Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

301

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:02

ja richtig,dann lernen wir alle englisch und dann können wir hier dicht machen,immer diese arroganten antworten wenn einer nachfragt wann der sub kommt,mein gott wenn euch das nervt antwortet einfach nicht und wenn ihr obercoolen schon antwortet gebt eine normale vernünftige antwort!

302

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:12

@ausBerlin1
ich antworte am besten nicht auf deinem post, würde eh nichts bringen, man sieht ja was du für einer bist also woher du kommst und wie du schreibst.

an die mods: bitte die letzten "beiträge" ins Trolllager verschieben danke

303

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:22

Wenn Jack sagt das er am WE bzw freitag anfängt dann wird der sub denke heute noch kommen.
Ich denke die meisten die mit Sub gucken können auch ein wenig englisch nur um alles zu verstehen muss man schon amerikaner sein ;)

304

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:37

Wann kommt denn nun endlich der Sub???

Ist eine einfache frage mehr nicht, hab keine lust das mir jetzt irgendein schleimer schreibt "lies die vorherigen threads", "mach es doch selber" oder "sein nicht so ungeduldig".

Mfg Joker

305

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:52

Wann kommt denn nun endlich der Sub???

Ist eine einfache frage mehr nicht, hab keine lust das mir jetzt irgendein schleimer schreibt "lies die vorherigen threads", "mach es doch selber" oder "sein nicht so ungeduldig".

Mfg Joker
Genau wegen Leuten wie Dir hatte ich die letzten beiden Tage keine Lust, den Sub zu machen. Kommst hier in den Thread gepoltert, schreist nach dem Sub, und willst dann keine Gegenstimmen dulden, weil Deine Meinung alleine die Richtige ist. Du weißt, dass der Sub dieses Mal verzögert kommt, kommst aber dennoch hier rein, als hättest du auch nur irgendein Anrecht auf irgendwelche Informationen oder gar die Subs selbst, aber weißt du was? Das, was wir machen, machen wir in unserer FREIZEIT, niemand bezahlt uns dafür, auch du nicht. Wenn man ne Nachfrage hat, kann man das ruhig und in einem angemessenen Tonfall machen, aber nicht so wie du.

So, das musste mal raus, nach den letzten Tagen hier vergeht einem echt die Lust, überhaupt weiter zu machen. Kein Wunder, dass es immer schwerer wird, Subber-Nachwuchs zu finden, wenn einem solche Typen jeglichen Spaß daran verderben.

*dampf langsam entwichen lässt*


Also, wie vielleicht schon von einigen fixen gesehen, ist der Sub für

Smallville Staffel 10 Folge 11

"Icarus"

jetzt im Startpost verlinkt.


Man sieht sich nächstes jahr... oder auch nicht...

Lt. General Jack O'Neill X(

306

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:26

recht hast du jack und nein ist kei schleimen, von mir aus kannst du den nächsten sub nen monat später bringen, nur damit die quälgeister mal einen denkzettel bekommen ;) is doch ne idee oder?

307

Montag, 20. Dezember 2010, 00:08

man sieht ja was du für einer bist und woher du kommst ......was bist du denn für einer serienjunkie???????????????????????????ich habe dich auch nicht gebeten auf meinem post zu antworten was bildest du dir denn ein??drängeln finde ich auch daneben...........aber hier werden auch höfliche anfragen oft arrogant zugetextet.und zu deinem vorschlag den sub ein monat später zu bringen,was denkst du?geht davon die welt unter??nein!!!!!!mach doch 4 monate draus,mein gott,es ist doch keiner von irgendwas abhängig,das leben geht auch ohne sallville weiter.mit solche arroganten schleimern wie dir macht das hier richtig spass,da vergeht einem alles!!und jetzt kannste wieder erzählen ,was bist du für einer ,der ist ja bekloppt usw. manohman,grauenvoll!!!gute nacht!!

308

Montag, 20. Dezember 2010, 00:25

Wann kommt denn nun endlich der Sub???

Ist eine einfache frage mehr nicht, hab keine lust das mir jetzt irgendein schleimer schreibt "lies die vorherigen threads", "mach es doch selber" oder "sein nicht so ungeduldig".

Mfg Joker
Mh, für so XXXXXXX wie dich sollten man sich nie die Mühe machen und was tun.

Wäre es abwegig nicht gernerell mal ein Credit System einzuführen? Das Geld ist es allemal wert.

309

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:19

man sieht ja was du für einer bist und woher du kommst ......was bist du denn für einer serienjunkie???????????????????????????ich habe dich auch nicht gebeten auf meinem post zu antworten was bildest du dir denn ein??drängeln finde ich auch daneben...........aber hier werden auch höfliche anfragen oft arrogant zugetextet.und zu deinem vorschlag den sub ein monat später zu bringen,was denkst du?geht davon die welt unter??nein!!!!!!mach doch 4 monate draus,mein gott,es ist doch keiner von irgendwas abhängig,das leben geht auch ohne sallville weiter.mit solche arroganten schleimern wie dir macht das hier richtig spass,da vergeht einem alles!!und jetzt kannste wieder erzählen ,was bist du für einer ,der ist ja bekloppt usw. manohman,grauenvoll!!!gute nacht!!
Ich empfinde es als Unsitte mehr als ein Ausrufe- oder Fragezeichen zu verwenden. Das zieht die Aussage deines Kommentares ins lächerliche und lässt dich eher als trotziges Kleinkind erscheinen.

310

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:07

ich finde es amüsant und zugleich traurig wie manche leute sich hier verhalten.
man hat echt angst was zu schreiben da man direkt wieder vollgespammt oder beleidigt wird.
ich wette um 10 euro das jetzt wieder einer ankommt wie joker888 ;)

311

Mittwoch, 27. April 2011, 21:37

tolle Geschichte haste dir da wieder ausgedacht^^ sag doch einfach das du bis jez noch kein bock hattest mensch.....

312

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:51

steffen, du fisch :welcome: