Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:07

Shameless - Staffel 6 - [DE-Subs: 16 | VO-Subs: 16] - [Komplett]

Shameless
Shameless
ShamelessSex, Drugs and Rock'n'Roll
ShamelessSchlägereien, Geprügel und Gepöbel
ShamelessFäkalsprache und Shakespeare
Shameless Gaunereien und Kleinkrimnalität


»Willkommen in der Nachbarschaft, Mate. Im herrlichen Manchester, in der Siedlung Chatsworth. Komm, und triff deine Nachbarn! Das sind die Maguires – die Corleones, die Montanas des Plattenbaus. Naja, nicht wirklich. Aber wenn du mal ein paar Pillen brauchst, bist du hier richtig. Nebenan wohnen die Karibs. Musst du ein paar Einkäufe machen, gehst du in Yvonnes Laden – doch Vorsicht. Sie hat das Mundwerk eines Hafenarbeiters. (Wie beinahe jeder hier.) Daneben findest du die Gallaghers. Ein paar Küken sind zwar schon flügge geworden, aber das kleine Familienidyll ist immer noch intakt. Auch Franky-Boy ist noch da, immer ein netter Trinkkumpane. Doch setzt er zu einem seiner berüchtigten Monologe an, schnapp dir Yoricks Schädel und mach die Biege. Sonst könntest du noch auf Pimp-Renterinnen, Kampflesben, Polizeiamazonen und Mental-Teens treffen. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt. Cheers.«

Offizielle Webseite: Channel 4
Weitere Informationen: Wikipedia (en) + IMDB

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung; Korrektur; Anpassung: Vassago


Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen sind ausdrücklich erwünscht,
um die Moral des Subbers zu boosten. :>


Es haben sich bereits 218 registrierte Benutzer und 59 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 96michi, abauer1949, Adebisi 1987, Agama, Agrestic, AkkuLite, alex700, allesklar, alpha1, Analfräse, anno2512, apollo64, artfac, atven, Ballerlocke, bammelschlumpf, Bellmondo, berndsteinzimmer, bertlb, BigGayRay, bluakakla, bluefish1976, Boli, Bonds, bontasius, brienne, bright, buffy66, Bunny99, carbonara50, Central65b, chrizzyramone, chucka, cirque35, clashtom, Coach Rick, Cocteau, Conept, Coolwars, D(oc), d.c.s, DaBonzo, dbj29, Deno, deralteschwede, DerRob, diebraut, Die_Steffie, DirkDiggler333, dkhh75, dode, dumdideldum456, Dummer Kerl, eckbert87, efo63, ephraim, escampo, exizor, extreme, faed, falken, faxe123, Filmfreak2015, Fitzgerald, friend4you, Frodo31, fsa1982, Ghostie (del), GIBBI, gius, glumpf, gragor, gruffi, h75, holger76, honeybunny_addic7ed, Ice Cube, jamesbrown, jean-paul, jeff1980, jenzz, jmartinis, jonathangerlach84, judges, kackhaufen7, kadow, katinka88, KAWALM, kennyMC, kielianer, Kinch07, kitty_coldfinger, Kleinhirn, Komar, koxxi, KRAENKENHAUS, Lackaffe, leonarddash, leppi02, leseratte, Lilacdaffy, Loft, lordjimh, lost12, Lostie, lothar, louis.cyfer, Lucky, luckyace, lucy11, lunakatze, magis12, manfdrula, maniacmanfred, MarcZuckerberg, matth46, MayaX, Merlin_1978, Mexicola88, MoFox, Morton, MrF33ling, Muselmane, musicjunkie, mwallace78, n1c0w, Nachtfalke, Nastassja, nehelenya, neschek, night08, nitah, ODiN©, onaxit, optimale, ottzelot, p00ps, Padercebra, pdx, PeeD, pegas, pellegrino, petrag, PId, Pogozogolo, poison-neo, poison25, poldy, Polytoxer, popopaul, premiumlife23, pritzwalk, Puk, raf0815, Ragism, razkill, resagitur, reyarp, riesentyp, RobertHogan, romy, rrkkrr, SabineMart, Sasamaru, scandalz09, schnuckel, Schraat, Schufakäufer, scrooge, selmelmax, selo, seppy, Sharpshooter, skaRulez, Skullmonkey, SK_Rapid_Wien_1899, slin1, Sloth, snooty15041960, Sogge377, Soistes, SolenSvartnar, Spooner_1988, st0ni1, stefhh, sternenkind23, subbase88, subkutan, subsoup, suziewong321, syrius, Taltos, teh_H, teilekind, tek-nik, Thomas82, tibi35, Toushirou90, Trancemoisis, troma, tunix, tvkeks, Twenty-Four, Unabsteigbar, ViscaCelona, weedmaster1k88, wesley, Westmalle, wickedamc, wo549, Wotanson, xeriox, xy23z, yoerg, zawen23, zellenordsee, ~Polly~

