Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Oktober 2010, 23:24

Suche einen Song

Hi, nachdem ich mich schon totgesucht habe nun mal hier ne Frage.

Es geht um den Song welcher immer ganz am Anfang bei der Rückblende (Previously) läuft, NICHT das Intro.
Danke schon mal
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:28

http://www.fxnetworks.com/shows/originals/soa/episode.php

dort suchst die episode aus und dort stehen alle lieder drinnen mit einem vorgeschmack ;)

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:44

Danke, aber wie schon gesagt, schon totgesucht ^^ und da ist er nicht dabei.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:03

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, dass das überhaupt nen song im allgemeinen Sinne ist, oder eher sozusagen nen jingle, wovon ich eher ausgehe. Also auf den bisher erschienen EPs war er auf jeden Fall auch nicht drauf.

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:17

So einige Zeit ist vergangen, da ich grad die neue staffel schau habe ich nochmal danach gesucht, und es gefunden :D

AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoBeo« (6. Februar 2012, 18:33)