Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 11. Oktober 2010, 19:15

sub

Ich gehöre zwar zu den ungeduldigen aber nicht nervenden....
kommt der sub nun heut noch oder nicht ?

82

Montag, 11. Oktober 2010, 19:15

ne es "quengeln" ja zuviele hast net gelesen :D

83

Montag, 11. Oktober 2010, 19:28

Hier mal was zur Erinnerung;

Es freut mich zu hören/lesen, dass
euch die Geschwindigkeit gefallen hat, immerhin war das auch mit der
Grund, weswegen ich mich bei dieser Folge so ins Zeug gelegt habe.



Aber: Ich kann nicht garantieren, dass ich den Sub in jeder Woche so früh bringen kann.
Was ich aber als persönliches Ziel ansetze, ist den Untertitel am
Erscheinungstag fertig zu machen. (aber dazu hab' ich ja auch schon in
der letzten Staffel was gesagt, siehe meine Signatur)


Von Jack.Das waren noch Zeiten.

Meinst du...MAD Jack, das du ne würdige Vertretung bist?Ich glaube Jack findet dein Getue mit Sicherheit nicht gut.Da setzt jemand Vertrauen in dich,das die gute Arbeit halbwegs weiter geführt wird.Wir sollen zwar nachsichtig sein mit dir,aber es gibt auch ne Grenze.Also aff hier nicht rum.Ich denke sowieso das du als Vertretung nicht wieder berücksichtigt wirst.Meine Meinung,darf ich sagen oder?Also muss sich hier jetzt auch KEINER ausser dir angesprochen fühlen ja.Machs oder laß es..

84

Montag, 11. Oktober 2010, 19:30

Und Maaaaad, laß es nicht an den anderen aus ja.Wäre albern jetzt auf bockig zu machen.Tschüß

85

Montag, 11. Oktober 2010, 19:33

Genauuuuu,da hat se ja ma Recht.Auf wiedersehen...auf wiedersehen..auf wiedersehen....

86

Montag, 11. Oktober 2010, 19:35

wisst ihr die Subber / Korektur Leute anzumachen bevor ein Sub draussen ist kann böse enden.

Denkt immer daran Niemand ist verpflichtet etwas zu machen wir zahlen ja schliesslich nicht für die Subs / oder die wenigsten.

87

Montag, 11. Oktober 2010, 19:36

@ Maike oder doch dirk? Mal ganz ehrlich, ich kann ja verstehen wenn man mal nachfragt aber du bist echt schon leicht nervend, lass es doch gut sein und poste nicht ständig. Ich fand ja schon das Verhalten von deinem Dirk extrem, aber du scheinst ihm wohl nacheifern zu wollen. Oder ihr seit echt die selbe Person weil das ist schon etwas auffallend.

Also stay cool und Mad wird den Sub schon bald on stellen und ja er und Sawyer sind ne gute Vertretung für Jack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klörschy« (11. Oktober 2010, 19:42)


88

Montag, 11. Oktober 2010, 19:38

dirk74 und Maike 26 findet ihr beiden euer verhalten gut ?????
SC ist keine paartherapie .... also spammt net rum !!!!

89

Montag, 11. Oktober 2010, 19:39

Mad Jack ich gebe dir recht. Stell den sub morgen rein. Diejenigen die noch drauf warten, sollen es eben auf Englisch gucken.

90

Montag, 11. Oktober 2010, 19:39

Was soll den das Gehampel jetzt hier werden Maike26? Sowas quirliges ist mir ja noch nicht unter die Räder gekommen. Dann schau dir den Film mit englischen Subs an. Da lernste wenigstens noch etwas englisch.

Einerseits stimmt es das man sich freut das so viele Interesse an der Serie bekunden. Andererseits kann man es auch übertreiben mit dem generve. Und das was MadJack macht, ist einfach nur eine Bestrafung für die die nicht ruhig sein können. Ich glaube nicht das eine 38-jährige Persönlichkeit es nötig hat sich anzuhören das der rumäfft.

Immerhin bietet das Forum die Möglichkeit die Serie weit vor Deutschlandstart zu sehen in einer Fassung wie man es besser lesen kann. Und da sind ein paar Tage später nach US Ausstrahung sicher kein Beinbruch. ;)

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

91

Montag, 11. Oktober 2010, 19:41

Bin ich auch der meinung immerhin macht er es freiwillig.

Und wen es dir nicht passt dann mach es halt selbst.

