Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:38

nach 5 Folgen ..... ich liebe es

Hi,

Da eine Lost,Heroes,24 und Jericho lose Zeit ja absehbar war, habe ich mich rechtzietig um eine Ersatzdroge bemüht.

nach reilichem Studium dieses Forum war natürlich auch Prison Break dabei...

DANKE FÜR DEN TIP !!!!


fesselt von der ersten Folge an... tolle Charaktere... geile Story...einfach gut...

und as BESTE :

ich kann mir sage und schreibe über 40 Folgen OHNE Pause reinziehen, wann immer ICH will...

mir graut es jetzt schon davor wieder auf die Suche gehen zu müssen

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:44

Hehehehehe.....na viel Spass :D

Und wenn du mit den 40 Folgen fertig bist, fängt die 3te und voraussichtlich
letzte Staffel an ;)

gruz



Spende


3

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:46

Wenn meine Frau und ich in dem Tempo weitermachen, dann würde ich sagen....

Mitte Juni !!


und dann geht mit der dritten Staffel wieder das "weekly hopping" los :-(

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:56

Ich bin auch richtig stark am überlegen ob ich mit PB ne Pause mach, um mir denn später alles auf einmal anzuschauen....
Aber, denn könnte ich ja gar nicht mitdiskutieren während der staffel^^ X(
Ah man ist das ein kack ...

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:29

Zitat

Original von Tomekk
Ich bin auch richtig stark am überlegen ob ich mit PB ne Pause mach, um mir denn später alles auf einmal anzuschauen....
Aber, denn könnte ich ja gar nicht mitdiskutieren während der staffel^^ X(
Ah man ist das ein kack ...


Das heisst: "ick bin sooo aufgeräkt, das ich könnt machen KAKA in my hoo(u)seeee!"
...nothing to say... :sleeping:

6

Montag, 28. Mai 2007, 17:31

Zitat

Original von marlboro
Hehehehehe.....na viel Spass :D

Und wenn du mit den 40 Folgen fertig bist, fängt die 3te und voraussichtlich
letzte Staffel an ;)

gruz

was?
Ich hab mir beide Staffeln an jeweils 5 Tagen angeguckt. :D

Jaja, ich hatte Urlaub und es hat geregnet.

7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:23

ich liebe es immer noch....

so,

auch wenns keinen interessiert :P

ich bin jetzt bei Folge 8 Season 2...

weiterhin eine wirklich tolle Serie..

einziger Schwachpunkt der 2. Season :

 Spoiler



Ist nur eine Kleinigkeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pazzo« (7. Juni 2007, 19:25)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:43

Genieße die Staffel einfach und blende die Logik mal etwas mehr aus, da sie wirklich manchmal etwas unglaubwürdig erscheint. Staffel 1 ist eigentlich auch unlogisch, aber man kauft denen alles ab. Fällt in 2 etwas schwerer aber die tollsten Folgen hast du auch noch vor dir ... wenn ich dir das so sagen darf :D

Mein Favorit is ja die vorletzte Folge ... leider die einzige Szene wo ich Scofield so cool fand wie in Staffel 1 :D
...nothing to say... :sleeping:

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:47

Muss ich immer das Kindermädchen spielen oder möchtet ihr in Zukunft auch mal den Spoiler-Tag benutzen? Es gibt immer noch Leute, die Prison Break nicht geguckt haben. Infos zur zweiten Staffel sind daher, egal wie klein, nicht gerade nützlich... ;)

10

Freitag, 8. Juni 2007, 12:23

hab mir staffel 1 und 2 innerhalb einer Woche reingezogen... konnt net genug davon kriegen :D

dafür isses jetzt umso langweiliger , weil nix mehr zu gucken gibt. :)

11

Freitag, 8. Juni 2007, 14:15

Zitat

Original von smubob
hab mir staffel 1 und 2 innerhalb einer Woche reingezogen... konnt net genug davon kriegen :D

dafür isses jetzt umso langweiliger , weil nix mehr zu gucken gibt. :)

Guck es noch einmal. :>

Mach ich auch gerade, wenn nicht Heroes dazwischen gekommen wäre, aber danach guck ich weiter...^^

12

Freitag, 8. Juni 2007, 23:30

RE: ich liebe es immer noch....

Zitat

Original von pazzo
so,

auch wenns keinen interessiert :P

ich bin jetzt bei Folge 8 Season 2...

weiterhin eine wirklich tolle Serie..

einziger Schwachpunkt der 2. Season :

 Spoiler



Ist nur eine Kleinigkeit...


