Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NiniZ

Grünschnabel

  • »NiniZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe HH

Beruf: Doc

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:53

noch ne Serien-Süchtige

Hallo!
ich bin hier gerade hereingestolpert...
muss erst mal zugeben, dass nicht nur neu bin, sondern auch noch keine einzige Folge Heroes gesehen habe!!! :D :tongue: :D
Da staunt ihr sicher.

Na, ich "warte" gerade auf das Eintreffen von E1 von Heroes und verdaue derweil noch S03E23 von Lost.
Tja Lost macht eine zu lange Pause und ich muss mich irgendwie trösten. ;)
Die Beschreibung von Heroes hatt mir sehr gefallen. Ist bestimmt ähnlich gut wie Lost. Was sagt ihr?

Ansonsten bin ich noch "Fan" von 24, Alias, Twin Peak und Ally Mc Beal.

Liebe Grüsse,
NiniZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiniZ« (27. Mai 2007, 10:53)


2

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:21

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns ;)

Hier findest du mehr als genug, um die lange Lost Pause zu überbrücken ;)

Prison Break und Traveler sind sehr zu empfehlen.

gruz



Spende


NiniZ

Grünschnabel

  • »NiniZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe HH

Beruf: Doc

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:31

Danke für die Begrüssung!
Inzischen habe ich auch bemerkt, dass ich nicht im heroes- forum bin! :tongue:
hatte ich echt gedacht! :D

Wo erfahre ich denn etwas über prison break und traveler?
Was ist deine Lieblings-Serie?
LG,
Niniz

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:35

Hier findest du die Ranglisten einiger User (auch meine) >>klick<<

>>>hier<<< findest du eine Beschreibung von Prison Break und >>>hier<<<
eine von Traveler. Das sind wirklich sehr gute Serien. Wobei Traveler jetzt erst
anfängt. Das heißt, hier kommst du gerade richtig um einzusteigen ;)

gruz



Spende


5

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:12

jap aber traveler hat den für mich besten pilot den ich je sah . freu mich auf nächste woche

NiniZ

Grünschnabel

  • »NiniZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe HH

Beruf: Doc

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:21

thanks

super links, danke

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:31

Houdi!
Erst mal alles gute und Respekt dass du dich bis hierhin durchgerungen hast :D

ALso dann mach mal hin mit Heroes! Potenzielle Suchtgefahrt!
Und während du Heroes schaust, kümmer dich drum Prison Break zu besorgen! Noch potenziellere Suchtgefahr ;)

Und wenn du dann noch Stoff brauchst empfehle ich auf jeden Fall Dexter! Sehr hohe Suchtgefahr!!

Ich glaube diese 3 Serien findest du (u.a.) in fast allen Ranglisten der User hier! Und da du Lost und 24 auch schon durch hast, brauchst du jetz natürlich Zwischenstoff die nächsten paar Monate, und ich glaube hier kannst du dich die nächsten paar Monate eindecken...

viel Spass

:D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

NiniZ

Grünschnabel

  • »NiniZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe HH

Beruf: Doc

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:53

Hallo Cloud,

ich weiss nicht, ob ich mir Travelers antue. Liest sich wie eine Serie a la "Dr.Kimble auf der Flucht".
So was ist mir evt. zu nervig (wie season 1 von 24- Kim auf der Flucht :rolleyes:).

Ich warte erst mal ab, was Ihr so sagt.
Erst mal kommt ! heroes und dann vielleicht PB oder Rome oder Dexter?....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiniZ« (27. Mai 2007, 13:57)


9

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:59

Zitat

Original von NiniZ
Erst mal kommt ! heroes und dann vielleicht PB oder Rome oder Dexter?....


Rome .... das überrascht mich jetzt aber :D
Normalerweise nix für das "schwache Geschlecht", aber vielleicht gefällts dir ja ;)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:09

Rome oder Dexter... Was für eine Frage! Natürlich Dexter!

Und zu überlegen, ob man Prison Break schauen soll ist auch ein Verbrechen. Prison Break ist Pflicht.

