Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:29

Zitat

Original von Nub4U
Wenn ich das nochmal schreiben muss, dann hänge ich mich auf...

Die Produzenten wussten von Anfang an wie Lost zu Ende geht. Das wurde schon in mehreren Interviews geschrieben. Man hatte einen Plan von Lost und alle Fragen werden beantwortet werden. Da wird nichts einfach ausgedacht, was man dann nicht erklären kann :rolleyes:

Wann versteht das mal einer? ;(


Zitat

Original von Volcano
mach du mal keine panik....langsam nervst du nämlich.
manche leute haben vllt nicht wie du den ganzen tag zeit hier im forum zu gammeln und jede info und thread mitzulesen um auch alles zu wissen....also hab mal etwas verständnis...danke

Edit ooo: Post gelöscht, aber wegen Antworten reingequotet. Auf solche Posts sollte man nicht antorten. Löschen und Ende.


Ich nerve...? Kann ich was dafür wenn ich immer wieder die gleiche Frage lesen muss?

Ausserdem steckt darin einfach kein Sinn. Wieso sollten die Macher eine Geschichte erzählen ohne das Ende zu kennen? Kennst du einen Film, der ohne Ende auskommt, weil der Drehbuchautor vielleicht keine Antworten auf die Fragen wusste?

BTW: Herzlichen Glückwunsch zur Verwarnung. Achte mal lieber auf deinen Umgangston, du Kasper :O

PS. Hab' du mal Verständnis, dass es nervig ist immer wieder die gleichen Fragen zu lesen.

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:32

Zitat

Original von Volcano
mach du mal keine panik....langsam nervst du nämlich.
manche leute haben vllt nicht wie du den ganzen tag zeit hier im forum zu gammeln und jede info und thread mitzulesen um auch alles zu wissen....also hab mal etwas verständnis...danke


Ist ja nicht zu viel verlangt wenn man zuerst liest bevor man los schreibt.
Ist doch doof wenn jeder zweite Beitrag die exakt gleichen Fragen beinhaltet,
die aber wiederum auf Seite 2 schon beantwortet wurden.
So ein Oberg'scheiter beantwortet dann wiederum die Frage und so entsteht
ein Teufelskreis, der sich sicherlich noch über 30 Seiten zieht :D

Diese 8 Seiten sind effektiv Inhalt für vielleicht 3 Seiten ;)
Keiner will hier jemanden zensieren oder den Mund verbieten.
Es steht jeden Frei hier zu diskutieren, aber ohne Dejavu's auf
jeder Seite ;)

Also bitte zuerst lesen und dann schreiben/fragen.
Es ist auch für alle einfacher ;)

gruz



Spende


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:59

Viele Potst Gelöscht!! :rolleyes:

Wenn hier jeder nur reinschreibt, ohne den Thread zuvor zu lesen, müsst ihr euch nicht wundern wenn hier schon wieder gecloset ist!

Ich mach nich nochmal auf! Das kann derjenige der geclosed hat diesmal selber machen. Gründe es nicht zu tun gibt es genug!

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:39

Ich versteh nicht warum ihr hier schließt.
Wo sollen die Leute diskutieren, wenn nicht hier :rolleyes:

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:57

Stimmt, und wo sollen die Leute zum 530. Mal die gleiche Frage stellen, wenn nicht hier? :rolleyes:

Edit:

Um schonmal vorzubeugen:

- Staffel 4 geht im Januar 2008 weiter.
- Die Produzenten wissen wie Lost enden wird und wann Lost enden wird. In der TV-Saison 2009/2010 (noch 3 Staffeln jeweils mit 16 Episoden).

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:10

Zitat

Original von Nub4U
Stimmt, und wo sollen die Leute zum 530. Mal die gleiche Frage stellen, wenn nicht hier? :rolleyes:

Edit:

Um schonmal vorzubeugen:

- Staffel 4 geht im Januar 2008 weiter.
- Die Produzenten wissen wie Lost enden wird und wann Lost enden wird. In der TV-Saison 2009/2010 (noch 3 Staffeln jeweils mit 16 Episoden).


hey nub4u
vielleicht solltest du es in deine Sig reinschreiben, dass es auch jeder versteht! Oder am besten noch per Newsletter an jeden einzelen schicken!
Aber ich glaube selbst dann wird noch weiter blöd gefragt :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

7

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:47

Nein nicht schließen.Soll doch offen bleiben.
Wenn Nub sich wiederholen muss,können wir auch nichts dafür^^

Edit:Was soll ci sagen,das mit dem doppelpost unterlassen habe ich gelenrnt.
Ich konnte es mir nicht aber nicht verkneifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (27. Mai 2007, 20:58)


8

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:02

Erm, reusper.

