Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. April 2006, 09:55

Lost s02e18

 Spoiler



SOMETHING WILL HAPPEN...!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boooster« (6. April 2006, 10:08)


2

Donnerstag, 6. April 2006, 12:20

 Spoiler


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. April 2006, 21:10

Zitat

Original von handleger

 Spoiler



 Spoiler


  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. April 2006, 07:24

 Spoiler


han

Genießer

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: getränkeboy

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. April 2006, 09:07

momentan ist es etwas abgedreht. ist nicht mehr diese pure survival wie in der ersten staffel. leider ist die handlung mit henry gale nicht wirklich weitergekommen. ich frage mich wann mal wieder was michael und walt kommt, das dauert schon viel zu lang....
- it's all in the details -

6

Samstag, 8. April 2006, 18:07

Das die Insel jediglich eine Erfindung Hurleys ist, ist ausgeschlossen.
Es wurde ja am Ende der Folge aufgelöst, als man quasi aus Dritter (neutraler) Person nochmal die Sequenz mit dem Photo sah: Hurley war allein. Dave und somit dessen Worte waren die Erfindung, nichts anderes.

Ich denke schon das der Fall "Gale" neue Infos brachte.
Man weiss nun (!defintiv) dass er einer Der 'Others' ist , man weiss , bzw. merkt wohl eher, dass er nicht lügt, weil er Böses will, sondern weil er Angst hat. Angst vor dem Fürhungshaupt "ihm" - wer oder was das auch sein soll, er/es existiert jedenfalls.
Ich denke doch, bin zumindest guter Hoffnung, dass es jetzt bald Antworten durch Henry hageln wird, bzw. das die ganze Staffel mit vielen Antworten und vielen neuen Fragen glorreich enden wird.
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bongo« (8. April 2006, 18:09)


NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. April 2006, 19:43

alles so vorhersehbar !!!!! ;(

Da haut einem zur Zeit nichts vom Sockel, allerdings interessant das man die "Alles Kopfsache" Karte nun mal spielt. Inwieweit nur Dave die EInbildung gewesen sein soll bleibt meiner Meinung nach offen, denn wie wahrscheinlich ist es, dass zwei Insassen auf so einer Insel landen (Libby). Also entweder die Insel oder die Klinik komplett beides ist jedenfalls so nicht vertretbar.

Ach ja Booster du disqualifizierst dich ja quasi selbst mit der Aussage zumal es doch bekannt ist, dass die hässlichsten Typen die schärfsten Frauen haben. :O :rolleyes: (nicht das libby jetzt sonderlich scharf wäre, aber schon ne gewisse äusserliche Differenz vorhanden ;) )
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. April 2006, 00:41

Zitat

Original von NigelMcCool

Ach ja Booster du disqualifizierst dich ja quasi selbst mit der Aussage zumal es doch bekannt ist, dass die hässlichsten Typen die schärfsten Frauen haben. :O :rolleyes: (nicht das libby jetzt sonderlich scharf wäre, aber schon ne gewisse äusserliche Differenz vorhanden ;) )


Du schaust zuviel Tv, geh ma raus, reale Welt und so.. :D :D
Ne is klar. Kann ja sein.. aber.. naja.. lassen wir das.. :O

9

Sonntag, 9. April 2006, 04:12

Dave war nur ein imaginärer Freund von Hurley.
Immer wenn Hurley sich verändern will,
dann taucht halt immer dieser Dave auf und
versucht ihm es ausm Kopf zu schlagen..
naja .. aber warum haben die anderen wald entführt ...
und wo is Michael er is seit mehreren Folgen verschwunden ..
wo mag ihn der pc hingeführt haben ..
hat die entführung möglicherweise mit der sache mit dem vogel zu tun ..
vllt is wald ja ein Freak oder so .. das er ein "very special boy" is wissen wir alle^^

sind die Leute doch nicht aus zufall dort abgestürtzt ?

und wohin is dieser Desmont eigentlich hingelaufen ???
und warum hat charlie sun attackiert .. ?