NiniZ

Grünschnabel

  • »NiniZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe HH

Beruf: Doc

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:29

Sorry, ich habe von all diesen Serien (Dexter, Rome, Prison break) heute erst gehört.
*schäm*

:-)

Wieso ist Rome nix für Frauen? zu brutal? zu politisch?

Was ist an Dexter oder PB so besonders?

edit:
habe gerade erst mal gelesen, worum es in Dexter geht. Selbstjustiz also, hm. Ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber diese Krimithemen finde ich manchmal etwas langweilig...

edit 2:
Könnt ihr mir bitte noch mal bei der Einordnung helfen?
Meiner Meinung nach gibt es Serien, in denen man hier und da mal ne Folge sehen kann, weil sie in sich abgeschlossen ist (beispiel Ally Mc Beal, Dr. House).
´Dann gibt es Serien, wo die Staffeln in sicch abgeschlossen sind (24), man aber jede Folge nacheinander sehen sollte.
Und dann gibt es Serien wie Lost, wo man Folge für Folge und Staffel nach Staffel sehen MUSS.
Hätte ich das gewusst, hätte ich Lost gar nicht erst angefangen, den die Warterei macht mich fertig. Besser man sieht sich in 2010 alle 6 Staffeln in Folge an, das ist besser für die Nerven.

Für mich erscheint Prison Break auch so zu sein. Deshalb zögere ich, ob ich mir das antun soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiniZ« (27. Mai 2007, 15:19)


12

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:24

gugg doch den pilot zwingt dich ja keiner weiterzuguggen . hab den von dexter gesehen mir sagte es net zu ist geschmackssache

joar prison break ist wie lost staffel für staffel. zwischen der ersten und zweiten sind nur 8 stunden wenn ich mich net täusche . aber es ist es wert wie bei lost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud« (27. Mai 2007, 15:25)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:28

Seh ich das richtig, eine seriensüchtige Frau? Haben wir eigentlich Frauen hier?

Es wurde eigentlich schon alles gesagt ... und Dexter kann ich dir auch nur empfehlen, hiih, sowas geniales hast scho lang nimmer gesehen, schau einfach mal 2-3 Folgen, dann wirst du Dexter lieben wie jeder andere hier der es gesehen hat.
Dexter is einfach anders...ein Serienkiller, aber kein Böser. Gut, aber doch auch irgendwo böse. Selbstbewusst und selbstsicher, aber doch manchmal ganz unsicher.
Okay, das war mehr ne Personenbeschreibung von Dexter. Aber das ist es auch was die Serie ausmacht, sie zeigt sehr detailliiert die Charaktere und ihre SChwächen, Ängste, Gelüste, usw...hat viel Tiefgang die Serie, ohne zu verwirren, alles wird perfekt aufgeklärt und das Ende ist grandios.

Frag mich bis heute wie die das geschafft haben so viel Zeugs in 13 Folgen zu packen :)


Lese grad dein edit....nene, Dexter is net langweilig, es geht auch gar nicht sooo um die Polizeiarbeit, zwar auch, aber es spielen sehr viele andere Faktoren ne Rolle, wie eben das Innenleben der Protagonisten und die Beziehungen untereinander.

Ich kanns dir nur empfehlen, Dexter ist keine reine Krimiserie...
wie ich schon sagte, Dexter ist anders. Sehr positiv anders.


@Prison Break
Ohne Worte, wer das nicht guckt, wird niemals wissen was Thrill und Spannung ist :D

Und was du meinst, sind Serien mit roten Fäden oder eben keinen. Du hast das schon richtig beschreiben, auch wenn ich "24" genau so wie Lost einordnen würde, da wenn man die vorherigen Staffeln nicht gesehen hat, schon einiges an Tiefe verloren geht an den Charakteren. Der Sprung von 5 auf 6 war zwar nicht so gravierend wenn man 5 nicht gesehen hat, aber besser wärs auf jeden Fall. Und die Serie ist auch so aufgebaut, das man alles guckt...und nicht nur 1-2 Seasons.

