Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:27

Seit mal ehrlich,beherrscht hier irgend jemand Englisch?Oder warum die Hatz wegen der Untertitel.Kann ich garnicht glauben,das wird doch schon seit der 5.Klasse gelehrt oder bei euch nicht?Die Subber hier könnten ihre Zeit echt sinnvoller nutzen und das WE anders verbringen als hier UNTERTITEL zu erstellen.


deswegen fragst du troll bei Greys nachm Sub auf deine tolle Frauendiskriminierende Art. toller Widerspruch und erzähl keinen vom Bären , sonst halt die Klappe und wart wie der Rest auch.

Wir haben über 200 Serien. Da findet man sicher was zur Überbrückung

42

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:27

du hast schon den smilie gesehen?
man weiß nie...

43

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:28





Wir werden jetzt eine Regel einführen, dass ein DE-SUB erst frühestens 7 Tage nach Ausstrahlung erscheinen darf,
damit so Quälgeister wie du, etwas geduldiger werden.
Ist ja ein Wahnsinn, was es hier in letzter Zeit für blöde Sticheleien gibt.
"Der ist schneller", "Der hat einen Größeren" bla bla bla.
Jeder Subber teilt sich seine Zeit selber ein und wenn er nur blöd gehetzt wird, entstehen Fehler ;)

gruz
Wieso nicht einfach die Themen sperren wo die Subs drin sind und einfach nur das Mods und subber da drin schreiben dürfen. Dan macht man in jeder Serie ein Wo ist bleibt der Sub bla Tread auf wo jeder spammen kann und die subber es nicht Lesen müssen.

44

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:37

nein, ein Forum sollte schon lebendig sein,
aber haltet euch mit den Nachfragen zurück.
Mad Jack hat hier geschrieben, was Sache ist.

45

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:41

@cloud

Auch für dich nochmal.Meine Frau schreibt auch über mein Pseudonym.Hab ich dort mehrfach klar gestellt.SIE IST DIE DIE DRÄNGELT.

Edit "by sternenkind23" Habe deine Beschimpfungen editiert, beim nächsten Mal lösche ich kommentarlos.

46

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:42

du hast schon den smilie gesehen?
man weiß nie...


Wirst ja merken, wann der Smallville DE-Sub erscheint.
Exakt 7 Tage nach Ausstrahlung, nur für dich :D

Zitat

Wieso nicht einfach die Themen sperren wo die Subs drin sind und einfach nur das Mods und subber da drin schreiben dürfen. Dan macht man in jeder Serie ein Wo ist bleibt der Sub bla Tread auf wo jeder spammen kann und die subber es nicht Lesen müssen.


Es gibt ja doch hin und wieder vernünftige User, die etwas sinnvolles schreiben/fragen.
Nur diese sinnlosen Nachfragen und Provokationen sind unnötig, wenn doch eh ab und zu
eine Statusmeldung kommt.

gruz



Spende


47

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:51

Egal wann der Sub kommt, Danke schon mal im vorraus dafür!!!

Danke für die mühe und das es überhaupt jemand in seiner Freizeit tut .. !!


:thumbsup:





ja das seh ich genauso ... also ein RIESEN lob an die subber

48

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:56

wie viele Folgen sollen überhauopt erscheinen für die letzte staffel???

weiß da einer bescheid??? :danke:

49

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:06

Ich versteh überhaupt nich, warum bei mehreren tausend Leuten, die sich über die Subs freuen und dafür auch geduldig ohne zu drängeln warten, über die paar, die mit fragen nach den subs nerven aufgehalten werden muss. Entweder die ständigen Nachfragen einfach ignorieren oder einfach löschen. Die Subber hier machen echt allesamt ne klasse Arbeit, bei den einen gehts halt manchmal nen bissl schneller als bei anderen, wenn man aber bedenkt, wie lange man manchmal auf die deutsche Ausstrahlung warten muss, ist das mal gar kein Vergleich. Hier wird genörgelt, dass der Sub nich innerhalb von nen paar Stunden nach erscheinen der Folge gleich da is, ohne Subcentral müsste so mancher, statt nen paar Tage, Monate, wenn nich sogar Jahre auf seine Lieblingsserie warten.
Also freut euch einfach wenn der Sub erscheint und bedenkt mal, wie lange ihr ohne die Subber, die das alles in ihrer Freizeit sozusagen "ehrenamtlich" ;) machen warten müsstet.
Folglich an alle ruhig Blut :D , lasste die Subber in Ruhe ihre Arbeit machen und regt euch einfach nicht über die paar Drängler auf, des is verschwendete Lebenszeit :hippie:

Greetz subfan93

50

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:08

wie viele Folgen sollen überhauopt erscheinen für die letzte staffel???
22, wie fast jede Staffel davor auch. ;)

51

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:26

Kurze Frage, wann erscheint der Sub???

SCHERZ!!! :hippie:

Nee ich wollte nur mal nachfragen ob schon bekannt ist wann Smallville zum ersten mal in dieser Season in die Pause geht?

