Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:52

ein probie stellt sich vor:



guten abend liebe user,jetzt nachdem ich mod-auf-probe bin dachte ich mir das ich mich nun aufjedenfall vorstellen muss. :P

ich bin für euch der Alfjunior oder alf wie ihr es haben wollt.

ich bin seid langer zeit in diesem forum angemeldet noch lange bevor ich angefangen habe zu posten, den ich bin jemand der die suche benutzt und studiert, ob man`s glaubt oder nicht: nutzt man die suchfunktion voll aus, braucht man gar keine beiträge mehr zu erstellen ;) :P :D

ich bin selbständig im bereich bild- und mediengestaltung, ich erstelle websites, vermiete webspace, stelle fahrzeug-, schaufenster-beschriftung, wandtattoos und pc-tattoos her, ebenfalls t-shirt (textil) druck. ein großes spektrum an möglichkeiten hat man da, aber nun ist gut damit das grenzt ja fast an werbung und ich muss dann mein eigenen beitrag löschen ;) *ironie

wie ihr an mein anzeigebild erkennen könnt habe ich etwas mit einen niedlichen lebewesen zutuhn, nämlich.... frettchen! ja, genau frettchen, 2 stück von diesen knuddeligen kobolde habe ich davon (wenn ich manchmal wirwar schreibe liegt es dadrann das die mir grad auf die tastatur laufen ; )) echt super tiere und wirklich empfehlenswert man hat nie mehr langeweile garantiert!

püh was schreib ich noch.... ah, ja! ich bin musiker ich spiele schlagzeug in einer band und kann von mir behaupten das ich nich schlecht spiele, immerhin spiele ich dieses instrument seit mehr als 8 jahre.

so das wars dan erstmal über mich, gerne könnt ihr mich hier ausquetschen wie eine zitrone, deshalb ist dieser thread auch da :P ;)

wünsche euch allen viel spaß mit den subs und seid artig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:59)


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:56

Du bist böse, du kriegst keine Kekse!!!



3

Sonntag, 14. November 2010, 02:25

lol wie kann man denn hier den rang banned kriegen ? und das als mod !
habe ich ja noch nie gesehen, komsich komisch

The Hellraiser

unregistriert

4

Sonntag, 14. November 2010, 03:39

Biste neuerdings mit 2 Namen unterwegs, jandarc? :)