Dexters Staffel 1 endet zwr nicht komplett, aber schließt die Thematik ab, sind ja auch nur 13 Folgen. Solltest du dir geben.
Und PB musste schaun ... da kommste nicht drum herum.
Machst dir sonst ne Menge Feinde hier *gg*
...nothing to say... :sleeping:

NiniZ

Grünschnabel

  • »NiniZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe HH

Beruf: Doc

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:26

Hallo,
ich finde 24 und Lost sind schon unterschiedlich von der Ausprägung des roten Fadens her. Z.B. mit Staffel 3 bei Lost anzufangen wäre total bescheuert. Zumindest, wenn man die ande2ren Staffeln noch 100% geniessén möchte. Ich finde nicht, dass die staffeln geschlossen in sich sind. (was wäre die letzte folge s 01 ohne die erste s 02 ?)

Bei Alias bin ich Mitten in Staffel 2 eingestiegen,
bei 24 bin ich in der 2ten season 4 (!!) eingestiegen- ja auch blöde...
dann sah ich alle seasons von Anfang an.
Im Nachhinein hab ich von einigen gehört, dass sie mal season 1 begonnen haben, aber von dem Hin und Her mit Kim genervt waren und nie wieder einschalteten. Ein Mann sagte mir sogar mal gönnerhaft "Ist wohl eher was für Frauen". Da blieb mir fast die Luft weg. ?(
Besagter Typ fand einfach die ganze Familienemotionalität nervig. Und ich verdenke es ihm noch nicht mal.
Für mich ist season 1 auch die Schwächste und 2 die stärkste, gefolgt von 4.

Ja, die Charactere nehmen an Tiefe zu, wenn sie dann überleben :rolleyes:
na, ich will hier nicht rumspoilern.
;)

Bei Prison break ²²³Ninja_-_denke ich einfach: Das Grundgerüst ist vorhersehbar: er wird seine Bruder nicht frei bekommen, die ganze erste staffel nicht, vermutlich auch die zweite nicht, and so on. Ich kann mir einfach das Mitfiebern nicht so gut vorstellen, wenn ich eh weiss, er schafft es (noch) nicht.
(das ist kein spoiler, da ich nur mutmasse, ohne Infos zu haben).Vielleicht irre ich mich.
Na, klaro ich werde mir die Serie bei so vielen Empfehlungen natürlich ansehen, fragt sich nur wann. Vielleicht auf deutsch im Juni.

Vom Inhaltlichen her bin ich einfach TOTAL heiss auf heroes.
:73:

Bussi,
Nini

P.S. habt ihr mal surface oder 4400 :441: gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiniZ« (27. Mai 2007, 17:39)


15

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:11

hi,

zu Prison Break brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Charaktere sind alle TOP und wenn du Episode 4 zuende gesehen hast kannst du gar nicht mehr aufhören so spannend ist das. Season 2 baut dann etwas ab, ist aber immernoch sehr gut! Die Serie ist wirklich Pflicht und Episode 1 gibt es auch schon in deutsch, obwohl die deutsche Synchro alles andere als gelungen ist.

Surface habe ich auch geschaut. Die ersten Episoden sind wie in Frank Schätzing's Buch "Der Schwarm", falls du es kennst. Das hat mir an der Serie gefallen und bis zur Mitte der Serie ging das Konzept auch auf. Die zweite Hälfte und das Ende haben sie meiner Meinung nach verkackt. Es wiederholt sich so viel, einige Nebengeschichten sind uninteressant und ein Hauptcharakter nervt dann langsam mit seiner Art. Trotzdem um es sich einmal anzuschauen ganz ok und gibts ja shcon länger komplett auf deutsch.

4400 ist jetzt schon was älter und Season 1 war ganz nett, hat auch nur paar Folgen. Season 2 war dann die Wiederholung von 1 und schon nicht mehr so gut, wobei Season 3 (wieder meiner Meinung nach) grottenschlecht war und die Schauspieler immer schlechter wurden. Auch die Story entwickelt sich schleppend und unspektakülär. Die Amis fanden es ok und deshalb bekommt die Serie auch noch eine 4te Staffel - die ich dann wieder schaue, auch wenns weh tut :P

Viel Spaß noch hier und ich hoffe du entscheidest dich für Prison Break und Dexter.

NiniZ

Grünschnabel

  • »NiniZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe HH

Beruf: Doc

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:34

Hallo Datai.

Mensch - Ich danke Euch allen für Eure interessanten Antworten!!!

Ja, erst mal zur Beruhigung, ich habe nach heros schon PB und Dexter auf meiner Liste... geht bei mir aber alles super langsam... also wird es dauern. Die erste heroes habe ich aber bald
:-)))
Klar höre ich auf Eure Tipps, denn wenn ihr mich wegen Lost oder twin peaks nicht bekloppt findet, haben wir bestimmt einen ähnlichen Geschmack.
Ich vertraue Euch!


Bei Lost gibt es ja sogar auch mal Unnötiges zwischendurch (ich sag mal als stichwort Pao.. and N....) und wenn man will, kann man sich ärgern. iich lasse es lieber! :D

Über 4400 habe ich teilwiese Gutes gehört (vom storyboard her unglaublich interessant und werde es auch mal antesten,
wir sprechen uns dann , ok?)

Hab ja über surface und invasion einiges gelesen, die sind wohl unfertig abgebrochen worden, hört sich ja frustig an. hoffentlich passiert so was nicht mit heroes oder prison break.

Das mit den Einschaltquoten ist ja schon ne Sache- wenn man bei Lost oder 24 die Interne-tuser miteinbeziehen würde, dann würden alle Rekorde gebrochen werden :-)
So aber sieht Lost auch nicht mehr überzeugend von den Quoten aus. Hab gelesen die nächsten 3 staffeln haben nur ca .15 Folgen. (oder so) Na, auptsache, es geht weiter. (aber warum nicht morgen??? heul*!! Sucht ist sch***)

Kind regards, best greetings,
yours, nini :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NiniZ« (27. Mai 2007, 18:55)


Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:35

los... nich soviel schnacken... guck dir heroes an!:P
This is usually the part when people start screaming.

NiniZ

Grünschnabel

  • »NiniZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe HH

Beruf: Doc

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:53

ich warte doch noch (menno)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:22

Zitat

Original von NiniZ
[...]

Das mit den Einschaltquoten ist ja schon ne Sache- wenn man bei Lost oder 24 die Interne-tuser miteinbeziehen würde, dann würden alle Rekorde gebrochen werden :-)
So aber sieht Lost auch nicht mehr überzeugend von den Quoten aus. Hab gelesen die nächsten 3 staffeln haben nur ca .15 Folgen. (oder so) Na, auptsache, es geht weiter. (aber warum nicht morgen??? heul*!! Sucht ist sch***)

Kind regards, best greetings,
yours, nini :D


Das mit den Einschaltquoten stimmt nicht. Lost wurde seit der dritten Staffel erstmals erst ab 22 Uhr und nicht wie gewohnt um 21 Uhr ausgestrahlt. Das Finale hatte etwas unter 16 Millionen Zuschauer um diese Uhrzeit. Die Quoten sind demnach immer noch top!

Es ist ein Fehler alles von Quotenmeter beispielsweise zu glauben. Letztens schreiben sie, dass die Quoten des Finale für abc enttäuschend waren, was absoluter Unsinn ist. Wenn man sich anguckt gegen wen Lost antreten musste und die anderen Umstände noch einbezieht.

Man darf halt nicht die Quoten von Staffel 1 + Staffel 2 mit Staffel 3 vergleichen.

Qualitätsmäßig bußt Lost übrigens auch nichts ein, im Gegenteil.

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:13

ich les wohl nicht recht 24 season 1 die schwächste na dann prost :D
für mich eine der besten seasons die ich je im fernseh gesehen hab.