Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:13

Subs zum Special der ersten Staffel

Hallo,

da ich weder über die SuFu noch über den Chat einen entsprechenden Sub finden konnte wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch den deutschen Sub zum Special der ersten Staffel hat (gibt es überhaupt einen?)? Das Special ist bei den Serienjunkies unter "Season 1" zu finden. Falls ich etwas diesbezüglich überlesen haben sollte verzeiht es mir ;-).

Danke und Gruß

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:52

Gibt es vielleicht jemanden der sich dran setzen würde? Ich weiß das es viel Arbeit ist aber ich währe bestimmt nicht der einzige der sich darüber freuen würde.

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:10

Lass das Team doch die aktuelle Staffel mal fertigstellen. Danach wird man sich bestimmt darum kümmern. ;)

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:51

Entschuldige, ich wollte Niemanden hetzen ;-).

The Hellraiser

unregistriert

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:49

Lass das Team doch die aktuelle Staffel mal fertigstellen. Danach wird man sich bestimmt darum kümmern. ;)


Dann viel Spass dabei Nessi.
Mach bitte keine Versprechen, die wir dann halten müssen. ^^

Das ist nur ein "Making Of" oder "Behind the Scenes".
Scheint auch keinen VO dafür zu geben, nur einen italienischen Sub.

Also müsste man das ganze komplett per Gehör subben.
Das werde ich mir definitiv nicht antun.

Und, ich will ehrlich sein, auch mit VO würde ich das nicht,
da es keine Folge ist.

6

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:04

Kann ich doch nicht riechen, kenne die Serie ja noch nicht einmal. :D

P.S. Da muss man dich erst mit so einem Post rauslocken, hätte man auch früher haben können. :P

7

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:58

Und dann werde ich Hell auch noch mal bestätigen :)

Auch meinerseits wird es keinen Sub für dieses Special geben. Sorry. Solche "Folgen" finde ich unnötig ... da braucht es keinen deutschen Sub.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:29

Schade aber ich kann es verstehen. Falls jemand doch noch einmal Lust dazu bekommen sollte würde ich mich sehr freuen ;-).