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:11

Hübsche Threads, die du da immer bastelst. Wollte ich an dieser Stelle einfach mal los werden. :thumbup:
Und wo wir gerade dabei sind: fantastische Subs! Habe gerade gestern erst S05 beendet. Man merkt, dass du da viel Herzblut reinsteckst. :)

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:17

Naja, wen ich meine exorbitanten Snagit- und Html-Skillz aupacke, geht's ab =D

Jo, danke, da steckt wohl echt 'ne Menge Herzblut drin.
Ich weiß bis heute nicht, welcher Teufel mich geritten hat,
die Serie als Rookie übersetzen zu wollen...
Aber bevor mich Gott niederstreckt, werde ich das Projekt hier noch beenden
und meine ~20 "Fanboys" glücklich machen - haha :D

Btw habe ich mit der 6 hier schon angefangen, aber ich glaube nicht,
dass ich bei der Zuschauerzahl die Dinger einzeln releasen werde,
sondern wieder alles in einem Packen raushaue.
Wäre auch glaube ich 'n bissel zuviel Arbeit,
jeden x-ten Tag die ganzen Eintragungen zu machen.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2010, 17:59



Huldigt eurem Deus ex machina, dem Perpetuum mobile,
der O.M.A.-Untertitel-Armada, dem Perlenproduzenten (für die Säue?) –
ich haue schlaue Wörter raus wie der Gangsterrapper Punchlines...
Aber hey, dafür bringe ich auch (vorweihnachtliche) Geschenke mit:
16 neue frisch in den Editor gebrannte Subs! \m/


Bitte achtet auf die verschiedenen Releases.
Bia ist HDTV; River ist PDTV; Motu ist DVDRip.

Bei Folge 15 gibt es eine Vorschau, die heftigst spoilert!
Ist aber auch noch mal zuvor im Sub vermerkt.


Stimmen wir euch ein, mit Franks Version von "Hush, little baby":

Zitat

# Horsey, horsey, don't you stop
# Just take your feet down to the beer shop
# A couple of Es and a bucket of ale...
# Don't give a toss if you haven't got a tail


SubCentral.de und Vassago wünschen euch schamlos viel Spaß!


Character of the Season:

Mickey "Proper hard bodys" Maguire

"Vorab wünsche ich euch allen schonmal ein besinnliches Fest,
'ne Menge Prezzies, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!"


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PId, Puk, Wotanson

Agama

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mediengestalter in Bild und Ton

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2010, 18:26

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich glaub, ich hab soeben 'nen Herzinfarkt bekommen ;(
Subbe gerade:
Detroit 1-8-7 S01E02 (70%)

6

Montag, 6. Dezember 2010, 19:04

:juhu:

³²³Willow²³

:love:

sollten genug der Worte sein ;)

edit:
Hab den sub der 1. Folge auf DVDrip-motu angepasst. gesamten sub um 1 sec. delayed:


edit2:
Hab eben den Sub der 9. Folge auf DVDrip-motu angepasst, diesmal wars etwas mehr arbeit.


den der 4. Folge kann ich nicht machen.
ich hab das video dazu jetzt 3 mal aus unterschiedlichen quellen geladen und immer der gleiche shit. das video ist nur 33min. lange und total async. hab jetzt die pdtv-river und die geht, ich belasse es also dabei.

edit3:
und hier noch die angepassten Subs für die Folgen 15+16. Viel Spaß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »mysticreptile« (11. Dezember 2010, 04:25)


7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:52

:danke:

Und nun brauche ich Alternativen für shameless ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faed« (7. Dezember 2010, 17:08)


Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:55

:juhu:

³²³Willow²³

:love:

sollten genug der Worte sein ;)

edit:
Hab den sub der 1. Folge auf DVDrip-motu angepasst. gesamten sub um 1 sec. delayed:

werd das wohl für die restliche nicht-motu auch noch machen und hier reinstellen. :)

Jo, super, ty... kannst sie mir auch gerne direkt schicken;
dann kann ich sie alle zusammenpacken und verlinken.

