Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:09

Ach so,oki doki.

142

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:19

Das glaub Ich dir gern das du kurz vorm platzen bist!!!!! Ja richtig lasst es und wir warten bis Jack wieder da ist.Sagt es auch bitte vorher an dann sind wir auch alle nicht so wild drauf und ärgern uns nicht rum.Zur erklärung Super das uns allen hier die Subs bereitgestellt werden aber so ein hin und her das ist nicht O.K auch wenn ihr es Privat für andere macht.

The Hellraiser

unregistriert

143

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:23

dirk74, Maike26, wie viele Profile haste denn noch ? :D

Sorry für Off-Topic.

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:39

Ich finde es schon richtig dreist, was manche hier raushauen. Statt froh zu sein, das sich überhaupt jemand dahinter klemmt, nein nur gemecker und rumgezicke, als wären wir hier in der Grundschule.

Es wurden Fehler gemacht und die müssen nun ausgebügelt werden - weiß nicht, was daran so verkehrt ist und auch noch schwer zu verstehen ist. Keiner ist perfekt und Fehler passieren nun mal. Oder seid ihr etwa alle so perfekt, das euch keine Fehler passieren können?

Ich warte weiter gedulig und freue mich weiterhin drauf - egal ob nun von Jack O’Neill, Mad Jack und/oder LOST_SAWYER. Bin froh, das es überhaupt wer macht, weil meine Englisch Kenntnisse für Smallville leider noch nicht ausreichen. Wobei ich es trotzdem auch immer erst in Englisch gucke, weil ich a. neugierig bin und b. mein Englisch dadurch aufpolieren möchte.

Hört endlich auf euch zu beschweren und bedankt euch lieber für die Stunden, die die Leute sich dahinter klemmen! Und ansonsten macht es doch selbst, dann müsst ihr euch auf niemanden mehr verlassen müssen und braucht nicht mehr rumjammern wie Kleinkinder!

Echt, sogar meine 2-Jährige Tochter hat mehr Geduld!
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

145

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:48

Ich finde es schon richtig dreist, was manche hier raushauen. Statt froh zu sein, das sich überhaupt jemand dahinter klemmt, nein nur gemecker und rumgezicke, als wären wir hier in der Grundschule.

Es wurden Fehler gemacht und die müssen nun ausgebügelt werden - weiß nicht, was daran so verkehrt ist und auch noch schwer zu verstehen ist. Keiner ist perfekt und Fehler passieren nun mal. Oder seid ihr etwa alle so perfekt, das euch keine Fehler passieren können?

Ich warte weiter gedulig und freue mich weiterhin drauf - egal ob nun von Jack O’Neill, Mad Jack und/oder LOST_SAWYER. Bin froh, das es überhaupt wer macht, weil meine Englisch Kenntnisse für Smallville leider noch nicht ausreichen. Wobei ich es trotzdem auch immer erst in Englisch gucke, weil ich a. neugierig bin und b. mein Englisch dadurch aufpolieren möchte.

Hört endlich auf euch zu beschweren und bedankt euch lieber für die Stunden, die die Leute sich dahinter klemmen! Und ansonsten macht es doch selbst, dann müsst ihr euch auf niemanden mehr verlassen müssen und braucht nicht mehr rumjammern wie Kleinkinder!

Echt, sogar meine 2-Jährige Tochter hat mehr Geduld!
Sag mal, hast du keine Hobbys?
Scheinst ja echt viel Freizeit zu haben dir alles durchzulesen was andere schreiben und dann noch deinen Senf dazu zu geben.
Scheiß halt drauf was andere sagen oder wie ungeduldig die sind.
Und was von perfekt und nicht perfekt reden omg wer bist du eigentlich?:D bist du'n Lehrer oder was geht hier schief?

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:58

Doch ich habe viele Hobbys xD
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, nur einiges ist mir eben ins Auge gesprungen. Ich finde es einfach unfair den Subbern gegenüber, das manche hier so ungeduldig sind und sie dann fertig machen, weil sie länger brauchen als viele es gerne hätten. Außerdem ist ein Forum doch zum lesen da, oder? :hippie:

Gott bewahre, ich bin bestimmt kein(e) Lehrer(in) :P

Und was das Perfekt angeht, ich wollte einfach darauf aufmerksam machen, das niemand perfekt ist und deswegen sollte man vielleicht erst mal überlegen bevor man so unsinnige niedermachende Post's schreibt.
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

147

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:05

Wer macht wenn nieder fällt dir nicht auf das der Sub hin und her geschoben wird der ist 100 Pro fertig und die verteilen den gerade unter sich wegen dem ganzen gemaule.100 Pro machen die sich gerade daraus nen Spass.

