

weiter so :)

Kinch07

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Hart aber herzlich.

Beruf: Ganz interessant.

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. November 2010, 01:15

"Yeah, voll cool Alter. 3D is soo geil."
Ne, im ernst. Wenn in SP Mecha-Anime "zitiert" wird, dann muss es auch wie
Mecha-Anime aussehen. Als 2D- Ausschneide- Modell wär das doch überhaupt nicht gekommen.
Und ich finde, das tut der Qualität keinen Abbruch. SP geht mit der Zeit und das find dich gut,
solange es den Spirit wahrt. Und der wird doch immer krasser und nicht schlechter :)

Ich sehs auch immer erst VO, aber mal ehrlich, wessen Englisch macht das mit, was da meist bei
South Park abgeht, v.a. in der Geschwindigkeit. Deswegen finde ich es auch nicht ganz sinnlos,
zu subben. Geht mir z.B. mit Monty Pythons Flying Circus genauso: am besten OmU :rock:

Wir sehn uns bei S15E01! :~²BE²³

All Hail Cthulhu!
"Yeah, now change arms!"
"Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn."
"We no longer fuck the earth. We DP it!"

South Park Season 14/2 - Deutsch - Done!
South Park Season 15 - Deutsch - ab 27. April!

6

Donnerstag, 25. November 2010, 08:48

Ich hab keine Probleme mit dem SP-Englisch, finde es sogar ziemlich einfach ^^ Nur ab und an wird's schwierig mit den Anspielungen.
"Is that fudge-packer Tom Cruise?!" :D :D :D

Fand die Season auch absolut genial! Und was ich an SouthPark auch liebe ist dass diese unsinnige abgespacede Geschichte, oft um ein reales Problem gesponnen wird. (Wie die Wal und Delfin-Jagden oder den Papst als Sprecher aller Gläubigen oder das Problem mit den extremistischen Muslimen wenn es um Mohammed geht [Stichwort: "Jesus doesn't matter when Mohammed is involved!] :D und noch viele mehr :D )

Einfach eine der besten Serien die es imo gibt! Nur die Insheeption Folge fand ich irgendwie lame :-/
Und den Shake-Weight gibt's ja auch schon eine ganze Weile... wobei die Abspritzfunktion und das Kleingeld einfach nur genial waren :D