9

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:37

Ich finde es toll, dasss die Subs im Paket kommen.
Eine Folge ist ja so gut wie keine Folge ^^

Die 6. Staffel verwirrt mich etwas.
Soviel Drama und eine fortlaufende Handlung.

6.9 ist nach dem ersten Drittel asynchron. Hab die Folge, wie immer, von den Junkies gezogen.... 8|

Danke, Danke Danke. Die Subs kommen immer, wenn ich gerade an Serienmangel leide. :hail:

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:24

Serienjunkies hat nur die DVDRips; der Sub ist aber für River, also PDTV ;)

Jupp, relativ viel Handlung für Shameless...
aber allein der Handlungsstrang um Paddy war genial.
Waren unglaublich intensive Folgen und haben die Schattenseiten dieses/seines "Berufs" aufgedeckt.

11

Samstag, 11. Dezember 2010, 04:28

den angepassten sub zur Folge 9 findest du 3 posts über deinem ;)

damit sind nun alle subs (bis auf den für folge 4) an dvdrip-motu angepasst, und Vassago kann die zum Pack dazumachen :)

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

12

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:34

Update:
Die Anpassungen für die Folgen 1,9,15 und 16 an die DVDRips [Motu]
sind nun auch verfügbar!

tHx @ mysticreptile!

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Dezember 2010, 04:32

Gestern um 18:42 Uhr wurde die 50er-Downloadgrenze für s06 geknackt!
Ein Quantensprung für diese Randgruppenserie :) I'm going bloody fuckin' mental!
Das mag nicht viel erscheinen, aber mit den Leuten eine (schamlose) Party zu schmeißen,
wäre doch schon recht nice. Hrhr.

Sex, Drugs and Rock'n'Roll
Nutten, Koks und Blackjack
E's und Pints und 'ne Buddel voll Rum
Oder auch Meskalin, Ether und Adrenochrom
:>

Zitat

Mein Name... Raoul Duke, Berichterstattung, freies Mittagessen, finale Weisheit.

14

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:53

Hab die Anpassungen aus den unteren Posts entfernt, da sie ja im Startpost zu finden sind. :)

15

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 02:33

Vassago ist der größte!!!

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:15

Mein Hybris-durchtränkter Leib vermag dem nicht zu widersprechen.
Ich predige es ja schon lange, aber die Leute fahren immer noch auf diesen Jesus-Typen ab :>

17

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:55

wenn irgendjemand einen tip hat , wo ich die s06e13 und s06e16 als 720p hdtv herkriege , würe ich mich sehr über eine pm freuen :wink:

die restliche season 6 habe ich gefunden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:57

kann es sein , dass es die 13 als 720 gar nicht gibt ? habe von der noch nicht mal tote links gefunden ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

19

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:59

Laut http://www.orlydb.com/ schon:
Shameless.S06E13.720p.HDTV.x264-BiA

20

Freitag, 21. Januar 2011, 12:49

was amch ich nun???? fertig mit der 6.ten staffel :((((( und staffel 7 lässt erst 2 folgen blicken :(((( waaaaaaaaah ich könnt heulen .... hab ich auch beim staffel ende :( und diese staffel war , wie soll ich sagen , hammer , und so emotional finde ich persönlich , (muss grad gucken wie ich mich ausdrücke , wegen spoiler :D ) hach vassago du bist toll ..:) also bin gespannt auf die 7.te staffel ob es die übertreffen aknn, mit soviel drama etc. und dann natürlich franks sprüche :D ok sitze jetzt 15 minuten nur an diesen text um zu überlegen wie ich es formulieren kann ohne zu spoilern :) es reicht , mach es kurz : GEIL GEIL GEIL :)


P. s : schade das man debbie garnicht mehr mit locken sieht, ich mochte diese locken :))))
p.p.s : achso vassago , dein akzent der da zwsichendrinn vorkomtm im deutschen UT auch geil, passt sogar irgendwie so bei little stella - kleene stella , und dein nüscht :D find ich geil das du das machst und bla bla bla :)))) einfach nur danke :)
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!