Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 06:34

The Event gibt auch in Woche vier deutlich nach

Hab hier diesen Artikel bei den Kollegen von Quotenmeter.de gefunden... Lest selbst - ich kann es kaum glauben....

Die NBC-Produktion war der große Hoffnungsträger der noch so jungen Season. Doch seit dem Start ging es um mehr als vier Millionen Zuschauer bergab. ......

Hier der Link->http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45146&p3=


2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:57

Hallo,

es ist doch normal, dass neue Serien erstmal über die ersten Folgen Zuschauer verlieren. Das war noch nie anders. Dazu kommt, dass "the event" unglaublich gehypt wurde. Da haben am Anfang sicherlich mehr Leute zugeschaut als normal. Und da gehen jetzt auch wieder viele und die Quoten schrumpfen eben auf ein realistisches Mass. Noch hat die Serie aber prinzipiell gute Quoten.

Es würde mich bei dem Thema aber mal interessieren, ob das jetzt nur die Live-Quoten waren oder schon die Zuschauer mitgezählt wurden, die sich die Sendung aufgenommen haben. In den USA macht man ja inzwischen diese Unterscheidung. So hatte man u.a. bei Stargate Atlantis festgestellt, dass sehr viele Leute die Sendung nicht live gesehen, sondern aufgenommen und innerhalb von den nächsten 24 Stunden angeschaut haben. Nur durch die Berücksichtigung dieser "Aufzeichner" wurde Stargate Atlantis damals noch eine weitere Staffel zugestanden.

Nach den ersten drei Folgen muss ich aber auch gestehen, dass ich - bis jetzt - die Serie als zu gehypt beurteile. Sie ist zwar unterhaltsam, aber ich fiebere da nicht Woche für Woche der neuen Folge entgegen. Aber wer weiss schon, vielleicht packt es mich ja noch. :)

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:00

also ich fand die erste folge eher nicht so gut und die weiteren eigentlich immer besser. ich finde die serie hat sich eher gesteigert und ich will wirklich wissen was es mit sophia und ihren leuten auf sich hat. sehr spannend! und leila ist meiner meinung richtig schönes eye-candy :love:

4

Mittwoch, 10. November 2010, 08:19

Zitat

NBC dürfte mit der Performance seines wichtigsten Neustarts in der
TV-Saison 2010/11 mittlerweile überhaupt nicht mehr zufrieden sein: «The Event»
(Foto) schaffte es am Montag um 21.00 Uhr nur auf 5,52 Millionen
Zuschauer. Von den 18- bis 49-jährigen Werberelevanten schalteten nur
noch vier Prozent ein, womit man auf dem vierten Platz im Senderranking
lag und ein Serientief verzeichnete. Die Show kann also jetzt als Flop
eingestuft werden und wird höchstwahrscheinlich nicht in eine zweite
Staffel gehen.
Quelle : http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45716&p3=

Die Vermutung, dass es höchstwahrscheinlich keine 2. Staffel geben wird, empfinde ich noch als verfrüht. Man hat schließlich schon einige Male erlebt, dass Serien trotz mauer Quoten verlängert wurden. Wer weiss, irgendwann soll ja bald mal in der Serie das Event aus dem Titel der Serie stattfinden. Vielleicht fasziniert dieses Event ja so, dass wieder mehr einschalten. Oder es ist nur ein laues Lüftchen und die Serie bricht endgültig ein. Ich habe so das Gefühl, dass die Serie so überhypt worden ist, dass dieses Event kaum die hohen Erwartungen erfüllen kann.

5

Mittwoch, 10. November 2010, 11:07

ich sehe hier irgendwie einen "Flash"... "Forward".... bei dem verantwortlichen Artikelschreiber von Quotenmeter heraus blitzen. :nene:

Natürlich leben wir speziell im TV in sehr kurzlebigen Zeiten und die Quoten sind im Sinkflug. Warum? Also ich kann es nicht verstehen. Iss die Serie zu ambitioniert für Tea-Party-Wähler? Es iss zum Mäusemelken. Nix hat mehr wirklich Konstanz. Traurig, aber.... wollen wir mal die Flinte nicht ins Korn werfen. Selbst bei FF sammeln sich ja Gerüchte das die Serie wieder aufgelegt wird.... :thumbsup:


6

Mittwoch, 10. November 2010, 13:29

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45716&p3=

5,52 Millionen hatte die 7. Folge. Die bei Quotenmeter spekulieren schon, dass es keine 2. Staffel geben wird. Statt The Event oder FlashForward - die sind halbwegs intelligent aber trozdem nicht groß anspruchsvoll - wollen die Leute lieber sowas wie "Dancing with the stars" sehen. Ich kann zwar verstehen, dass so Serien nicht jedermanns Sache sind, aber das alles passt mal wieder perfekt zusammen. Wenn die also The Event, was neben den Piloten, nur 1 relativ schlechte Folge hatte, absetzen ohne richtiges Ende, dann werde ich mir bestimmt nie wieder Serien antun.

7

Montag, 15. November 2010, 20:11

Nun habe auch ich angefangen meine "The Event"-Folgen zu schauen... zwar sind die zeitlichen Sprünge etwas gewöhnungsbedürftig .. aber ich finde die Serie wirklich toll und spannend! Grade dieses "verschachtelte" bei den Handlungsabläufen macht den Charme dieser Serie aus...!!