Und thx das sich jemand die Mühe macht für Jack einzuspringen! Nur kein Stress! :thumbup:

52

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:34

also erstmal vielen dank an die leuten die die subs erstellen

Denn ich kann noch nicht so perfekt englisch. Denn ich hatte in der 5. Klasse kein englisch, hatte französisch :) dann hätte ich in einem Leistungskurz englisch machen können, waren aber leider so wenig leute.

Und ich bin froh das es die untertitel gibt dann kann ich nämlich immer vergleichen ob ich richtig übersetzt habe :)

53

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:42

Echt traurig was manche hier an den Tag legen. :thumbdown:

Ich finde es toll, das die Subber sich die Mühe machen. Und ganz ehrlich die Qualität die dabei heraus kommt ist erstklassig. Danke. :thumbsup:

54

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:46

@malboro ganz ehrlich muss ich sagen das ich diese 7-Tage regelung voll gut finde, denn dann hat dieses dumme gelabber auch mal ein Ende, ... wann kommt der Sub usw usw usw. !!

55

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:15

Das gelaber und gefrage würde selbst dann nicht aufhören, dazu sind viele einfach zu ungeduldig bzw. viele zu dumm um zu verstehen was für eine Arbeit hinter so ein Sub steckt. Was O'Niel da leistet ist schon Meisterleistung, von daher nur mein Respekt und natürlich an allen ein großes Danke für eure Mühen.

Macht so weiter wie bisher, ihr subbt ziemlich gut was nicht selbstverständlich in der Subber-Szene ist. Von daher, danke an die Subber und Korrekturleser.

56

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:48

Einfach nicht hetzen lassen wenns mal länger dauert mit dem Sub ist das auch kein Weltuntergang.
Lob an Jack der ja schon einige staffeln von smallville überstezt hat und immer sehr schnell war. Danke Jack und weiter so

57

Montag, 11. Oktober 2010, 00:49

Ich gratuliere zum ersten Beitrag xD
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

58

Montag, 11. Oktober 2010, 03:52

Also, ich finde es ja unter aller Sau, was hier in einigen Posts abgelassen wird. Einige von euch denken anscheinend das Subber, wie "Lost_Saywer", die Zeit im Lotto gewonnen haben. Ich kann euch versichern, dem ist nicht so. Ich kann auch nicht verstehen, warum hier die Leistung der beiden (Jacks & Losts) ständig verglichen wird. SC steht für Qualitativ- hochwärtige Untertitel! Hier wird nicht einfach übersetzt und dann der Sub verlinkt, das wir uns dann das Jammern anhören dürfen, dass Ihr mit Fragezeichen vor euren Screens gesessen habt, weil Ihr keine Ahnung hattet, worum es in einer Serie geht. Ich denke, Lost macht einen tollen Job, denn das sieht man schon daran, das er sich die Nacht um die Ohren schlägt, um euch den Sub schnellstmöglich zu liefern. Und dafür hat er meinen Respekt. Doch von einigen kommen hier nur völlig demotivierende Posts, was bei Leibe nicht zur Motivation beiträgt. Ich hoffe einige Sätze geben einigen Usern mal zu denken.

Gute Nacht & Viele Grüsse Kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






59

Montag, 11. Oktober 2010, 09:11

Also, ich finde es ja unter aller Sau, was hier in einigen Posts abgelassen wird. Einige von euch denken anscheinend das Subber, wie "Lost_Saywer", die Zeit im Lotto gewonnen haben. Ich kann euch versichern, dem ist nicht so. Ich kann auch nicht verstehen, warum hier die Leistung der beiden (Jacks & Losts) ständig verglichen wird. SC steht für Qualitativ- hochwärtige Untertitel! Hier wird nicht einfach übersetzt und dann der Sub verlinkt, das wir uns dann das Jammern anhören dürfen, dass Ihr mit Fragezeichen vor euren Screens gesessen habt, weil Ihr keine Ahnung hattet, worum es in einer Serie geht. Ich denke, Lost macht einen tollen Job, denn das sieht man schon daran, das er sich die Nacht um die Ohren schlägt, um euch den Sub schnellstmöglich zu liefern. Und dafür hat er meinen Respekt. Doch von einigen kommen hier nur völlig demotivierende Posts, was bei Leibe nicht zur Motivation beiträgt. Ich hoffe einige Sätze geben einigen Usern mal zu denken.

Gute Nacht & Viele Grüsse Kasy
Jep geb dir recht


Update 2

Für all die Ungeduldigen Lebewesen: :D

Der Sub ist gerade fertig geworden und befindet sich im Moment
bei Mad Jack zur Korrektur. :thumbup:

Gruß
und supi sawyer (haha liebe den namen).

was übersetzt du denn so alles?

60

Montag, 11. Oktober 2010, 11:41

Nice Action hier :D

man könnte meinen das halbe Forum besteht aus Arbeitslosen, Studenten und Schülern, dass die alle den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als auf den Sub zu warten....

Das komische ist, ich selbst bin auch Student... Aber die Zeit, alle 10 min hier zu fragen wann endlich der Sub kommt, habe ich nicht....