Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 11. Oktober 2010, 22:27

mhm

und nun

122

Montag, 11. Oktober 2010, 22:27

Kannst du ja nix für,wird schon irgendwann fertig werden.lg

123

Montag, 11. Oktober 2010, 23:00

Hier einen beitrag extra zum löschen möchte ja nicht das die Mod's vor langeweile einschlafen^^ vieleicht ist es ja sogar eine verwarnung wert !

124

Montag, 11. Oktober 2010, 23:05

kommt leute !! lasst die trollwiese nicht verkümmern, :hit:
:!: :!: :!: Smallville ist genial und verdient die größte je gesehene Wiese :!: :!: :!:
einer geht noch einer geht noch rein :prost: :prost:
lg Kathy

125

Montag, 11. Oktober 2010, 23:09

:!: :!: :!: Smallville ist genial und verdient die größte je gesehene Wiese :!: :!: :!:
Das würde aber auch heißen, dass die dümmsten Leute Smallville gucken, denn Trolle sind normalerweise nicht die schlausten Wesen. :D

126

Montag, 11. Oktober 2010, 23:11

ach ein bisschen spaß muss sein oder kennst du ne serie mit 2000 usern wo es ruhig blieb ? ich nicht ;)

127

Montag, 11. Oktober 2010, 23:17

Sorry, aber nach einer Stunde neu subben statt korrigieren, aufgrund der vielen falschen Übersetzungen, habe ich aufgehört und den Sub zur Überarbeitung an LOST_SAWYER zurück geschickt. Tut mir ausnahmsweise mal wirklich leid für alle, die geduldig warten ... :(
lol ^^ das ja auch mal lustig ... naja kann man nichts machen, manche könnens, manche nich xD ich finde jedenfalls gut das ihr das dann nochmal überarbeitet und nich in schlechter quali released nur weil hier 1000 leute nich warten können. In der ruhe liegt die kraft meine kleinen padawan :P

sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

128

Montag, 11. Oktober 2010, 23:17

Na ganz großes Damentennis! :-(

129

Montag, 11. Oktober 2010, 23:17

Das aggro Supertalent :D

stay cool :)

130

Montag, 11. Oktober 2010, 23:27

^^LOL^^ :hit: naja ..dann mal warten. ;( ³²Jumpingsheep²²


Trotzdem super cool von euch... :danke:

131

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:26

ihr seid die stabilsten!!!

132

Dienstag, 12. Oktober 2010, 03:01

ja cool :rolleyes: , vielleicht wird das ja was bis wochenende... dann kann man direkt eine doppelfolge sehen ³³²Eimachen_.._

133

Dienstag, 12. Oktober 2010, 05:24

ach ein bisschen spaß muss sein oder kennst du ne serie mit 2000 usern wo es ruhig blieb ? ich nicht ;)

Bei Warehouse 13 kam der Sub auch nicht immer am (versprochenen) So, mitunter sogar mal drei Tage später. Da hat sich niemand daneben benommen. :)

134

Dienstag, 12. Oktober 2010, 07:14

Naja vieleicht gibts den Sub dann ja als Doppel Folge am We...Das könnte zu schaffen sein.

Miss you Jaaaaack.

135

Dienstag, 12. Oktober 2010, 07:18

:D Ich darf dazu nix sagen

136

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:03

Am besten ihr hört auf zu subben und wartet bis jack wieder da ist,dann weiß man wenigstens woran man ist und wann ungefähr die übersetzung da ist.wenn zu viele fehler gemacht werden ist der subber gerfrustet wenn er nochmal anfängt und die wartenden auch.das ganze hier macht doch nur spass wenn es einigermaßen rund läuft,weil wenn das hier irgendwann mal vertig werden sollte dann ist auch jack wieder da, also was soll das.............wenn jemand subbt wo zu viele fehler drin sind um es zu korigieren kann man es lassen und warten bis der subber wieder da ist der es gut hinbekommt. in der situation motzt jeder gegen jeden und nervt nur.

137

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:25

Hallo zusammen!!!



Denkt Ihr bitte auch daran das es die letzte Staffel ist und wirklich jeder dararuf gespannt ist und wartet.Ich meine Ich bin keiner der sich hier oft beschwärt oder Meckert oder erwartet das hier alles blitzschnell läuft aber wenn Jack in Urlaub ist und ihr die Vertretung dann bitte auch diese und nicht nur eurern Favouriten.

Danke

138

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:37

PS:Ich glaube nicht das Jack als Vertretung für jemanden die User so im Stich lassen würde

139

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:38

letzte staffel hin oder her wer nicht warten kann soll es lassen ,also solche leute da könnte ich platzen wenn ich sowas lese .

140

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:22

das geht doch nicht ums warten oder nicht warten können,ich z.b. kann warten. z.b. bis jack wieder da ist und das wieder alles vernünftig läuft.wenn schon vertretung dann vernünftig oder garnicht.es ist doch kein problem wenn die subbs fehlerhaft sind und die korrektur deswegen nicht läuft und der subb nicht fertig wird.dann es einfach lassen mit der subberrei und alle warten bis der wieder da ist der es richtig kann oder es findet sich eine vertretung die es richtig kann,das ist am stressfreiesten für alle seiten.dieses hin und her heute wird es doch nicht aber morgen achnein das klappt auch wieder nicht dann übermorgen fertig aber sicher ist es nicht............was soll das....ist doch quatsch.hört auf mit der übersetzung und wartet bis jack wieder da ist.