Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:07

hallo ihr alle :)

hallo an alle . ich bin nun schon seit ein paar monaten regestriert und schaue immer zwischendruch wie weit die subs von meinen lieblingsserien sind . ( dexter , supernatural und two and a half men ) . da ihr hier ja schon ziehmlich schnell seit mit dem subben wollt ich nun fragen wo man die gesubbten folgen anschauen/downloaden kann ? das frage ich mich nun schon seit längerem . ich habe bis jetzt immer auf kino.to geschaut aber da dies ein paar tage braucht bis dort die folgen sind würd ich die gerne etwas schneller bekommen :P . ich habe mal versucht eine folge von hier zu downloaden( startseite der serien , wo steht welche folgen schon gesubbt worden sind ) jedoch sind die dateien alle nur 12kb groß.also nun zurück zu meiner frage :

WO KANN ICH DIE FERTIG GESUBBTEN FOLGEN DOWNLOADEN ?

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:11

Hallo Savara,

zunächst einmal herzlich willkommen, auch wenn Du schon einige Monate bei uns registriert bist :)

Zu Deiner Frage:

Wir bieten auf SC nur die reinen Untertitel für die Serien an, die Folgen selbst nicht. Diese muss sich jeder User selbst besorgen. Aber ich schreibe Dir gleich mal eine PN ;)

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei uns :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:21

wow das ging ja schnell . danke Drops33 und D(oc) für die antworten ! ^^

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:21

pssssssssssssst

Ähnliche Themen