Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Oktober 2010, 16:14

S05E03 - "Practically Perfect" - TALK [SPOILER]

Also die erste Hälfte war so wie die letzen 2 Folgen, aber dann gings richtig los. Die zweite Hälfte war voller Spannung gegen Ende hin. Frage mich wie Dex da wieder raus kommen will? Julia Styles erster Auftritt war zimlich gut. Normalerweise müsste Dex sie jetzt töten.
Auch Masuka hat wieder ein paar Lacher gebracht.
In Großen und Ganzen eine gute Folge die die Season so langsam in Fahrt bringen lässt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:36)


2

Montag, 11. Oktober 2010, 16:50

Habs die Folge auch gerade gesehen und muss sagen das nach den beiden ersten 2 etwas zu sehr laschen Folgen es endlich wieder richtig abgeht.
Der erste WTF Moment fand ich wie sich die beiden beteuben und sich im Krawagen wiederfinden. Nach dem Trailer auf die nächste Folge sieht es echt sehr sehr eng für Dexter aus. Bin mal gespannt wie er das wieder hinbekommt.

8/10 Punkte
*BIEP*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:36)


3

Montag, 11. Oktober 2010, 20:20

Ne ich glaube nicht, dass er sie töten wird, da sie unschuldig ist ( Ja ok gab die Ausnahme mit dem Fotografen, aber da wusste er das ja zu dem Zeitpunkt nicht)
Bin aber auch wirklich gespannt wie er das mit Quin regeln will, und warum er der Familie unbedingt selbst das Foto zeigen will. Will er das zu seinem Vorteil nutzen ?

Aber bisher fand ich die Staffel sehr gut, war ja trotzdem viel los, z.B. was ist nun mit Dexter und den Kinder, wie wird er mit dem Tod von Rita fertig und als das Quinn mit dem Foto ins Spiel kamen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:37)


4

Montag, 11. Oktober 2010, 20:27

Ich hoff nur, dass es nicht noch mehr ausartet, is ja jetzt schon einiges am laufen.. Quin und die Zeugin ist auf jeden Fall richtig spannend gemacht und es macht einfach nur Spaß. Wie Dexter gegrinst hat als die Therapiefrau sagte: 'Be Dexter' , war einfach nur fantastisch :D
Der Nebenplot mit LaGuerta und Angel is n bissl langweilig, dafür kommt Masuka mit genialen One-Linern :D

Gute Folge, kann so weiter gehen :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:37)


5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 07:17

Hi,

die Szene im Krankenwagen war echt genial. Überhaupt wie gut Dexters "Gegenspieler" diesmal drauf war und - geholfen hat es ihm zwar nicht, aber erst dachte ich, es wird wieder so ein Trinity-Ding über die gesamte Staffel. Mal sehen was sich jetzt entwickelt. Sie haben es mal wieder geschafft, dass ich mehr sehen will - sofort :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:37)


6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:56

Bin aber auch wirklich gespannt wie er das mit Quin regeln will, und warum er der Familie unbedingt selbst das Foto zeigen will. Will er das zu seinem Vorteil nutzen ?

Weil er nicht will, dass die andern wissen, dass er Dexter wirklich beschuldigt. Er weiß ja, dass das FBI ihn für unschuldig hält und außerdem will er sich bestimmt nicht mit Debra anlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:38)


7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:06

Auf jeden Fall eine geniale Folge. Schon komisch, dass beide gleich lang bewusstlos waren und dann im RTW zu sich kamen. Oder der Typ kam schon früher zu sich und hat die Spritze von Dexter verschwinden lassen.

Wobei ich auch nicht verstehe, warum Dexter auf einmal so nachlässig war und den Mord zuhause durchgeführt hat. Er hatte ja bereits einen fertig präparierten Raum. Hätte ihn einfach in den Kofferraum laden und dorthin fahren sollen. Früher hat er seine Opfer auch schon abgeholt und mitgenommen. Harry's Codex scheint er immer weniger zu befolgen.

Bisher aber eine super Staffel mit interessanten Ansätzen. Freu mich auf nächste Woche. Besonders was mit der Frau wird.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eifelman« (17. Oktober 2010, 20:58)


8

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:17

Wobei ich auch nicht verstehe, warum Dexter auf einmal so nachlässig war und den Mord zuhause durchgeführt hat. Er hatte ja bereits einen fertig präparierten Raum. Hätte ihn einfach in den Kofferraum laden und dorthin fahren sollen.

Ich denk mal, Dexter war unter Zeitdruck. Das Kindermädchen machte so schon Überstunden, da konnte er nicht auch noch diesen zusätzlichen Umweg machen.
Dass er aber noch mal zu dem verlassenen Touristeninformationszentrum zurück muss, ist klar. Der Killroom muss ja wieder abgebaut werden. Doch das werden sie wahrscheinlich nicht extra noch mal zeigen.

War jedenfalls eine großartige Folge und ich kann mich den Lobeshymnen hier nur anschließen.
Dexter baut auch nach 4 Staffeln kein bisschen ab, herrlich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:38)


9

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:39

guten abend liebe user,

ich habe eine bitte an euch, auch wenn im titel steht "spoilergefahr", wäre es nett wenn ihr denoch die spoilerinfos auch in spoiler setzt ;), es gibt immer wieder user die sich verklicken und plötzlich in spoilerthread landen. (meiner meinung nach)
deswegen habe ich eure beiträge bearbeitet und spoilerinfos in spoiler gepackt.


vielen dank


Edit by Swini Da sich hier alle einig sind, dass Spoiler-Tags in diesem Fall eher nervig und auch überflüssig sind, habe ich sie mal wieder entfernt. Alles, was diese Folge betrifft, braucht keine Spoiler!

