Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:14

V Staffel 2 - Die ersten 14 Minuten

Zitat

Der neue ABC-Chef Paul Lee wirft weiterhin die alten Pläne seines Vorgängers über Bord: Deswegen müssen sich die Fans von V nun noch zwei weitere Monate gedulden: Erst im Januar kommt V zurück ins Programm.

Quelle: http://goo.gl/054s
:(

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:46

Boah, das ist ja mal wirklich ganz großes Kino. Nicht etwa das die Serie zum Ende hin irre Einschaltquoten gehabt hätte aber das ist ja für das Überleben der Serie fast schon der Gnadenstoß, oder?

So hoch kann die Qualität garnicht sein, um diese ewig langen Pausen jemals auszugleichen..... Den einzigen Trost den ich sehe, dass man dann wenigstens alle Episoden wohl am Stück bekommt.


3

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:07

Ja, ist besser als einpaar Folgen zu senden und Weihnachten eine Pause zu machen. Aber wenn die Show genauso langweilig wie Staffel 1 wird, wird sie hoffentlich abgesetzt.

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:18

Ja, ist besser als einpaar Folgen zu senden und Weihnachten eine Pause zu machen.


Richtig. Siehe S01, wo man nach 4 Folgen pausierte und es erst Ende März weiter ging. Dann doch lieber später anfangen und mehr am Stück zeigen.

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:54

Boah... ist das nervig! Ich hatte mich schon so auf November und Diana´s "ersten" Auftritt gefreut! Und nun noch 2 Monate länger warten. Aber sieht mit der deutschen Ausstrahlung ja auch nicht besser aus! Erst war ein Herbststart geplant und nun läuft die Serie doch erst im Frühjahr bei Kabel 1. Die sollen bloß die Synchro fertig machen und die Staffel auf Blu-ray veröffentlichen, damit ich mir das nicht auch noch mit Werbung antun muss. Zum Glück gibts im November wenigstens die englische Version auf BD...
"IT´S EARTH OR NOTHING!"

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 03:27

Ja, ist besser als einpaar Folgen zu senden und Weihnachten eine Pause zu machen. Aber wenn die Show genauso langweilig wie Staffel 1 wird, wird sie hoffentlich abgesetzt.
Langweillig?

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:23

Nach FF wird jetzt dann auch V zu nichte gemacht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Montag, 8. November 2010, 19:52

Ja, ist besser als einpaar Folgen zu senden und Weihnachten eine Pause zu machen. Aber wenn die Show genauso langweilig wie Staffel 1 wird, wird sie hoffentlich abgesetzt.


Ironie on

Jo, wenn ich ne serie langweilig finde habe ich auch nichts besseres zu tun, als ganz ganz stark zu hoffen, dass diese entsprechende, mir persöhnlich nicht zusagende, Serie blos rasch abgesetzt wird. Den im TV darf nichts laufen, was mich nicht Interessiert.
Den mein Geschmack ist der Weltenleitfaden.

Ironi off

Wers nicht mag soll nicht hinschaun und es nicht anderen madig machen.

9

Montag, 8. November 2010, 22:35

Ja, ist besser als einpaar Folgen zu senden und Weihnachten eine Pause zu machen. Aber wenn die Show genauso langweilig wie Staffel 1 wird, wird sie hoffentlich abgesetzt.


Ironie on

Jo, wenn ich ne serie langweilig finde habe ich auch nichts besseres zu tun, als ganz ganz stark zu hoffen, dass diese entsprechende, mir persöhnlich nicht zusagende, Serie blos rasch abgesetzt wird. Den im TV darf nichts laufen, was mich nicht Interessiert.
Den mein Geschmack ist der Weltenleitfaden.

Ironi off

Wers nicht mag soll nicht hinschaun und es nicht anderen madig machen.

Aus dem Thema hätte man einfach mehr machen können, so schlecht finde ich die Serie nicht, schon wegen dem SciFi Thema werde ich sicher irgendwann weitergucken. Die Macher haben ja versprochen das die zweite Staffel besser werden sollen, mal sehen ob das stimmt und die Quoten dann stimmen. Das was bisher abgeliefert wurde war ganz OK, aber irgendwie nix was zum dranbleiben anspurt.

10

Freitag, 12. November 2010, 01:18

vielleicht machen leute von ganz oben stunk
weil die serie zu viel wahrheit ausplaudert ;-)

Kinch07

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Hart aber herzlich.

Beruf: Ganz interessant.

  • Nachricht senden

11

Freitag, 12. November 2010, 23:46

lol, ja, ich hab mich schon gefragt, wann hier mal
der david-icke-reptiloiden bezug auftaucht...
schon South Park 11-13 gesehen? da tauchen sie auch mal wieder auf,
die Old Ones...

sitchin ist tot! ändert aber nix.

²³³JEDI_VS_²³
"Yeah, now change arms!"
"Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn."
"We no longer fuck the earth. We DP it!"

South Park Season 14/2 - Deutsch - Done!
South Park Season 15 - Deutsch - ab 27. April!

12

Montag, 13. Dezember 2010, 10:34

also ich finde die seire eig ganz gut.. die wartezeit zwischen den episoden hab ich nicht weil ich erst von paar tagen draufgestoßen bin ... und die alten folgen kenne ich nicht, dafür bin ich zu jung, naja bis zum 4. is es ja nimmer all zu lange
Pinky: Hey Brain was wollen wir den heute Abend machen?
Brain: Genau das Selbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!!!

NAAAAAAAAAAAAAARRRFFFFFF

13

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:41

also ich finde die seire eig ganz gut.. die wartezeit zwischen den episoden hab ich nicht weil ich erst von paar tagen draufgestoßen bin ... und die alten folgen kenne ich nicht, dafür bin ich zu jung, naja bis zum 4. is es ja nimmer all zu lange
Mensch, sag mal, aus welchem rechtschreibfreien Universum kommst Du denn??

14

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:36

Nana, solange er keinen Subber-Job übernehmen möchte, kann hier jeder so schlecht schreiben, wie er will :D:D:D !

15

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:50

Mensch, sag mal, aus welchem rechtschreibfreien Universum kommst Du denn??
Nicht gerade nett, aber geiler Spruch, muss ich mir merken.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

16

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:41

ich finde schon, dass man wenigstens ein bischen auf die rechtschreibung achten sollte, nicht nur in der schule, sonst kann in 20-30 jahren keiner mehr deutsch schreiben... und das sage ich als türke, der dann wieder die texte/berichte/arbeiten seiner deutschen freunde korrigieren darf ;)

aber back to topic:

ich finde V toll, wird mein neuer lieblings-scifi-film, da caprica ja bald abgesetzt wird... und ich hoffe, die amis gucken es, damit ich viele weitere staffel zu gesicht bekomme :)

LG
-B-

17

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:11

ich finde V toll, wird mein neuer lieblings-scifi-film
Nana, wir schauen hier doch keine Filme, sondern SERIEN! :rock:

18

Freitag, 24. Dezember 2010, 03:51

V - Die ersten 14 Minuten


19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:41

ich finde V toll, wird mein neuer lieblings-scifi-film
Nana, wir schauen hier doch keine Filme, sondern SERIEN! :rock:
mein Fehler, SERIE natürlich ;)

ich hoffe ja inständig, dass V auch weiter als bis zur zweiten Staffel kommt... nicht das die serie so endet, wie caprica... fand ich nehmlich auch ganz toll ;)