Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:45


...
Dann liegen doch die KRITIKER(auch ich)garnicht so daneben wenn wir uns negativ äußern über die Arbeit.du selbst gibst ja mehr oder weniger zu das das ne ZUMUTUNG ist was dir vorgelegt wurde.Wenn ich oder andere aber das so sagen gibts sofort auf den Sack.Ist echt nicht fair.
WAS GEHT DENN JETZT AB? SCHIEBST DU LEUTEN IMMER AUSSAGEN UNTER, DIE DIESE NICHT GEMACHT HABEN??? :?:

Sorry - für´s "schreien", aber bei sowas geht mir echt der Hut hoch... :nene:

202

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:47


danke dir



Ich will auch mal sagen das mir einige sachen leid tun,die ich hier so abgelassen habe.war nicht alles ok.aber man KANN mit mir reden und auch vernünftig diskutieren...ja dat klingt komisch,klar.is aber so.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:48

um mal ruhe reinzubringen.

striker korrigiert den jetzigen sub.
am samstag subben er und ich die neue folge.
und die woche drauf ist jack wieder da.

und nein, ich kann euch nicht sagen, wann striker fertig ist, das kann keiner, aber ich denke,
dass er auf jeden fall vor der nächsten folge da ist.

und jetzt tut mir bitte einen persönlichen gefallen, beruhigt euch wieder,
aboniert unseren rss feed, dann erfahrt ihr ganz schnell, wenn der sub da ist.

204

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:49


danke dir



Ich will auch mal sagen das mir einige sachen leid tun,die ich hier so abgelassen habe.war nicht alles ok.aber man KANN mit mir reden und auch vernünftig diskutieren...ja dat klingt komisch,klar.is aber so.
sorry das ich mich da einmische(geht mich ja eigentlich nichts an.)hab
nur ein paar deiner beiträge gelesen,aber wenn es dir hinterher leid tut
dann denk doch am besten vorher drüber nach was du schreibst.dann muss dir auch nichts leid tun.nur en kleiner tip :-)

205

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:51


...
Dann liegen doch die KRITIKER(auch ich)garnicht so daneben wenn wir uns negativ äußern über die Arbeit.du selbst gibst ja mehr oder weniger zu das das ne ZUMUTUNG ist was dir vorgelegt wurde.Wenn ich oder andere aber das so sagen gibts sofort auf den Sack.Ist echt nicht fair.


WAS GEHT DENN JETZT AB? SCHIEBST DU LEUTEN IMMER AUSSAGEN UNTER, DIE DIESE NICHT GEMACHT HABEN??? :?:

Sorry - für´s "schreien", aber bei sowas geht mir echt der Hut hoch...





An wen ging das jetzt?Moi?Hab ich was falsches gesagt?Denkst du ich bin der einzige der dich kritisiert hat?Ich schieb niemanden etwas unter.Aber ich bin auch gern der Sündenbock...kein Problem.

206

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:52

dirk ich denke er miente das was du zitiert hast.das mit den fehlern

207

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:53

um mal ruhe reinzubringen.

striker korrigiert den jetzigen sub.
am samstag subben er und ich die neue folge.
und die woche drauf ist jack wieder da.

und nein, ich kann euch nicht sagen, wann striker fertig ist, das kann keiner, aber ich denke,
dass er auf jeden fall vor der nächsten folge da ist.

und jetzt tut mir bitte einen persönlichen gefallen, beruhigt euch wieder,
aboniert unseren rss feed, dann erfahrt ihr ganz schnell, wenn der sub da ist.
Und ich finde damit sollte das Thema bis zur Veröffentlichung, wann immer die auch sein wird, erledigt sein. In diesem Sinne, gute Nacht.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:53

@ Mad Jack,

"i need you to get behind that", was glaube ich die englische Satz war, sollte aber ohne dass ich jetzt den Kontext kenne eher mit
" Ich will, dass ihr dahiner steht" übersetzt werden oder?
AUTSCH! :pinch:

Setzen, sechs! :peitsche:

Das würde dann "I need/want you to support it" bzw. "... to back it up" heißen.

