Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 06:57

Wer braucht eigentlich die Subs und warum?

Wasn los hier?Grey sollte doch eigentlich fertig sein oder?Updates gibts anscheind auch nicht mehr.Läßt ja schon früh in dieser Staffel nach.

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:23

Wasn los hier?Grey sollte doch eigentlich fertig sein oder?Updates gibts anscheind auch nicht mehr.Läßt ja schon früh in dieser Staffel nach.
Der letzte Sub kam auch am Sonntag, also mal ganz ruhig bleiben. Durch solche patzigen Fragen wird der Sub auch nicht schneller fertig! Versteh auch nicht, warum du dich da so aufregst. Die letzten beiden Subs kamen ca. 3 Tage nach der Ausstrahlung, da gibt es überhaupt nichts zu nörgeln!

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:48

Ja ich weiß.Hast ja Recht.Tut mir leid.Meine Frau nervt total damit wann es weiter geht,und ich laß mich ein bisschen anstecken...Weiber..grins

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:14

Wasn los hier?Grey sollte doch eigentlich fertig sein oder?Updates gibts anscheind auch nicht mehr.Läßt ja schon früh in dieser Staffel nach.
LOL ... unfreundlicher und respektvoller gegenüber der harten Arbeit eines Subbers gehts nicht.
Wenn du die Subs schneller haben willst, mach's selber und lern besseres Englisch, dann brauchste keine!

5

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:41

@GeFFi
Wenn du mal genauer lesen würdest wäre dir vieleicht aufgefallen das meine alte so dringend auf den Sub wartet..Steht in meinem letzten Beitrag..guckst du.

Ich benötige KEINE Untertitel,hab die Folge längst gesehen.

Es sind meistens die Frauen denen Bildung fehlt.Ist echt peinlich in der heutigen Zeit Untertitel zu benötigen...Englisch wird seit der 5.Klasse unterrichtet.Das sollte jeder drauf haben.

6

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:44

unfreundlich und respektvoll???wohl eher unfreundlich und respektlos...ne.Na,kann ja ma passieren.

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:44

@dirk74:

'es sind meistens die Frauen denen Bildung fehlt'...???? würde mal vom Gegenteil behaupten....aber anscheinend suchst Du dir solche Frauen aus...

8

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:44

@GeFFi

Es sind meistens die Frauen denen Bildung fehlt.Ist echt peinlich in der heutigen Zeit Untertitel zu benötigen...Englisch wird seit der 5.Klasse unterrichtet.Das sollte jeder drauf haben.


Du scheinst eine komische Vorstellung einer Frau zu haben... kannst du deine Aussage auch irgendwie mit Fakten belegen??

9

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:59

Klar kann ich.

HeXe2007 zb..spricht mich mit Dirk79 an.Steht da so nicht nicht wahr.Geh mal davon aus das sich eine FRAU dahinter verbirgt ne.

2.Der Großteil der hier anwesenden sind FRAUEN..kann man leicht anhand des Pseudon. erkennen.

UND...alle diese Frauen sind nicht in der Lage so eine simple Sache wie eine englische Folge sich an zu sehen ohne deutsche Untertitel.Was sagt dir das denn?
Wer heut zu Tage KEIN Englisch kann,sorry,gehört nicht zu den klügsten Menschen des Planeten oder?Ich mein wie alt sie die hier im Schnitt??Um die 25?30?Älter?Englisch wird seit der 5.Klasse unterrichtet.Daher meine negative Einstellung zur FRAU.

10

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:05

Aber das gehört hier nicht her.Ich hatte mich bereits beim Subber entschuldigt das ich ungeduldig war,und bei Kollege Cehter auch.

War also nicht nötig das GeFFida noch ihren Senf dazu gibt.

11

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:13

Du bist ja ein vollspacken Dirk... das geht wirklich gar nicht.
Das hier soviele Frauen sind liegt wohl an der Serie. Schau mal bei eher Männeraffinen Serien in die Sub-Threads da sinds dann überwiegend Kerle die nach den Subs rufen.
Und sich in einem Forum das es sich zur aufgabe gemacht hat Subs ins deutsche zu übersetzen darüber zu lästern wie Dumm jemand sein muss das er das nötig hat sich ne Serie mit diesen anzusehen ist ganz schön schlechter Stil. Die meisten hier werden den Großteil der Serien auch im Originalton verstehen aber gerade bei einer Serie wie Greys in der mit medizinischen Fachtermini um sich geworfen wird hilft es doch sehr alles auf anhieb zu verstehen wenn man einen deutschen untertitel dabeihat. Nebenbei ständig übersetzungen zu googeln ist auch nicht gerade dem seriengenuss förderlich.
Und außerdem gibt es auch immer noch sehr viele leute die in der Schule eben kein Englisch hatten. Wenn du so intelligent wärst wie du tust müsstest du ja wissen das es in der ehemaligen DDR keinen Englischunterricht für alle gab.
So das wärs dann erstmal, deine Frau tut mir etwas leid wie abschätzig du scheinbar über das weibliche Geschlecht denkst. Ganz ehrlich deine einstellung ist nicht gerade ausdruck einer hohen intelligenz.
Aber ich will mich gar nicht aufregen... Bye

12

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:21

Klar kann ich. HeXe2007 zb..spricht mich mit Dirk79 an.Steht da so nicht nicht wahr.Geh mal davon aus das sich eine FRAU dahinter verbirgt ne. 2.Der Großteil der hier anwesenden sind FRAUEN..kann man leicht anhand des Pseudon. erkennen. UND...alle diese Frauen sind nicht in der Lage so eine simple Sache wie eine englische Folge sich an zu sehen ohne deutsche Untertitel.Was sagt dir das denn? Wer heut zu Tage KEIN Englisch kann,sorry,gehört nicht zu den klügsten Menschen des Planeten oder?Ich mein wie alt sie die hier im Schnitt??Um die 25?30?Älter?Englisch wird seit der 5.Klasse unterrichtet.Daher meine negative Einstellung zur FRAU.
Mit einem hast du recht, es gehört nicht hier hin. Doch es sollte dir klar sein, dass du dir mit solchen Aussagen hier sicherlich keine Freund machst. Somit wäre es schon, wenn du dich diesbezüglich etwas zurückhalten würdest. Ich persönlich glaube nicht, dass ein Mensch klug ist nur weil er Englisch kann ;) Doch wie schon geschrieben, dies gehört hie nicht hin.

13

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:24

@Wombel
1.Haste dich beriets aufgregt.Zu spät
2.Ich bin im Osten zur Schule gegangen und habe Englisch Unterricht ab der 5.gehabt...Es war zwar WAHLFACH,aber wer sich bilden wollte,konnte es.
3.Medizinische Fachausdrücke sind latein!!!Daran ändern dann auch DEUTSCHE Untertitel NICHTS

14

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:26

@Cehter

Da geb ich dir Recht.Wird nicht mehr vorkommen.

15

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:35

Popcorn ist aus? Dann hätte ich gerne einmal Nachos mit Käsesauce. :)

Ich find's total interessant hier. Da regt sich jemand auf, dass seine Alte kein Englisch kann. Bombe, wie man von seiner besseren Hälfte spricht. Und wenn das die bessere Hälfte ist, wie muss dann die schlechtere Hälfte aussehen? Ich hoffe, es wird noch ein zweiter Teil folgen, dann aber bitte mit frischem Popcorn. :)

16

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:02

Der nette dirk, der eig. Andreas heißt schreibt wohl nur, wenn zwei geantwortet haben, um dann jeweils in Doppelposts zu antworten (muss man das verstehen?).
Aber seine Frau schreibt auch über sein Pseudonym. Vielleicht hat die sich ja unter dem Namen dirk angemeldet. Na, wer weiß, vielleicht ist ja der dirk bei Andreas die Frau im Haus.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:04

ich denke daß viele hier es schon schaffen ne serie mit vo zu gucken , aber bequem ist das nicht, gucken,lesen und gleichzeitig übersetzen.
dabei heisst es doch frauen sind multitaskfähiger ;)
warum machst du nicht mal dein mund bei deiner ollen so auf wie hier, oder besser ändere was an ihrem englisch.(urlaub oder einem buch zb)
aber ich glaube du schickst hier deine frau vor um eine ausrede zu haben um auf den putz zu hauen.

(mein avatar und nick mögen weiblich anklingen) aber es ist nicht so
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:07

Eh ne oder?
Ich bepi** mich hier vor Lachen bei euren geilen Kommentaren zu dem dummen Stuss von dirk :D

So Leuten wie dirk und seiner "Alten" sollte man das Runterladen von Subs sperren ... wer so unfreundlich und gierig danach befehligt, soll zusehen, wie er die Serie guckt.

19

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:53

@ Dirk: Dein Deutsch scheint auch nicht das Beste zu sein - sollte bei deiner Klugscheißerei doch besser gehen, oder? Ach, oder dein Englisch ist so perfekt, dass dein Deutsch leiden musste.
Kann ich nicht nachvollziehen, wie die englische Sprache etwas mit Intelligenz zu tun haben soll. Manche Menschen sind eben nicht sprachlich begabt, sondern mehr in Naturwissenschaften oder ähnlichem.

Juhu, durch dieses Aufregen mein 2. Beitrag ;)

20

Montag, 11. Oktober 2010, 03:02

Ich finde es sehr amüsant, wie Dirk-Andreas über seine Frau ablästert. Wie dumm sie doch sei. Ich würde damit nicht so rumstrotzen. Naja, wenn man aber nichts Besseres abkriegt ;)