10

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:50

Sorry, aber hier wird ja NUR über die Aktuelle Folge Diskutiert, sollen wir dann den ganzen Post in Spoiler-Tags setzen?

Wenn sich jemand verklickt ist er selber schuld, vorallem wenn er nicht lesen kann.;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

11

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:20

Sorry, aber hier wird ja NUR über die Aktuelle Folge Diskutiert, sollen wir dann den ganzen Post in Spoiler-Tags setzen?

Wenn sich jemand verklickt ist er selber schuld, vorallem wenn er nicht lesen kann.;)
Seh ich genauso!

12

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:57

jap schwachsinn alles in spoiler zu setzen in einem spoiler thread..

ich will alles nochmal lesen was ich grade sah..dafür isses ja da


GOTT EY

wenn ich den trailer zur 4. folge sehe

man könnte meinen das ist schon folge 8,9 / 12

einfach nur krass...man man

13

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:01

Sorry, aber hier wird ja NUR über die Aktuelle Folge Diskutiert, sollen wir dann den ganzen Post in Spoiler-Tags setzen?

Wenn sich jemand verklickt ist er selber schuld, vorallem wenn er nicht lesen kann.;)


Außerdem ist es dann blöd wenn jemand was über die nächste folge schreibt weil er die promo schon gesehen hat.
Man weiß ja nicht was sich jetzt hinter dem spoiler verbirgt.
Also ich wäre auch dafür in Talkthreads nur spoiler zu setzen wenn man was über die nächste folge schreibt.

14

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:43

Klasse Folge!
Obwohl es mal wieder durch Dexter's Dummheit spannend wird...

Schön auch Dexter's Schürze mit der Aufschrift "Natural Born Griller" :D
http://plixi.com/p/50426088

15

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:03

Also, ohne jetzt gelesen zu haben wie es weitergeht oder was noch passiert, würde ich ja fast wetten, dass Dexter mal was mit dem Opfer hat, was ihn gerade beim töten "erwischt" hat.

Ich meine, Dexter steht ja son bisschen auf kaputte Frauen (Rita hatte ja auch schon einiges durchgemacht) und das Opfer wird ihm ja wahrscheinlich dankbar sein, dass er sie gerettet hat und ihren Fast-Mörder umgebracht hat und sich dann an ihn ranschmeißen ;)

So könnte ich mir die weitere Story vorstellen, bin auf jeden Fall schon mega gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

16

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:20

Sorry, aber hier wird ja NUR über die Aktuelle Folge Diskutiert, sollen wir dann den ganzen Post in Spoiler-Tags setzen?

Wenn sich jemand verklickt ist er selber schuld, vorallem wenn er nicht lesen kann.;)


Das sehe ich auch so - es ist wirklich nervig, wenn man diverse Beiträge erstmal "sichtbar" klicken muss, obwohl das Thema (wie schon gesagt wurde) selbsterklärend genug ist, so dass sich niemand über spoilerlastige Episodenbesprechungen wundern darf. Wer so dumm ist und das nicht kapiert, den sollte man das Denken nich auch noch abnehmen, denn das fördert nur die komplette Verblödung...

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:45

5 staffel, mega GEIL

Die Staffel ist einfach nur hammer, vorallem wegen der vielen Ereignisse.
Ereignisse:
Dexters Familien Leben
Der Hauptfall mit dem Killer der die Leute Köpft
Die suche nach Kyle Buttler
Quinn's Phantombild und Vermutung (sehr nah drann besonders wen er es schafft das Foto von Dexter der fAmilie zu zeigen)
Die Frau die Dexter gesehn hat beim Mord

Einfach nur spannend die Staffel. Bin echt gespannt wie alles Endet.




18

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:38

Edit by Swini Da sich hier alle einig sind, dass Spoiler-Tags in diesem Fall eher nervig und auch überflüssig sind, habe ich sie mal wieder entfernt. Alles, was diese Folge betrifft, braucht keine Spoiler!
Also ich wäre auch dafür in Talkthreads nur spoiler zu setzen wenn man was über die nächste folge schreibt.
Dann hätte der letzte Absatz dieses Posts aber in einen Spoiler gepackt werden müssen.
Hätte ein/e Editierer/in sehen können. :(


Schön auch Dexter's Schürze mit der Aufschrift "Natural Born Griller" :D
http://plixi.com/p/50426088
Genau das gleiche Bild wollte ich auch posten. Sehr geil! :D


Ansonsten kann ich euch allen nur zustimmen. Supergeile Folge. :)

19

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:01

Dann hätte der letzte Absatz dieses Posts aber in einen Spoiler gepackt werden müssen.
Hätte ein/e Editierer/in sehen können. :(
Das stimmt. Ich hatte den Absatz auch als Spoiler gemacht. Dann kam zuerst ein Mod und hat den ganzen Beitrag als Spoiler gekennzeichnet (wie mit den anderen auch). Und jetzt wurde alles rückgängig gemacht und dabei wohl übersehen, diesen Abschnitt wieder als Spoiler zu markieren.

Habs auf jeden Fall jetzt selbst wieder gemacht. Moderatoren sind auch nur Menschen, die mal was übersehen können.