Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 11. Oktober 2010, 12:19

Ich glaube nicht, dass das heute noch was wird, denn trotz "Nachtschicht" hab ich den Sub bisher nicht zur Korrektur bekommen. :whistling:

Und da ich heute abend nicht mehr anfangen werde, falls er dann kommt, werde ich wohl frühestens morgen Nachmittag dazu kommen. Nur so als Vorwarnung an alle Quengler ... :P


Ich schiebe den Post für unsere ³²dangermouse Freunde hier ein, nicht das wieder das halbe Forum anfragt, wann Mad Jack den Sub korrigiert hat. ;)

Undisputed

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: berlin

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

62

Montag, 11. Oktober 2010, 13:59

Find es auch ein bisschen dreist hir das ständig gefragt wird.

Die müssen es nicht mal machen sie tun es freiwillig für uns und dann wird hir noch gemeckert.

Entweder warten oder Pech gehabt.



Vielen dank an alle die sich die mühe geben.



Lg

63

Montag, 11. Oktober 2010, 15:14

meine fresse ich weiß nicht was schlimmer ist die drängler oder die die sich über die drängler aufregen.
bei 2000 usern bei der serie zu erwarten das es trollfrei zugeht ist ja wohl ein witz.

Undisputed

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: berlin

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

64

Montag, 11. Oktober 2010, 15:21

Ich meinte ja nur.

Weil irgendwie kommt es mir vor das die, die meckern es schon als selbstverständlich sehen das die subs gemacht werden.

Und ich wollte lediglich nur darauf hinweisen das es keiner machen muss.





lg

65

Montag, 11. Oktober 2010, 15:25

meine fresse ich weiß nicht was schlimmer ist die drängler oder die die sich über die drängler aufregen.
bei 2000 usern bei der serie zu erwarten das es trollfrei zugeht ist ja wohl ein witz.
Ich find beides nervend, aber es wird sich nie ändern. Ich weiß nicht warum es so schwer ist die Drängler zu ignorieren und wie Sawyer einfach nur kurz mal ein Update zu geben und das wars. Man muss ja nicht ständig drauf anspringen und sich dermaßen drüber auslassen. Einfach locker bleiben :tanz1:

Und es ist ja wohl klar das die Mehrzahl auch mal einige Tage auf die Subs warten kann ohne nachzufragen, denn unser eins weiß die Arbeit die hier von jedem Subber geleistet wird zu schätzen, egal wer schneller ist. :)

Btw: Nochmal, weiß einer wann Smallville pausiert?

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

66

Montag, 11. Oktober 2010, 16:39

Hallo Leute, auch wenn ich mich nicht so oft zu Wort melde möchte ich nochmals meinen Dank an alles Subber aussprechen.

Mal einen kleinen Vorschlag meinerseits,

treibe mich ja auch in anderen Foren rum, und dort etwas aktiver. Wir haben dort z.b. auch wenn es sich blöde anhört bestimmte Themen, wo nur ausgewählte Leute ein schreibrecht besitzten. Hier würden dann nur die Subber und Mod´s in dem jeweiligen Sub-Thread etwas nachrichtlich verfassen können. Alle anderen können ihn einfach nur zur Info verfolgen.

Dann hört das ganze unnötige Theater hier auf, denn leider reichen die Boardregeln und der vernünftige Menschenverstand hier leider nicht mehr aus.

Gruß Oli

67

Montag, 11. Oktober 2010, 16:52

Das halte ich dann doch für übertrieben. Schließlich lebt ein Forum ja von den Usern und dass diese etwas schreiben und sich aktiv beteiligen.

Und es ist mir ehrlich gesagt lieber, wenn ab und zu mal nachgefragt wird, denn daran erkennt man doch, dass eine große Nachfrage da ist und dass das was wir hier tun auch nachgefragt wird.

Es wäre doch todeslangweilig, wenn hier nichts mehr los wäre und jeder sich nur die Subs zieht und dann wieder weg wäre, da würde ich mich auch fragen, wofür mache ich das eigentlich. Da habe ich es doch viel lieber, wenn die User auch mal aktiv anfragen, denn das zeigt, dass man hier wirklich was bewegt ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

68

Montag, 11. Oktober 2010, 17:18

Subben

Wenn man z.B. schreibt das der Sub nun fertig sei und er nun zur Korrektur läge und dann das ganze mit ner Uhrzeit versieht(07.50Uhr),dann ensteht auch eine gewisse Erwartungshaltung meiner Meinung nach.Es ist jetzt nach 17 Uhr und einige fangen an sich zu fragen,was macht der denn jetzt so lange.

