Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Oktober 2010, 18:26

Caprica S01E11 wurde ausgestrahlt!

Die Staffel 1 von Caprica geht weiter. Am 5. Oktober 2010 ist nun auch die 10. Episode ("Unvanquished") ausgestrahlt wurden.
Siehe Syfy und Wikipedia:

http://www.syfy.com/caprica/episodes.php?seasonid=1&episodeid=110
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Caprica_episodes

Ebenso am 12. Oktober die Episode 11 ("Retribution")
http://www.syfy.com/caprica/episodes.php…1&episodeid=111

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neocon« (13. Oktober 2010, 15:20)


2

Montag, 11. Oktober 2010, 18:29

Du meinst E10, zu der es den Sub schon gibt.

3

Montag, 11. Oktober 2010, 19:58

Tjo, dumm und anmaßend, keine gute Kombination...

4

Montag, 11. Oktober 2010, 21:11

beleidigungen sind arm

Tjo, dumm und anmaßend, keine gute Kombination...
Hab ich das richtig verstanden? Er hat sich an der episode vertan und wird mit dumm beleidigt?

Du bist schon eine arme sau sry

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Oktober 2010, 21:23

RE: beleidigungen sind arm

Tjo, dumm und anmaßend, keine gute Kombination...
Hab ich das richtig verstanden? Er hat sich an der episode vertan und wird mit dumm beleidigt?

Du bist schon eine arme sau sry



Halt ma lieber die Füße still ;) Den wie Forrest Gump schon sagte : " Dumm ist der, der Dummes tut !" Und seine Thread eröffnung war total unnötig und dumm .....

Signature by SpixX


6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:14

Ich finde auch das die Beleidigung unnötig war. Der arme kerl hat auf der Webseite von SciFi nachgeschaut und da steht "Episode 110". Da kann man sich ja mal vergucken. 110 heisst halt Season 1 Episode 10, aber nicht jeder ist so ein Junkie wie wir und weiß das auch. ;)

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 07:39

Ich fand den Ton von diesem sehr anmaßend, da hat man sich einen Spruch verdient...

Der "arme Kerl" hat sich nicht nur verlesen oder es nicht verstanden, sondern macht uns auch noch den Vorwurf, dass wir die Folge noch nicht übersetzt haben. Habt Ihr das alle überlesen?

8

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:51

Die Folge 11 wird heute ausgestrahlt :)

9

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:41

In welchen Niveau begibst du dich? Ich sag es nur mal so: Es geht auch anders. Bevor du nix gutes zu sagen hast, lass es doch lieber.

Nur ma so zu Info (ohne beleidigungen)

Die Subber übersetzen freiwillig!!! Wenn sie es machen, dann kostet es dennen eine menge Arbeit wofür sie nicht bezahlt werden. Wenn ihr zum essen bei freunden eingeladen werdet, beklagt ihr euch auch warum das essen noch nicht fertig ist?

Lernt mal bitte einiges zu schätzen. Die Subber machen so etwas nicht in 10 Minuten tz tz tz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Real Guy« (12. Oktober 2010, 14:00)


10

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:41

@Real Guy
wen sprichst eigentlich mit deinen ersten Satz an? werd da aus deinen Post net schlau^
bei Niveau musst noch ein e einsetzen^

war zwar ein bisl böse was Geysir geschrieben hat, aber völlig zutreffend.
wäre doch kein ding gewesen höflich nachzufragen ohne gleich noch ein mitzugeben, das hier ja so langsam sind, was aktuelle Subs angeht, das macht auch ein Smiley am Ende nicht mehr gut.
naja, ist halt für den TE mehr als blöd-dumm gelaufen
:D

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

11

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:06

@Real Guy
wen sprichst eigentlich mit deinen ersten Satz an? werd da aus deinen Post net schlau^
bei Niveau musst noch ein e einsetzen^

war zwar ein bisl böse was Geysir geschrieben hat, aber völlig zutreffend.
wäre doch kein ding gewesen höflich nachzufragen ohne gleich noch ein mitzugeben, das hier ja so langsam sind, was aktuelle Subs angeht, das macht auch ein Smiley am Ende nicht mehr gut.
naja, ist halt für den TE mehr als blöd-dumm gelaufen
:D

Beleidigungen sind nie zutreffend.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die in Zukunft behalten ;)

12

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:59

Ich finde die Reaktionen auf diese, meiner Meinung nach, harmlose "Anfrage" auch ein bisschen dünnhäutig, ich geb ja zu, wenn ich als Subber so manche unfreundliche Kommentare Tag für Tag lesen würde, wäre ich auf Dauer auch etwas angepisst. Aber immerhin hat er auch geschrieben ".. das die Subs sonst immer sehr schnell verfügbar sind auf dieser Seite...", kommt doch einem Lob gleich, auch fand ich seinen Ton nicht anmassend, er hat doch ganz normal gefragt und sich ganz offensichtlich nur in der Episodennummer vertan.

