Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:36

Schon geil, das es echt immer das gleiche ist. Leutz, der Sub is da, wenn er da ist.

Und wer net warten kann, soll es eben schon mal auf englisch gucken, ist gut für die Sprachkenntnisse ;)
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

22

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:43

Man so schwer kann das Lesen doch net sein oder? Naja Sprichwort: "Deutsche Sprache schwere Sprache" :D

23

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:57

Irgendwann wird der Punkt kommen und euer generve führt dazu das das subben eingestellt wird.So einem Druck würd ICH mich nicht aussetzen.Ganz übel.Haltet euch bloß ein isschen zurück.

24

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:08

für alle die auf den Sub warten,
entweder eine Seite zurückblättern,
oder auf den Link klicken: [Subs] Smallville - Staffel 10 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 03 | Aired: 03]
und den und die beiden folgenden Beiträge bitte lesen.

25

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:38

ich meine für die die dann net mehr warten können kann der Untertitel ja trotzdem ohne korrektur reingestellt werden wenn er fertig ist.

26

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:46

danke das ist doch mal ne aussage :)

jetzt weiß ich das ich heute nicht mehr die seite alle 10min
aufmachen :P

und kann mich anderen dingen widmen

und ich quengel nicht sonder frag nur nach
weil ich neugierig bin -_-

also bleibt mal aufm teppich

27

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:05

um was für ein umfang gehts eigentlich, also wieviel wörter, hat so ne sub...........

28

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:09

Nicht soviele das es 3 tage dauern würde!

29

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:15

Nicht soviele das es 3 tage dauern würde!
Jaaa sonst würde des jack nicht in 3-4h machen..... aber so ne ungefähre zahl würde mcih schon interessieren.... ich schaff so 600 in 30min..

30

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:16

Wir können froh sein das es überhaupt wer macht!! Fertig

³²³Willow²³ :lovesc:




Das Leben ist zu kurz ,um kleine hässliche Motorräder zu fahren...

R1 Rn 12 "the finest art of engineering"...

31

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:18

So, dann jetzt einfach auf Englisch schaun....schade dass das net hingehaun hat mit heut abend...

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:22

und ich quengel nicht sonder frag nur nach
weil ich neugierig bin -_-

also bleibt mal aufm teppich
Dass fragen ist aber unnötig, weil alles im Thread steht. Man muss nur mal gucken und lesen. Und eben weil so viele fragen wirkt es wie quängelei. Die ganze fragerei ist einfach unnötig und wenn alle die, die immer fragen, mal damit aufhören würden, würde man dann auch die wichtigen Nachrichten nicht so leicht übersehen, weil der Thread nicht zugespammt ist mit unnötigem Zeugs.

Nicht soviele das es 3 tage dauern würde!
Nju, mach du doch die Arbeit, wenn du es besser/schneller kannst! Es hat ja auch nicht nur mit der Wortanzahl zu tun, sondern auch damit wie viel zeit die Subber haben. Wer dafür kein verständnis hat, ist selber schuld!

@picxar, sonst hol dir doch den englischen Sub, lad ihn dir runter und öffne ihn mit dem Editor, da kannst dann sehen, wie viel das ist =)
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

33

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:26

sind zwischen 3 und 4000 wörtern....des kriegt man aufjedenfall hin....in 2tagen ....dachte sind mehrere die des übersetzen....

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:33

Nju, einen der Übersetzt und einer der Korrigiert, wenn ich mich net täusche... Mensch, man sitzt doch net 24 h vorm PC, die Leute haben ja auch noch andere Sachen zu tun. Wenn du es doch selbst auch kannst, mach ihn doch für dich fertig, wenns dir nicht schnell genug geht.

Ich kann warten und ich freue mich tierisch drauf :D
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

35

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:36

mhhhh wird zeit das jack wieder kommt^^ne spaß, ist schon nett, dass es wenigstens jemand versucht

36

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:40

Egal wann der Sub kommt, Danke schon mal im vorraus dafür!!!

Danke für die mühe und das es überhaupt jemand in seiner Freizeit tut .. !!


:thumbsup:

37

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:50

mhhhh wird zeit das jack wieder kommt^^ne spaß, ist schon nett, dass es wenigstens jemand versucht


Wir werden jetzt eine Regel einführen, dass ein DE-SUB erst frühestens 7 Tage nach Ausstrahlung erscheinen darf,
damit so Quälgeister wie du, etwas geduldiger werden.
Ist ja ein Wahnsinn, was es hier in letzter Zeit für blöde Sticheleien gibt.
"Der ist schneller", "Der hat einen Größeren" bla bla bla.
Jeder Subber teilt sich seine Zeit selber ein und wenn er nur blöd gehetzt wird, entstehen Fehler ;)

gruz



Spende


38

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:52

Seit mal ehrlich,beherrscht hier irgend jemand Englisch?Oder warum die Hatz wegen der Untertitel.Kann ich garnicht glauben,das wird doch schon seit der 5.Klasse gelehrt oder bei euch nicht?Die Subber hier könnten ihre Zeit echt sinnvoller nutzen und das WE anders verbringen als hier UNTERTITEL zu erstellen.

39

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:22



Wir werden jetzt eine Regel einführen, dass ein DE-SUB erst frühestens 7 Tage nach Ausstrahlung erscheinen darf,
damit so Quälgeister wie du, etwas geduldiger werden.
Ist ja ein Wahnsinn, was es hier in letzter Zeit für blöde Sticheleien gibt.
"Der ist schneller", "Der hat einen Größeren" bla bla bla.
Jeder Subber teilt sich seine Zeit selber ein und wenn er nur blöd gehetzt wird, entstehen Fehler ;)

gruz
Ja genau jeder subber teilt sich seine zeit selbst ein, die die das machen, machen es freiwillig.....und es ist klar, wenn man gewöhnt ist, dass die sub gleich kommt, dass die leute ungeduldig werden....ich bezweifel, dass es sinnvoll ist, was du gerade sagst, besonders da niemand die leute zwingt zu subben, also wo ist das problem?! Außerdem bestrafst du damit nicht nur die die sich ebschweren sondern jeden, aber egal....

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:25

du hast schon den smilie gesehen?