Ich meine jetzt nicht mich,aber vieleicht sollten man das als Subber anders handhaben.
Beispiel:Der Smallville Sub wird jeden Montag ab 18 Uhr zb hier zur Verfügung stehen.So hat man keinen Druck und vermeidet ständige Nachfragen.
Man plant einfach 3-4Tage ein und gut.Ohne Waserstandsmeldungen,was bringt das schon.
Wenn es mal aus bestimmten Gründen nicht ein zu halten ist,dann einfach die Info weiter geben.

Nur dieses ja mal sehen,könnte heute noch sein,aber spät Abends dann,allerspätestens dann morgen...das macht man sich den Streß von ganz allein.

The Hellraiser

unregistriert

69

Montag, 11. Oktober 2010, 17:34

dirk74, du musst hier nicht unter anderem Namen posten ^^

70

Montag, 11. Oktober 2010, 17:38

Nicht Dirk,die nervige Ehefrau.Hab mir gestern hier ein eignes Profil angelegt,hab ja ziemlich viel Unruhe hier verursacht.Weil ich meist mit seinem Pseudo geschrieben habe.Das mit den Frauen hat er allerdings selbst verbockt....

71

Montag, 11. Oktober 2010, 18:00

Ich will ....

... mich für die super Arbeit bedanken und freue mich einfach auf den nächsten Sub. Wenn er da ist, ist er da. Ansonsten abwarten und Tee trinken :-)

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

72

Montag, 11. Oktober 2010, 18:07

Ich denke wenn es einen laberthread dazu gibt wo jeder fragen kann was geht und wann was kommt lebt das Forum immer noch und jeder kann seine Meinung äußern. Dafür würde der reine Status-Thread aber sauber bleiben und nicht sinnfrei zugemüllt. Sorry höre jetzt mal damit auf, sonst mache ich noch den Anfang mit dem müllen.

73

Montag, 11. Oktober 2010, 18:33

Danke schonmal an den Sub .. so nebenbei mal als Ersatz einspringen.. ist doch sicher auch nicht so einfach...dafür ist zuviel slang in serien...

aber was fürn aufriss hier gemacht wird wegen dem nachfragen..hab nicht einen einzigen bösen post gesehen...

die leute freuen sich auf den sub wie kinder..kinder drängeln halt mal gern...kann es auch kaum erwarten...auch wenn ich die auf englisch locker verstehen würde...

Eure Arbeit macht Leute richtig froh.... wie kann man sich über das bischen nachfragen so aufregen..dann lasst den job sein..hier sind weitaus mehr post über die drängler ..als drängler selbst...

ich finds hammer das ihr die übersetzt..könnte das aus geduld und nicht soo füssigen englisch kenntnissen nie...aber das ist lächerlich...

74

Montag, 11. Oktober 2010, 18:40

Glaubt ihr das der Sub heute noch kommt oder eher auf morgen einstellen?ß?

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

75

Montag, 11. Oktober 2010, 19:05

Die offz. SC Superman Trollwiese

Das kann dir nur 1 beantworten mad jack selbst aber da er schon sagte das er frühstens heute nachmittag zu zeit hat und sicher noch andre projekte heute laufen hat wie ichs mitbekommen habe würd ich sagen chancen stehn 50 : 50 ;D
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

76

Montag, 11. Oktober 2010, 19:07

Soll ich mal Brandstifter hier spielen, indem ich fies sage, dass der Sub fertig ist, aber heute nicht mehr online kommt, weil mir hier zu viel gequengelt, genörgelt und gespammt wird? :~²BE²³

77

Montag, 11. Oktober 2010, 19:08

bei dieser folge wäre es mal richtig. Ja

78

Montag, 11. Oktober 2010, 19:10

hm wäre irgendwie für die Leute die nicht quengeln und mosern..schade !!!!!!!!! ^^

79

Montag, 11. Oktober 2010, 19:11

Und wenn wir Besserung geloben....Läßt du uns das dann nochmal durch gehen??Büüüddddddeeeeee

80

Montag, 11. Oktober 2010, 19:12

Ja man kann es auch übertreiben,es gibt halt ungeduldige menschen und wenn man es gewohnt is das der sub am samstag da is ne.naja