So - und damit klink ich mich endgültig aus. RL ist stressig genug ohne diesen Kindergarten hier... :whistling:

209

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:53

Lern zitieren, dirk. :wand:

210

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:53

ohje...

er meinte die Aussage, dass Mad den Sub als UNzumiutbar hält...

211

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:54

Ich wünsche euch allen noch eine Ruhige gute Nacht Angeldream vielen dank.Dirk du bist schon ne Coole Sau aber wolltest du nicht auch langsam mal zur Ruhe kommen.

212

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:55


danke dir



Ich will auch mal sagen das mir einige sachen leid tun,die ich hier so abgelassen habe.war nicht alles ok.aber man KANN mit mir reden und auch vernünftig diskutieren...ja dat klingt komisch,klar.is aber so.


sorry das ich mich da einmische(geht mich ja eigentlich nichts an.)hab
nur ein paar deiner beiträge gelesen,aber wenn es dir hinterher leid tut
dann denk doch am besten vorher drüber nach was du schreibst.dann muss dir auch nichts leid tun.nur en kleiner tip :-)



Lieb von dir,aber ich bin impulsiv.Heisst ich bin mir in der Situation vollends der Tragweite bewußt,nur ist dann egal in dem Moment.Aber ich bin noch lern fähig.Und nacher sorry sagen,zeugt doch von größe.oder?

213

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:55

@ mad

hmm, das sehe ich etwas anders, aber ich werd mich gerne nochmal schlau machen....

214

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:56

ohje...

er meinte die Aussage, dass Mad den Sub als UNzumiutbar hält...
das meinte ich auch.nur der text war ja noch länger.dort stand noch drin was vom subber geschrieben wurde und was richtig gewesen wäre.das wurde nur gelöscht.von wem auch immer

215

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:57


Lern zitieren, dirk.





Jaaa doch,man,ist mein 1.Forum hier.Wird schon.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:57

Zitat

das meinte ich auch.nur der text war ja noch länger.dort stand noch drin was vom subber geschrieben wurde und was richtig gewesen wäre.das wurde nur gelöscht.von wem auch immer

von mir, weil wir keine teammitglieder vorführen

217

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:58


danke dir



Ich will auch mal sagen das mir einige sachen leid tun,die ich hier so abgelassen habe.war nicht alles ok.aber man KANN mit mir reden und auch vernünftig diskutieren...ja dat klingt komisch,klar.is aber so.


sorry das ich mich da einmische(geht mich ja eigentlich nichts an.)hab
nur ein paar deiner beiträge gelesen,aber wenn es dir hinterher leid tut
dann denk doch am besten vorher drüber nach was du schreibst.dann muss dir auch nichts leid tun.nur en kleiner tip :-)



Lieb von dir,aber ich bin impulsiv.Heisst ich bin mir in der Situation vollends der Tragweite bewußt,nur ist dann egal in dem Moment.Aber ich bin noch lern fähig.Und nacher sorry sagen,zeugt doch von größe.oder?
naja das kann man so oder so sehen :D

218

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:58

Zitat

das meinte ich auch.nur der text war ja noch länger.dort stand noch drin was vom subber geschrieben wurde und was richtig gewesen wäre.das wurde nur gelöscht.von wem auch immer

von mir, weil wir keine teammitglieder vorführen
ist auch richtig so

219

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:00


@ mad

hmm, das sehe ich etwas anders, aber ich werd mich gerne nochmal schlau machen....





Noch ne 6..man man,nicht dein Tag wat.

220

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:01

ohje...

er meinte die Aussage, dass Mad den Sub als UNzumiutbar hält...


das meinte ich auch.nur der text war ja noch länger.dort stand noch drin was vom subber geschrieben wurde und was richtig gewesen wäre.das wurde nur gelöscht.von wem auch immer





Jup Beweise wurden bereits vertuscht.