Fragen über Fragen .. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gee que« (9. April 2006, 04:17)


10

Sonntag, 9. April 2006, 16:46

'Wald' :D :D
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

11

Montag, 10. April 2006, 17:50

Zitat

Original von gee que
Fragen über Fragen .. :D :D^


Naja die hälfte von deinen Fragen wurde schon beantwortet^^

Zitat

Original von gee que
hat die entführung möglicherweise mit der sache mit dem vogel zu tun ..
vllt is wald ja ein Freak oder so .. das er ein "very special boy" is wissen wir alle^^


Wohl eher umgekehrt, der Vorfall mit dem Vogel hat damit zu tun das Walt "anders" ist und darum wurde er entführt oder weil er noch "unschuldig" ist wie die von der anderen Gruppe die entführt wurden.

Zitat

Original von gee que
und warum hat charlie sun attackiert .. ?


Das wurde doch in der selben Folge erklärt, die ganze Sache war ein Plan von Sawyer um an die Waffen zu kommen und Charlie hat ihm geholfen um Lock eins auszuwischen.

Zitat

Original von gee que
und wo is Michael er is seit mehreren Folgen verschwunden ..


Der läuft total verpeilt durch den Dschungel^^
"die anderen" haben ja gesagt, dass er sie nicht findet, wenn sie es nicht wollen, also findet er höchstens ne andere Luke.

Soweit zu meinen Vermutung, falls ich falsch liege werde ich alles auf dem Totenbett widerrufen.

12

Montag, 10. April 2006, 21:29

Zitat

Original von XAX

Zitat

Original von gee que
Fragen über Fragen .. :D :D^


Naja die hälfte von deinen Fragen wurde schon beantwortet^^

Zitat

Original von gee que
hat die entführung möglicherweise mit der sache mit dem vogel zu tun ..
vllt is wald ja ein Freak oder so .. das er ein "very special boy" is wissen wir alle^^


Wohl eher umgekehrt, der Vorfall mit dem Vogel hat damit zu tun das Walt "anders" ist und darum wurde er entführt oder weil er noch "unschuldig" ist wie die von der anderen Gruppe die entführt wurden.

Zitat

Original von gee que
und warum hat charlie sun attackiert .. ?


Das wurde doch in der selben Folge erklärt, die ganze Sache war ein Plan von Sawyer um an die Waffen zu kommen und Charlie hat ihm geholfen um Lock eins auszuwischen.

Zitat

Original von gee que
und wo is Michael er is seit mehreren Folgen verschwunden ..


Der läuft total verpeilt durch den Dschungel^^
"die anderen" haben ja gesagt, dass er sie nicht findet, wenn sie es nicht wollen, also findet er höchstens ne andere Luke.

Soweit zu meinen Vermutung, falls ich falsch liege werde ich alles auf dem Totenbett widerrufen.


Ok .. ich fühl mich aufgehoben ..
Sag mir was hat es dann mit der krankheit auf sich von der Desmond spricht..
Nicht nur er auch Roussou hatte davon gesprochen
Und wo zum Teufel ist Desmond hingelaufen

13

Dienstag, 11. April 2006, 00:02

Die Rolle von Hurley wurde extra für Jorge Garcia erschaffen. Jorge war auch der erste Darsteller, der für die Serie verpflichtet wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_%28Fernsehserie%29

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. April 2006, 07:55

Zitat

Original von boooster

Zitat

Original von NigelMcCool

Ach ja Booster du disqualifizierst dich ja quasi selbst mit der Aussage zumal es doch bekannt ist, dass die hässlichsten Typen die schärfsten Frauen haben. :O :rolleyes: (nicht das libby jetzt sonderlich scharf wäre, aber schon ne gewisse äusserliche Differenz vorhanden ;) )


Du schaust zuviel Tv, geh ma raus, reale Welt und so.. :D :D
Ne is klar. Kann ja sein.. aber.. naja.. lassen wir das.. :O


lol mehr hab ich auch nicht erwartet und du bist sicher nur der Gehilfe? 8o ;)

Nichts für Ungut
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)