Merkt ihr eigentlich, dass ihr jetzt gar nicht mal mehr Fragen doppelt und dreifach stellt, sondern darüber diskutiert, ob der Thread offen bleiben soll oder nicht. Das ist denk ich mal auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (27. Mai 2007, 22:03)


9

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:09

yop merke ich.
Deswegen war ja mein Post angemessen/sinngemäß

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:38

Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich?

Ich hab mir grad alles durchgelesen(jaa ich hab das Finale nun auch geguckt ^^) und am Anfang geht es ja noch, aber nachher nur noch Diskussionen und Rumgetrolle?


Allerdings würde ich es auch nicht ok finden, den THread zu schließen geschweige denn ähnliche Posts zu löschen, natürlich könnte jeder vorher alles lesen was ca. 30 andere Leute in den Thread geschrieben haben, aber nicht jeder macht das. Gehöre zwar selber nicht dazu, aber so Leute gibt es immer, die sich auf den Senkel getreten fühlen weil sie gar nicht merken, wie primitiv sie dahher reden im Vergleich zu vielen anderen hier. Das gehört zum Forenleben und auch unser El Capitano, Herr Nub, sollte einfach nicht alles lesen oder alles beantworten müssen ... durch diese aggressive Vorgehensweise kommen die User sicher auch nicht wieder bzw. User die das hier lesen fragen sich auch(wie ich grade), was denn hier los ist ...

Aber hab euch ja trotzdem alle lieP :D

Schreibe natürlich nix zum Finale, sonst kriegi ch noch ne Verwarnung (Begründung: smililar questions?) *gg* Sorry musste sein :)

Das ich ne 1 gevotet hab, sag ich aber trotzdem. Fand es richtig geil. Hab natürlich gar nicht gechekct das das nen FF ist ...

Ich würd ja weiter Fragen stellen oder diskutieren, aber macht ja keiner mehr mit, oder? :)
Mich hat so extrem verwirrt wie Kate aussah ... sie am Ende irgendwie so jung aus ... deshalb hab ich die ganze Zeit nicht gemerkt das es nen FF sein soll.

Aber ansonsten, besser als Heroes, PB, 24 und Konsorten zusammen ... also deren jeweiligen Finals.

Lost hat ma wieder gezeigt wo der Hammer hängt :D


€dit:
Cool, hier ist ja doch noch jmd aktiv der nicht über den Thread ansich diskutiert :)
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (27. Mai 2007, 23:40)


11

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:55

Also ich habe von anfang an alles Mitgelesen,jaaaaaaa!!!Wirklich alles!!!!!!!!!!
Es war manchmal nerven aufreiben, aber ich habe es getan bis auf den letzten Satz.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Mai 2007, 02:16

Zitat

Original von Badukai
Also ich habe von anfang an alles Mitgelesen,jaaaaaaa!!!Wirklich alles!!!!!!!!!!
Es war manchmal nerven aufreiben, aber ich habe es getan bis auf den letzten Satz.


Du hast doch dazu beigetragen, das hier son Chaos entsteht, wie meistens wenn man deine Beiträge liesst, nur das du diesmal auch noch rumspammst, also lass es am besten lieber ... :)


@Nigel

Jau :)
Werde vllt. morgen noch ein paar Gedanken posten ... auch wenn ja schon vieles gesagt wurde.
...nothing to say... :sleeping:

13

Montag, 28. Mai 2007, 04:35

Ich finde es ehrlich gesagt auch zum kotzen,das hier fast jeder Post kritisiert wird. Nicht jeder hat die Zeit sich alle Posts auf den ganzen Seiten durchzulesen und will vll trotzdem seine Meinung sagen oder ne Frage stellen? Ich finde die Vorgehensweise einfach sowas von dermassen übertrieben,das es schon fast lächerlich wirkt. Aber naja manche Leute scheinen hier nichts besseres zu tun zu haben als sich unbeliebt zu machen mit ihrer aggresiven,klugscheißerischen Art. Auch wenn ich ne Verwarnung bekommen sollte,ist mir voellig latte,denn ich bin der Auffassung das jeder hier ruhig seine Meinung sagen kann und ruhig fragen kann wenn er was wissen will,ohne immer direkt dumm von der Seite angemacht zu werden. Das Forum ist doch schliesslich da,um gemeinsam über Sachen zu rätseln und diskutieren,selbst wenn manche Fragen doppelt vorkommen,ist doch vollkommen sekundär,daran stirbt schliesslich keiner. Also was ich damit sagen will ist,ich kann es absolut nicht nachvollziehen,wie hier agiert wird von bestimmten Leuten. Das alles hier ist virtuell und sowas von unbedeutsam,und das sich manche leute hier so reinsteigern - no comment.
Mir fehlen echt die worte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KOR-SaVaS« (28. Mai 2007, 04:38)


14

Montag, 28. Mai 2007, 10:18

jaaaa......UND DU BIST AUCH EINER VON DEHNEN....DU GHÖRST DA ZU.. :D

15

Montag, 28. Mai 2007, 12:24

Ichhhhhhhhhhhhhh und angefangen.
Also das stimtm doch nicht.Ich habe erst ab der 7.Seite angefange,weil ich es mir nich mehr verkneifen konnte,sonst habe ich immer zum Thema bezogen gepostets.
Alsooooooooooooo.................
Mensch ,echt!

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. Mai 2007, 16:33

lol?

Ich glaub jetzt gehts aber los hier ... mein Post auch gelöscht und verschoben aus dem Lost Thread, hallo??

Was geht mit euch, nub Marlboro und Co? Was macht ihr denn da?

Also mein Posting war nun wirklich weder beleidigend noch irgendwie aggressiv, sollte eher aussagen, das alle mal aufhören sollen mit dem Kindertheater.

Und ne Frage hab ich auch noch gestellt ... die wird jetzt im anderen THread weiter diskutiert und mein Text ist jetzt hier drin ...

Was soll denn sowas?

Also ich finde das echt ne Frechheit, was denkt ihr euch eigentlich? Und auch nen Meckerthread, gilt mein Text etwa als gemecker?

Ich glaub euch fehlt sowas wie FINGERSPITZENGEFÜHL ... wer auch immer es war.

Das find ich echt schwach von euch.
...nothing to say... :sleeping:

17

Montag, 28. Mai 2007, 17:00

Zitat

Kakarott:

lol?

Ich glaub jetzt gehts aber los hier ... mein Post auch gelöscht und verschoben aus dem Lost Thread, hallo??


Ich denke mir mal das einfach alle Off-topic Kommentare entfernt wurden.
Und das ist doch auch richtig so, oder?

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. Mai 2007, 17:03

Ich finds trotzdem absolut daneben ... Und mein Posting ist nicht nur OT und es sollte nicht der weiteren Streiteri dienen.

Also sowas find ich einfach albern ... naja, man merkt eben manchmal doch wie alt manche Leute hier sind, User sowie Staff.
...nothing to say... :sleeping:

19

Montag, 28. Mai 2007, 17:20

Kakarott, stell dich nicht so dumm. Hier drin ist alles OFFTOPIC und sonstiges GEMECKER, BESCHWERDEN usw.
Da kannst herummeckern so viel du willst.
Es wird kein Beitrag gelöscht oder zensiert oder was auch immer.

HIER DRIN IST ALLES OFFTOPIC & CO

Der andere THREAD bleibt sauber und dient ausschließlich dem LOST-FINALE.

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. Mai 2007, 17:53

Zitat

Original von Kakarott
[...]

Was geht mit euch, nub Marlboro und Co? Was macht ihr denn da?

[...]


Ich habe nichts gemacht... Keine Beschwerden an mich.

Aber wie marlboro schon schreibt, hier kommt alles rein, was Off-Topic ist. Steht übrigens auch in der Überschrift :O Also tu' nicht so verwundert wenns auch mal dich trifft... 8o