Allerdings habe auch ich beim gucken einen gewissen "bitteren Nachgeschmack" wenn ich daran denke, das wegen der "Quoten" diese Serie nach der 1. Staffel evtl. eingestellt wird... so eine Serie wie The Event muss auf jeden Fall weitergehen...!

8

Dienstag, 16. November 2010, 11:58

Bin Deiner Meinung wenn auch The Event abgesetzt wird versteh ich die Welt nich mehr. Nicht das ichs bei FlashForward oder Heroes (naja da ein wenig) verstanden hätte.

Hat jmd. eine Theorie wieso die guten, teuren Serien mit komplexen Handlungen (scheinbar) so schlecht in ankommen ?

Ich mein ja nur die können doch nicht alle auf Reality-TV oder Comedys wie 2 1/2 Man stehen oder ?

9

Dienstag, 16. November 2010, 15:58

Zitat

Hat jmd. eine Theorie wieso die guten, teuren Serien mit komplexen Handlungen (scheinbar) so schlecht in ankommen ?
Ganz einfach, weil die Masse Durchschnitt ist, und deshalb nur
durchschnittliche Produkte auch massentauglich sind. Je weiter ein Produkt von
diesem Durchschnitt entfernt ist, desto weniger Menschen fühlen sich davon
angezogen.

Das kann man auf alle Bereiche übertragen, wie auch die
Politik. Herausragende Politiker hätten gar keine Chance gewählt zu werden,
weil die Masse sich nur mit durchschnittlichen Menschen identifizieren kann und wählt.

Wobei jetzt The Event meiner Meinung nach überhaupt nicht in
diese Kategorie fällt, da weder besonders komplex noch anspruchsvoll. Ich persönlich habe
zur Zeit einfach die Schnauze voll von Mystery-Serien (Losteffekt?). Scheint
so, als ob es anderen auch so geht.

10

Dienstag, 16. November 2010, 17:36

Zitat

Statt „The Event“ fortzusetzen, legt man die Serie für knapp zwei Monate auf Eis. Schließlich hat das im vergangenen Jahr auch schon bei „FlashForward“ auf ABC so gut funktioniert...

http://www.serienjunkies.de/news/nbc-2011-29440-2.html


für einen erfolgreichen Fortbestand sicherlich zielführend. :evil:

Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

11

Mittwoch, 17. November 2010, 22:39

Zitat

Statt „The Event“ fortzusetzen, legt man die Serie für knapp zwei Monate auf Eis. Schließlich hat das im vergangenen Jahr auch schon bei „FlashForward“ auf ABC so gut funktioniert...

http://www.serienjunkies.de/news/nbc-2011-29440-2.html


für einen erfolgreichen Fortbestand sicherlich zielführend. :evil:

Wie bescheuert kann man eigentlich sein?


wirklich schade, ich hoffe sie geben der serie eine zweite staffel. bisher keine wirklichen hänger drinnen und durchaus potential hier viele gute geschichten zu erzählen...

 Spoiler



da könnte man noch mindestens 3 staffeln lang wirklich gute geschichten erzählen und dabei den "hauptkampf" zwischen menschen und außerirdischen vorantreiben.

ich hoffe mal the event überlebt die erste season und legt eine gute zweite hin....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

12

Samstag, 20. November 2010, 09:49

Wieso knapp 2 Monate? Es sind sogar knapp 3 Monate, wenn ich mich bei http://epguides.com/Event/ nicht versesen habe.
Wenn das wirklich so ist, ist das der Todesschuß für die Serie. Ich glaube kaum das die Quoten im März besser sind als jetzt.

Ich werd mir The Event trotzdem bis zum Ende ansehen und hoffe dass dann nicht tausend Fragen unbeantwortet bleiben.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. November 2010, 13:35

Bin grad bei Folge 7... die scheint german subbed auf kino.to wohl buggy zu sein :S muss ich mir dann wohl laden.



Erinnert mich so nen bissl an Flash Forward vom Serien style... und nunja.. Flash Forward waer meine Lieblingsserie.. also mag ich "the Event" auch :D



1A serie .. geheimtipp und so :D

14

Freitag, 26. November 2010, 15:05

geheimtipp und so :D
War das ernst gemeint?
The Event ist ja nur eine der bekanntesten Serien, aber egal. :D

15

Freitag, 26. November 2010, 16:05

Woran machst du das aus, Lostie? An den Danksagungen im Startpost? Die Serie ist noch frisch dabei, da sind gerade mal 9 Episoden gelaufen. Und Mund-zu-Mund-Propaganda gibt's da auch nicht wirklich, dafür sind die Quoten einfach zu schwach. Sie ist von den neuen Serien nicht unbedingt unbekannt, das war's dann aber auch schon. Finde die Aussage mit dem Geheimtipp daher nicht so falsch. Die Serie dann aber mit Lost, Heroes, Dexter, Fringe und wie sie alle heißen auf einen Nenner zu bringen, das ist mal totaler Quatsch. :D

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. November 2010, 18:35

egal xD

glaub in deutschland kennen die jez nicht so viele :D



daher -D

17

Samstag, 27. November 2010, 08:55

Einen Geheimtipp zu haben iss ohnehin immer gut - besser natürlich im Lotto :D


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Samstag, 27. November 2010, 12:36

Wenn ich nen lotto geheimtipp hab sag ich bescheid xD