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:07

*lol* Genau...
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

149

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:10

der sub waer schon längst da ... aber das kranke ego mancher bevorzugt sippenhaft, das mittelalter grüßt,
und warum madjack korregiert ka der kriegt seine eigenen subs nicht auf die reihe weil ja alles 101 % sein muss !!
habe die folge gesehn war ganz geil :) :)

150

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:17

Klar 101 % sind toll aber nicht so ein hin und her das ist scheisse man wartet dann regt sich wieder einer auf und dann wird das ganze wieder verschoben das ist scheisse für die die immer gewartet haben und jetzt mal das Maul aufreissen dann Kontrolliert die kommentare und schickt denen die geduldig sind ne nachricht und gut ist.

151

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:32

ist das erste mal das ich hier nachfrage und wird bestimmt auch auf eure tolle trollwiese verschoben

aber gibt es informationen die mir sagen und allen anderen wann ungefähr ich wiederhole ungefähr mit der übersetzung zu rechnen ist

bin ja auch kein fan von nörglern die alle 10 sekunden nach dem sub fragen aber wollte nur ne ungefähre information wann ich mir

smallville S10E03 mit sub anschauen darf bin für jede info dankbar aber auch nur wenn sie mir weiter hilft lach

mit besten dank rinjeklatscht

152

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:38

Doch ich habe viele Hobbys xD
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, nur einiges ist mir eben ins Auge gesprungen. Ich finde es einfach unfair den Subbern gegenüber, das manche hier so ungeduldig sind und sie dann fertig machen, weil sie länger brauchen als viele es gerne hätten. Außerdem ist ein Forum doch zum lesen da, oder? :hippie:

Gott bewahre, ich bin bestimmt kein(e) Lehrer(in) :P

Und was das Perfekt angeht, ich wollte einfach darauf aufmerksam machen, das niemand perfekt ist und deswegen sollte man vielleicht erst mal überlegen bevor man so unsinnige niedermachende Post's schreibt.
Hm ok dann ist deine reaktion i.O. ^^

Ich sag mal so ich hoffe einfach die Subber gucken drüber hinweg, schließlich denke ich das die meisten dieser ungeduldigen Leute hier "kleine Kinder" sind... Achja aufregen über die Leute solltest du dich auch besser nicht sonst wachsen dir schneller als du denkst graue Haare und spätestens ab dem Zeitpunkt solltest du aufhören andere Posts zu lesen :D oder dich einfach nicht aufregen --> mein Vorschlag xD

153

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:39

Kabinenparty

"Die anan fon'r noch Ibiza, die ander'n noch Udine, mia blei'm do im Bod und moch'n Party in Kabine"
Refrain: "Kabinenparty....geht scho gemma vuigas" :rock:
oder "(geht scho red' ma vuischaß)" ³²down_pants_

Paßt doch zur Troollwiese??? net woa??

:lovesc:
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

154

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:04

.

.. jetzt habt ihr echt nen extra thema ersteööt um darin rumzuspamen "wann kommt der sub" ?
Omg mansche menschen sind echt verzweifelt...einfach warten und die schnauze halten bringt sicher mehr als den leuten aufn sack zu gehen und so ihnen die lust zu verderben
aber naja ihr werdet schon wissen was das hier für ein sinn ergeben soll!
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

155

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:14

dirk74, Maike26, wie viele Profile haste denn noch ? :D

Ehrlich?17

156

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:16

dirk74, Maike26, wie viele Profile haste denn noch ? :D

Aber nur 2 davon sind als SCHWIERIg ein zu stufen.Der Rest ist eher unauffällig. :D

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:24

Nun ja 1 ist Klar eine direckte Antwort würde dem hier ein ende setzten einfach ma bescheid zusagen fix ja das wird heut was oder nein ist nicht zu viel verlangt :)
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

158

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:24

But I have promised not to express myself any more critically.So no worry



Und ab in die Trollwiese...jippie :juhu:

159

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:26

²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²²

160

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:27

nice dirk ^^