Schämst dich net sowas hier zu schreiben das grenzt ja schon an asoziales verhalten.
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

92

Montag, 11. Oktober 2010, 19:44

@Druke
Zumindest hat er sich verpflichtet die Vertretung zu übernehmen,und die meßlatte liegt natürlich auch sehr hoch.Aber das ist ihm sicherlich bewußt gewesen.Wenn er es nicht mehr machen würde,na und,dann machts ein andrer.Huuuh

Aber schon ok,im Sinne des Friedens..halt ich mich zurück.

93

Montag, 11. Oktober 2010, 19:45

wenns solche user wie dich gibt, wirds aber kein anderer machen

94

Montag, 11. Oktober 2010, 19:46

Soll ich mal Brandstifter hier spielen, indem ich fies sage, dass der Sub fertig ist, aber heute nicht mehr online kommt, weil mir hier zu viel gequengelt, genörgelt und gespammt wird?


Korrektur Smallville S10E03 = 2 %

lol und zu dir hör auf deine machtposition zu mißbrauchen, auch keinen deut besser wie das paar hier !

95

Montag, 11. Oktober 2010, 19:51

@Druke
Zumindest hat er sich verpflichtet die Vertretung zu übernehmen,und die meßlatte liegt natürlich auch sehr hoch.Aber das ist ihm sicherlich bewußt gewesen.Wenn er es nicht mehr machen würde,na und,dann machts ein andrer.Huuuh

Aber schon ok,im Sinne des Friedens..halt ich mich zurück.
Ja und mittlerweile weiß hier jeder einschließlich Mad das du unzufrieden mit seiner Arbeit bist da es dir nicht schnell genug geht. Da langt es wenn du einmal nervst aber nicht ständig im Wechsel mit deinem anderen Ich ääääh dirk, denn dadurch wird der Sub auch nicht früher fertig, im Gegenteil und die Deppen sind dann wir die ohne zu meckern warten.

Ich kann ja verstehen wenn man die Folge sehen will, ich bin auch noch von LOST gewohnt am nächsten Tag den Sub zu haben, aber das geht nunmal nicht bei jeder Serie bzw. jedem Subber und dafür habe ich Verständnis. Schau dir einfach was anderes an oder verbring bissl Zeit mit dirk. Komisch, muss ja ne öde Beziehung sein wenn man so viel Zeit hat in Foren zu nerven und ne Serie zum Mittelpunkt des Lebens zu machen.

96

Montag, 11. Oktober 2010, 19:51

@SuperTalent

Genau das mein ich auch.Ok wir halten uns raus ab sofort.Keine Zitate mehr.

97

Montag, 11. Oktober 2010, 19:57

@klörschy



Ach du glaubst garnicht wie lustig das sein kann Typen wie dich zu nerven.Ziel erreicht.Kein besonders großes Glücksgefühl,aber für ne Weile ok.

98

Montag, 11. Oktober 2010, 19:58

jetzt muss ich aber auch mal was sagen, dass hält ja keiner aus...
können hier nicht mal ALLE ruhe geben? ist ja wie im Kindergarten.
Wenn euch das hier nicht passt dann macht doch ne eigene subber seite auf und macht der hier Konkurenz.
ich benutze schon seit Jahren diese Seite und mal kommen die Subs schnell und mal dauerts ebend aber was solls, ich hab noch ein paar Jahre zu leben da machen ein paar tage nichts....


bis dahin... :hail:
Das Wort ist das mächtigste Schwert. Aber nur die, die das Wort beherrschen sind fähig das Schwert zu führen...

99

Montag, 11. Oktober 2010, 19:58

So Leute wie Maike26 und Supertalent gehören aus dem Forum geschmissen -.-

ich glaube echt euch hat die Sonne heut zu sehr aufn Kopf geknallt...

Die Subber machen sich hier freiwillig die Arbeit um Usern, welche der englischen Sprache nicht mächtig/mächtig genug sind, um ne Serie auf Englishc zu schauen, nen deutschen UNtertitel zur Verfügung zu stellen und müssen sich dann von Leuten wie euch auch noch dumm anmachen lassen.

Versuchts doch mal damit
http://www.berlin.de/vhs/ und lernt englisch...

100

Montag, 11. Oktober 2010, 19:59

Ach ja,keine Zitate mehr,kleines Kommunikations Problem in der Familie.



Jaaaa Schatz ,schooon gut,habs auch eben erst gelesen.Also,als dann.