Lest mal ein bisschen zwischen den Zeilen vor dem "Pöbeln", ich bin mir sicher, dass der Threaderöffner keinesfalls böse Absichten hatte. Wenn ich sonst so manche Antworten lese (siehe Breaking Bad Forum, dritte Staffel), ist das hier doch harmlos.

Andererseits war die Eröffnung des Threads wirklich ein bisschen unnötig, könnte man aber auch auf die offensichtliche Unerfahrenheit des Users schieben.

Nichts für ungut :)
Chrizzy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzyramone« (12. Oktober 2010, 21:36)


13

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:56

Wenn man sich die Mühe macht, zwei Seiten zu lesen, zwei Seiten zu posten und immer noch nicht zu raffen, dass es sich um Epsiode 10 handelt, sorry, dann nenn ich das "dumm".

Und wenn man dann noch darauf aufbauen anmaßend (weil Anspruch auf Schnelligkeit gibt's hier nicht !), dann kann ich nicht an mich halten.

Und mal ehrlich, ne richtige Beleidigung sieht wohl anders aus :D ! Wie es in den Wald ruft,...

14

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 02:53

Nanana.

Kommt mal wieder runter und zwar alle.

Es ist vollkommen egal, ob sich wer verlesen hat, oder es einfach nicht kapiert. Solche Sprüche wie dumm, oder anmaßend gehören nicht in ein Forum, vollkommen wie angepisst man sich fühlt.

Wenn es wer nicht versteht, dann schliesst man ganz einfach den Thread und fertig.

ANSTAND gilt im übrigen auch im Internet, oder sind wir hier auch schon im Ghetto angekommen?

Und ja: Ich weiß wovon ich rede ;)

15

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:27

Wusste nicht das es auf subcentral solche komischen Leute gibt, die sich an einen kleinen Fehler aufgeilen.
Sehr enttäuschend.

Für die anderen, alles ist geändert wurden - eine eigenartige Zahlendarstellung auf Syfy sorgte anscheinend für den Fehler.

16

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:49

Ich kann es schon verstehen, wenn man sich nicht die Mühe macht und im Thread nachschaut, wann die Folge ausgestrahlt wird, wann die Subs denn generell so erscheinen etc.pp. Das wäre mitunter das mindeste gewesen, anstatt einfach nen neuen Thread aufzumachen und unterschwellig die Geschwindigkeit zu bemängeln. ;)

Aber die Sache sollte jetzt vom Tisch sein, denke ich. :)

17

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:46

Sorry, Neocon, wenn ich enttäuscht habe...

Dafür subbe ich hier umsonst und kann doch zumindest erwarten, dass User sich auch erstmal kundig machen, bevor hier sie so etwas posten.

Und für mich ist die Sache eh schon lange vom Tisch, ich habe gesagt, was zu sagen war :D !

18

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:41

Episode 11 wurde ja wirklich ausgestrahlt und es gibt noch keine deutschen Subs...

:D Kleiner Scherz.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

19

Montag, 18. Oktober 2010, 00:13

Der Thread ist cool. Bitte macht weiter! Aber editiert doch dann hin und wieder einen Beitrag. Bin wenigstens nicht nur ich wirr im Kopf. ³³²Zaunpfahl²³

20

Dienstag, 26. Oktober 2010, 06:30

beleidigungen sind arm

Folge 13 wurde ausgestralt. Wo bleiben denn die subbs? Ihr seit doch sonst immer so schnell :P


Edit: Hups hab mich vertan. Folge 12 wurde ja ausgestralt. Danke für die schnellen subbs.

ps: Lass die leute doch zappeln, wenn die ungeduldig werden. Sowas kann tierischen spaß machen hehe

wiederum bekomme ich ja deine subbs auch später... ach lass es einfach. Hör nicht auf mich...


Kurz vom Thema "11. Folge wurde ausgetralt" abzuschweifen.

Die Serie hat nix packendes an sich. Es fesselt mich weder, noch macht es mich auf noch mehr neugirig. Ich bin ein fan von skyfy aber da es zurzeit sooooo wenig von dem ganzen gibt, kuck ich es aus langerweile und empfinde dabei viel frust. Ich komme mir bissl vor, als würde ich die Serie meiner Freundin kucken. Diese Serie haße ich... Ja... Ich hasse diese Serie abgöttlich.. G Z S Z

Das ist das selbe im Prinzip... nur mit skyfy gemischt...


Unbedingt: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

danke

und danke an den subbern für die doch so tollen subbs... Was würden wir nur ohne euch machen? (Ausser dann auf Kabeldeutschland zu warten). Und die Original stimmen sind einfach viel besser. Bringen auch besseres fealing.