Abwarten und "Lost " schauen , denn da ist allles noch viel viel dümmer ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. Juni 2007, 23:59

Sagte der, der Lost nicht versteht... :O :D

14

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:01

So habe nun 2 Folgen gekuckt .. (S01 E1+2)
und muss sagen das is genau was um lost zu überbrücken.
Ich muss auch sagen : BOMBE !!
Allein schon der Anfang wie er im Tattoo Studio
ist & sich die Karte verschlüsselt aufn körper tätowiert.Derbe !!

Bin ma gespannt werde es ab sofort auf Deutsch weiterverfolgen ...
Danke aber an den Tipp, dank dem Forum !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gee que« (10. Juni 2007, 22:02)


15

Montag, 11. Juni 2007, 12:11

geschafft ...

Hi,

so ...nun bin ich durch...

WOW


meine Frau meinte zwar... ist ein bisschen konstruiert....

aber ich sage : schei... drauf.

So muss eine TV - Serie sein !!!

Jetzt häng ich hier mit euch und warte auf die dritte Staffel.

Kennt ihr dieses dunkle tiefe schwarze Loch in das man fällt wenn man zwei Wochen jeden Abend mit einer Serie verbracht hat und von einem Tag auf den anderen ist alles weg ;(

Was mach ich denn jetzt ....

Ich werde NIE wieder Serien schauen können die nur eine 45 Minuten Handlung haben...
Und nachdem ich mir mal die deutsche Synchro von P.B. angeschaut habe, werde ich auch vermeiden synchronisierte Serien zu schauen... geht ja GAR NICHT !


Schlummern irgendwo noch ein paar geheimtips die nicht zu den übelichen Verdächtigen gehören...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pazzo« (11. Juni 2007, 12:14)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

16

Montag, 11. Juni 2007, 18:09

Ja the Shield ist nicht so Mainstream.
Dexter auch nicht ...

Aber kA was du schon geguckt hast, zieh dir einfach die Piloten und schaue selber oder eröffne nen Thread und frag die anderen oder geh einfach raus, und geniess das schwüle Scheisswetter :D
...nothing to say... :sleeping:

17

Montag, 11. Juni 2007, 18:52

Zitat

Original von Nub4U
Sagte der, der Lost nicht versteht... :O :D


Na eher der der versteht das man Lost nicht verstehen soll . Aber ich danke Dir für deine Wertschätzung meines Intellekts ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

18

Montag, 11. Juni 2007, 19:13

Das habe ich geschrieben, weil jeder, der Lost als dumm bezeichnet, wahrlich keine Ahnung hat.

Die Geschichte hängt halt komplett zusammen, wer das nicht versteht, versteht logischweise auch Lost nicht =)

19

Montag, 11. Juni 2007, 22:35

Zitat

Original von Nub4U
Das habe ich geschrieben, weil jeder, der Lost als dumm bezeichnet, wahrlich keine Ahnung hat.

Die Geschichte hängt halt komplett zusammen, wer das nicht versteht, versteht logischweise auch Lost nicht =)


Von dumm habe ich nie was geschrieben. Ich finde halt das Konzept der Serie nicht "schön" , da werden/wurden die Zuschauer schon ab S1/E1 "angefixt" und so soll es halt bis zum Ende der Serie gehen(S6 oder?). Sowas nervt mich halt. Gerade Serien aus den USA , die ja bei mäßigem Erfolg quasi keine Halbwertszeit haben finde ich dieses Konzept bedenklich.
Naja soll es so sein, ich als mittlerweile Lostverweigerer möchte Dir und dem Rest der Lost Fans natürlich nicht vor den Kopf stossen. Ich halte von dem Konzept nix mehr, Du und viele ander schon noch, also weiterhin viel Spannung dabei, nur ich bin da draussen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

20

Montag, 11. Juni 2007, 22:51

Zitat

Original von maexchen
Von dumm habe ich nie was geschrieben.


Zitat

Original von maexchen
Abwarten und "Lost " schauen , denn da ist allles noch viel viel dümmer ;)


Achso...

Zitat

Original von maexchen
Ich finde halt das Konzept der Serie nicht "schön" , da werden/wurden die Zuschauer schon ab S1/E1 "angefixt" und so soll es halt bis zum Ende der Serie gehen(S6 oder?).


Verdammt, da werden Leute an eine Serie gefesselt. Nee, also dann lieber eine langweilige Serie, hinter der man nicht so her ist.

Zitat

Original von maexchen
Naja soll es so sein, ich als mittlerweile Lostverweigerer möchte Dir und dem Rest der Lost Fans natürlich nicht vor den Kopf stossen. Ich halte von dem Konzept nix mehr, Du und viele ander schon noch, also weiterhin viel Spannung dabei, nur ich bin da draussen.


Bla bla... Wirst genau so bei Season 4 dabei sein, wie jeder andere auch.

PS. Darf ich dich also pünktlich zu Season 4 aus den Lost-Bereichen sperren, du Lost-Verweigerer? :rolleyes: