Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:02

@ mad, also ich hab grad nochma kommilitonen von der engl, Fak gefragt,

die meinten auch ich will, dass ihr dahinter steht, bzw etwas abgeschwächt, etwas unterstützen...

222

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:02

ohje...

er meinte die Aussage, dass Mad den Sub als UNzumiutbar hält...


das meinte ich auch.nur der text war ja noch länger.dort stand noch drin was vom subber geschrieben wurde und was richtig gewesen wäre.das wurde nur gelöscht.von wem auch immer





Jup Beweise wurden bereits vertuscht.
ich glaube eher das dass so nie geschrieben wurde.meine meinung

223

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:02

:rock: :thumbsup: :vlol:

224

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:07

ist das eigentlich ok wenn ich soviel zitiere? :D

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:10

ist das eigentlich ok wenn ich soviel zitiere? :D
naja wird mit der zeit unübersichtlich :)

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






226

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:11

ok dann halt ich mich ein wenig zurück ab jetzt :thumbsup:

227

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:12

Traurig, traurig was hier jetzt die 2-3 tage Abging. *mitdenkopfschüttel*
Aber ein Vorteil hatte es. Der Smallville-Thread war hier die letzten tage sehr Aktiv gewesen. ;)

Ich hab mir die folge jetzt schon zum zweiten mal angesehen und wieder ein bisschen mehr verstanden.
Ich bin eigentlich auch ein sehr ungeduldiger Mensch aber keine Nörglerin die ständig nach Sub fragt. (Das mach ich nur gedanklich)
Aber nun is es schon soweit das ich warten kann. Und hoffe das es bei der nächten Folge besser klappt. Is ja schließlich dann die 200th Folge. Da muss es etwas schneller gehen. :P *scherz*

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:14

@weed1999
Das sollte es nicht heißen! :)
Wenn Ihr einen User zitiert, dann nehmt nicht den ganzen Text. Nehmt eben nur die Stelle, auf die Ihr es abgesehen habt, zu antworten. ;)

LG & Gute Nacht Kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






229

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:16

³³²G/B²³ :love: (Die Freche)

230

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:20

Guuuten Mooorgen.



Na konntet ihr denn alle gut schlafen??



Mal ne Frage,ist das jetzt hier mit der Trollwiese vorbei jetzt?Ich mein auch wenns ab und zu hitzig war,es war ordentlich Leben in der Bude.Und ich wäre dafür wenn man weiterhin offen irgendwo mit einander diskutieren kann.Wie zb halt hier.Aus NORMALEN Foren wird man ja sonst verschoben.Es gibt genug Themen über die man streiten...diskutieren könnte.

Ich mein das jetzt hier mit den Subbern hat sich ja nun abgenutzt ist soweit geklärt.



Jemand ne Idee,ne Anregung?Man könnte über verschiede Serien reden.Irgendwo gibt es vieleicht ein anderes Forum,aber wo wir hier schon mal alle versammelt sind.Ansonsten folg ich euch auch,wenns woanders hin geht.Jap bin dabei. :D

231

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:00

Besuch mal die Kollegen von tv4user, die freuen sich bestimmt auf dich. :)

Ansonsten ist die Trollwiese doch wunderbar für euren Spam, im Thread mit den Subs gehen doch die Ankündigungen von den Subbern doch nur unter, wenn da jeder 5. fragt, wo denn der Sub bleibt. ;)

232

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:08

Als ich bin inzwischn auch einer der auch warten kann. Am anfang war es natürlich bei mir genauso schlimm wo ich hier neu war. Aber 5 Tage - eine Woche auf ein Sub zu warten halte ich aber schon für Fragwürdig sag ich jetzt mal dazu.

233

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:08

Besuch mal die Kollegen von tv4user, die freuen sich bestimmt auf dich. :)

Ansonsten ist die Trollwiese doch wunderbar für euren Spam, im Thread mit den Subs gehen doch die Ankündigungen von den Subbern doch nur unter, wenn da jeder 5. fragt, wo denn der Sub bleibt.
Ihr immer mit eurem Spam.Ne Diskussion ist kein Spam.

234

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:10

Besuch mal die Kollegen von tv4user, die freuen sich bestimmt auf dich. :)

Ansonsten ist die Trollwiese doch wunderbar für euren Spam, im Thread mit den Subs gehen doch die Ankündigungen von den Subbern doch nur unter, wenn da jeder 5. fragt, wo denn der Sub bleibt. ;)
;)Aber ich hab doch jetzt hier schon neue Freunde gefunden.Im übrigen sind solche Diskussionen ja wohl kaum als Spam zu betiteln.Hier geht es schon lange nicht mehr um die Frage wann endlich was kommt,sonder dasimmer mehr Leute erkannt haben das die beiden jetzigen Subber nicht fähig waren das vernünftig hin zu bekommen.Und daher ja nun auch andere weiter machen.Damit steh ich ja nun echt nicht alleine da.

235

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:13

Als ich bin inzwischn auch einer der auch warten kann. Am anfang war es natürlich bei mir genauso schlimm wo ich hier neu war. Aber 5 Tage - eine Woche auf ein Sub zu warten halte ich aber schon für Fragwürdig sag ich jetzt mal dazu.
Hier wird erwartet das man das gefälligst stillschweigend hin nimmt und froh sein kann überhaupt nen Sub zu bekommen.Machste das nicht,ist es Spam.Das Liebligswort der meisten hier.Was immer damit gemeint sein soll.

236

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:18

Ich will die Subber nicht als unfähig hin stellen so ist es net. Ich stelle sie nur als Fragwürdig hin ob sie eine würdige Vertretung für Jack sind. Und dass sind sie meiner Meinung nach nicht. So viel dazu.

237

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:22

Moin,

jetzt muß ich auch mal was dazu sagen:

Also ganz alleine seit ihr wohl nicht. :selbstmord:

Zitat

Aber 5 Tage - eine Woche auf ein Sub zu warten halte ich aber schon für Fragwürdig sag ich jetzt mal dazu.

Wir haben alle ein RL.
Ihr erwartet doch nicht wirklich, dass wir arbeiten gehen und dann noch 12h subben?
Wer braucht schon Schlaf. :motz:

Versucht euch doch mal an einem Sub, dann werdet Ihr sehen, dass da so einige stunden drauf gehen.

Kindergarten.

Gruß

Micha



238

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:25

Die Leute die zb Greys Anatomy machen sind richtig gut.Und das ist weitaus anspruchsvoller von der Übersetzung als Smallville,behaupte ich mal.Aber da gab und gibt es sowas nicht,Da kommt so eine Unruhe nicht auf.Auch bei Jack nicht.Es liegt nicht immer an der Nörglern und Dränglern.Damit kann man auch anders umgehen.

239

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:30

Moin,

jetzt muß ich auch mal was dazu sagen:

Also ganz alleine seit ihr wohl nicht. :selbstmord:

Zitat

Aber 5 Tage - eine Woche auf ein Sub zu warten halte ich aber schon für Fragwürdig sag ich jetzt mal dazu.

Wir haben alle ein RL.
Ihr erwartet doch nicht wirklich, dass wir arbeiten gehen und dann noch 12h subben?
Wer braucht schon Schlaf. :motz:

Versucht euch doch mal an einem Sub, dann werdet Ihr sehen, dass da so einige stunden drauf gehen.

Kindergarten.

Gruß

Micha

Guck mal was geht...



Aber: Ich kann nicht garantieren, dass ich den Sub in jeder Woche so früh bringen kann. Was ich aber als persönliches Ziel ansetze, ist den Untertitel am Erscheinungstag fertig zu machen. (aber dazu hab' ich ja auch schon in der letzten Staffel was gesagt, siehe meine Signatur)



Jack O’Neill

240

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:43

Das ist aber nicht die Regel.Hat Jack auch gesagt.War nur bei Folge 1.Es würde ja reichen wenn der Sub binnen 7 tage wenn die nächste Folge kommt,da ist.Ich finde man sollte ruhig von Seite der Subber das so gleich festelegen,das der Sub jeweils nach 6 tagen,Freitags Wooche drauf von mir aus,erscheint.So sind drängelein doch auch ausgeschlossen.Oder?