Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:19

Warum Weshalb Wieso

Hallo meine Beiträge wurden gelöscht und ich kann nichts mehr posten ?!
darf man keine kritik mehr üben, bin echt am überlegen ob ich diese seite hier mal melde.
was ihr hier macht ist arbeitsplätze rauben !! urheberrechte und mehr so ich schick wenn ich keine schreibrechte bekomme
ein paar briefe morgen raus :) hf und gl

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:23

Schlag mal "Kritik" und "Spam" im Wörterbuch nach, dann kommst du sicher auf eine Antwort.

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:24

ok wir werden sehen.... achja schlag mal urheberrechte auf .... mir reichts echt

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:28

hier gibts keine Urheberrechtsverletzung,
nur selbst geschriebene Textdateien mit einer sinnvollen Aneinanderreihung von Buchstaben und Leerzeichen.

just my 2 cents

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:31

klar wollen wir wetten jede dvd box mit deutschen untertiteln , werden wegen so einer seite nicht gekauft.....
rechne ich das bei den mainstreamserien kommen da richtig knitze zusammen.....
aber ich habe das eh nicht zu entscheiden, nur soviel mein freund arbeitet im cd/dvd vertrieb für ein unbekannteres lable und der hat mir schon recht gegeben.
tut mir leid für die user aber ich lasse mir auch nicht alles gefallen !

Ich bin komisch. ------das war nicht von mir :) schön ich bin jetzt off , wenn das mal kein fehler war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperTalent« (12. Oktober 2010, 20:38)


6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:37

ok wir werden sehen.... achja schlag mal urheberrechte auf .... mir reichts echt

bla bla bla. komm zum punkt kiddo