Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 11. Oktober 2010, 09:04

...ist ja echt witzig, wie alle auf den 'armen Dirk' (zurecht) einprügeln...:-) gefällt mir...

und ich bin wirklich eine Frau, wie Dirk vermutet hat...die auch seit der 5. Klasse Englisch hatte, Ihr Abitur in Englisch gemacht hat und danach noch studiert hat...nur mal so am Rande...aber trotzdem kann ich 'bequemer' Greys Anatomy schauen, wenn ich die Untertitel mit dabei habe...denn die meisten medizinischen Begriffe kann ich aus dem englisch heraus nicht übersetzen...

aber anscheinend haben sich das Dirk und seine bessere oder schlechtere Hälfte gesucht und gefunden... :D

22

Montag, 11. Oktober 2010, 17:49

Haha der Dirk. Seltsam wie manche Menschen denken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7of9« (4. November 2010, 16:27)


23

Montag, 11. Oktober 2010, 20:25

"Alte"

In Bayern sagt man ja "Mei Oide". Zu Deutsch ---> "Meine Alte". Ist das nicht so?
In Österreich sagt man: " Meine mir zugemutete". Eher in der Stadt.
"Miststück". Am meisten im Ländlichen Bereich.
Aber erst wenn man Verheiratet ist.
Alle angaben ohne Gewähr versteht sich. :lovesc:
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

24

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:39

Ihr habt aber schön gezündet.
Das mit dem Popcorn war gut. Ich glaube, dass Dirk nur aufs provozieren aus war, deshalb
gab es auch in fast jedem Beitrag eine andere Spitze, an der sich auch prompt wieder jemand
aufgehangen hat. Lustich, wenn auch net super lustich.

Zu den Subs. Ich persönlich mag keine deutschen Subs. (Neeeiiinn, ich will nicht provozieren)
Dann versteh ich zwar alles prima, bin aber auch nur am lesen und die Handlung geht
manchmal flöten. Ich schau lieber einsprachig, also engl. Ton und engl. Subs.

25

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:20

Ich schau lieber einsprachig, also engl. Ton und engl. Subs.

Also dann lasse ich die englischen Sub's doch lieber weck, ich finde das verwirrt nur. Vor allem bei Greys, da ich ja nie Latein hatte, was natürlich auch im Osten ein Wahlfach war ... :)

Bin ich jetzt eigentlich klüger weil ich Englisch spreche und kein Latein ... 8)
Aktuell subbe ich:

26

Samstag, 6. November 2010, 12:40

ich weiss.... neue forenregeln bla bla bla
obwohl ich ja lachen musste mit der meldung an den provider....^^
liebe telekom ihr kunde xyz fragt zu oft nach den subs??? HAHAHA ihr seit schon a lustiges volk hier...

und ja ich weiss auch es ist ja SOOOOOOOOO viel arbeit den sub fertig zu bekommen :thumbdown:
aber sorry wenn es doch keinerlei rückmeldung von setup gibt sollte man nicht ihn von seinem wirklich schweren und zeitaufwendigen job befreien??? im desperate forum warten sie doch auch schon.... anstatt ihn ihn weiter in den himmel zu loben??

³²³Willow²³


und ich weiss auch das das rumgeheule hier nix bringt aber irgendwas muss man doch hier mal ändern?? ³²Klugscheiss
aber anscheinend interesiert das hier keinen...


liebe grüsse
die wartende naemi... :wacko: :wacko: :cursing: :cursing: :cursing:


P.s. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

Romeo

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Arschhausen

  • Nachricht senden

27

Samstag, 6. November 2010, 13:03

ich weiss.... neue forenregeln bla bla bla
obwohl ich ja lachen musste mit der meldung an den provider....^^
liebe telekom ihr kunde xyz fragt zu oft nach den subs??? HAHAHA ihr seit schon a lustiges volk hier...

und ja ich weiss auch es ist ja SOOOOOOOOO viel arbeit den sub fertig zu bekommen :thumbdown:
aber sorry wenn es doch keinerlei rückmeldung von setup gibt sollte man nicht ihn von seinem wirklich schweren und zeitaufwendigen job befreien??? im desperate forum warten sie doch auch schon.... anstatt ihn ihn weiter in den himmel zu loben??

³²³Willow²³


und ich weiss auch das das rumgeheule hier nix bringt aber irgendwas muss man doch hier mal ändern?? ³²Klugscheiss
aber anscheinend interesiert das hier keinen...


liebe grüsse
die wartende naemi... :wacko: :wacko: :cursing: :cursing: :cursing:


P.s. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Ich bin da absolut deiner Meinung.Hab aber so meine Erfahrungen daamit machen müssen wenn man hier kritisch wird.Dann kommen sie aus allen Ecken und Löchern ..und am Ende wird Beitrag gelöscht,verschoben oder was auch immer.Man erwartet hier ne überdimensionale Dankbarkeit.Das sind hier alle auch,denk ich mal.Nichts desto trotz sollte man auch mal den Subber kritisieren dürfen wenn die Arbeit schlecht war oder sogar garnicht kommt OHNE ne INFO.Ist genauso wichtig wie zu loben.

28

Samstag, 6. November 2010, 14:05

Also ich hab jetzt eine weile mitgelesen.

Euch ist aber schon klar, das auch die übersetzer ein Leben haben, und das recht auf freizeit, und nicht dafür da sind euch ungeduldigen und undankbaren leuten die kein Englisch können die Folgen zu übersetzen?

Ehrlich jetzt, was bringt das gemecker?? GAR NIX! Wenns euch ned passt wie lang es dauert, oder das es mal länger dauert, mein gott dann macht es selbst! Meine Wenigkeit kann kein Englisch. Leider hatten wir in unserer Schule das nich als wahl oder Pflichtfach. Bei uns gabs nur Französisch. Daher bin ich überaus Happy und echt sowas von Dankbar das es hier leute gibt, die sich die Zeit nehmen das zu übersetzen! und OH mein gott jetzt mussten wir mal eine Woche länger warten. Weltuntergang nicht war??

pff.. kleinkindergarten hier ehrlich jetzt... unglaublich.

Anscheinend vergesst ihr das sonst die Subs meist noch am gleichen tag, oder ein tag später als die folge gesendet wird hier gepostet wird.

Also bevor ihr rummeckert denkt erst mal ein wenig nach, wie ihr gern behandelt werden würdet.


EIN BIG THANKS AN DIE SUBBER!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phoenix04« (6. November 2010, 14:47)


GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

29

Samstag, 6. November 2010, 15:22

und ja ich weiss auch es ist ja SOOOOOOOOO viel arbeit den sub fertig zu bekommen :thumbdown:
Deinen Sarkasmus kannste dir in die Kerfte klatschen.
Subbe doch selbst, wenn du glaubst das es nicht SOOOOOO viel Arbeit ist. Mal eben 750+ Items korrekt übersetzen, ggf. Timings anpassen und und und ....

Ich hasse solche Leute, SOOOOO ein Fressbrett haben aber nichts dahinter !!!

Nur weil jetzt ein oder zweimal länger auf den Sub gewartet werden muß, drehen hier einige am Rad.

30

Samstag, 6. November 2010, 15:51

Der Sub wird kommen wenn er fertig ist, ganz einfach.

Das hier ist eine kostenlose Dienstleistung, da kann dass mit dem Sub dauern solange wie es nunmal dauert. Bedenkt mal wie lange ihr auf die Folge warten müsstet wenn es dieses Board hier nicht gäbe?

Also einfach mal den Mund halten und warten.

Da ich mich seitdem ich hier Subs ziehe, noch nie bedankt habe, hole ich das jetzt mal nach !

Dickes dankeschön an die Subber, weiter so.. Und lasst euch nicht nerven.

Romeo

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Arschhausen

  • Nachricht senden

31

Samstag, 6. November 2010, 16:18

Also ich hab jetzt eine weile mitgelesen.

Euch ist aber schon klar, das auch die übersetzer ein Leben haben, und das recht auf freizeit, und nicht dafür da sind euch ungeduldigen und undankbaren leuten die kein Englisch können die Folgen zu übersetzen?

Ehrlich jetzt, was bringt das gemecker?? GAR NIX! Wenns euch ned passt wie lang es dauert, oder das es mal länger dauert, mein gott dann macht es selbst! Meine Wenigkeit kann kein Englisch. Leider hatten wir in unserer Schule das nich als wahl oder Pflichtfach. Bei uns gabs nur Französisch. Daher bin ich überaus Happy und echt sowas von Dankbar das es hier leute gibt, die sich die Zeit nehmen das zu übersetzen! und OH mein gott jetzt mussten wir mal eine Woche länger warten. Weltuntergang nicht war??

pff.. kleinkindergarten hier ehrlich jetzt... unglaublich.

Anscheinend vergesst ihr das sonst die Subs meist noch am gleichen tag, oder ein tag später als die folge gesendet wird hier gepostet wird.

Also bevor ihr rummeckert denkt erst mal ein wenig nach, wie ihr gern behandelt werden würdet.


EIN BIG THANKS AN DIE SUBBER!!!
Du hast den IQ eines Regenwurms..sonst hättest es verstanden.Es gehz lediglich DARUM....das WENN ein Subber mal Probleme hat und nicht kann,nicht will oder was auch immer,es nur fair wäre mal ne simple Nachricht zu hinterlassen hier.Woher wollt ihr denn wissen das der Sub ÜBERHAUPT kommt..was wenn setup einfach kein Bock mehr hat.Immer diese Parolen der Sub kommt wenn er kommt...jeder der hier subbt,ob nun eherenamtlich oder nicht,sollte,wenn er es macht,auch vernünftig machen.Das gewährleistet dann das das Forum gut besucht wird und einen guten Ruf hat.Oder nicht?Er repräsentiert ja auch in gewisser Sache das Forum.Keiner hat was dagegen das es mal eher oder eben mal später kommt,aber so korrekt muss man schon sein und sagen,Hex Leute,ich pack das die Woche nicht.Kein Thema.Dann richtet man sich ein und läd den Sub bei Bedarf halt woanders.Sich garnicht melden...schlechter Stil.UND...selbst einige Subber denken so,weils bei setup nicht das 1.mal ist das er sich nicht zurück meldet.Also lasst uns ab und zu kritisieren wenns angebracht ist.

Romeo

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Arschhausen

  • Nachricht senden

32

Samstag, 6. November 2010, 16:27

und ja ich weiss auch es ist ja SOOOOOOOOO viel arbeit den sub fertig zu bekommen :thumbdown:
Deinen Sarkasmus kannste dir in die Kerfte klatschen.
Subbe doch selbst, wenn du glaubst das es nicht SOOOOOO viel Arbeit ist. Mal eben 750+ Items korrekt übersetzen, ggf. Timings anpassen und und und ....

Ich hasse solche Leute, SOOOOO ein Fressbrett haben aber nichts dahinter !!!

Nur weil jetzt ein oder zweimal länger auf den Sub gewartet werden muß, drehen hier einige am Rad.
ich hab hier gestern einen Tip bekommen wie man so einen Sub erstellt...u.a.mit Subtitle Workshop.Und nachdem ich mich in das Programm mal reingefunden hatte,hab ich mich mal versucht und war nach gut 3 Stunden durch.Mit Grey 707.Ok ich hatte die Folge schon gesehen vorher,aber trotzdem fand ich es nun nicht sooo schwierig.Nur Bock hätte ich da nicht drauf sowas regelmäßig zu machen.Und du betitelst hier jemanden mit soooo einem Fressbrett,ohne ihn zu kennen und zu wissen was er kann.ES IST NICHT SCHWER wie hier viele tun,und bitte bloß keine DANN MACHS DOCH SELBER Nachrichten nun.Schon klar.

33

Samstag, 6. November 2010, 16:34

ich hab hier gestern einen Tip bekommen wie man so einen Sub erstellt...u.a.mit Subtitle Workshop.Und nachdem ich mich in das Programm mal reingefunden hatte,hab ich mich mal versucht und war nach gut 3 Stunden durch.Mit Grey 707.Ok ich hatte die Folge schon gesehen vorher,aber trotzdem fand ich es nun nicht sooo schwierig.Nur Bock hätte ich da nicht drauf sowas regelmäßig zu machen.Und du betitelst hier jemanden mit soooo einem Fressbrett,ohne ihn zu kennen und zu wissen was er kann.ES IST NICHT SCHWER wie hier viele tun,und bitte bloß keine DANN MACHS DOCH SELBER Nachrichten nun.Schon klar.
Hey weisst du was? Sei doch bitte so freundlich das du wenn du es eh schon gesubbed hast, lass uns teilhaben! bitte, wäre echt super von Dir
Ich mein, anscheinend hast du ja geschnallt was ich mein. Da passt wohl die Wellenlänge *fg* Herzlich willkommen im Wurmparadies :D


Romeo

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Arschhausen

  • Nachricht senden

34

Samstag, 6. November 2010, 16:41

ich hab hier gestern einen Tip bekommen wie man so einen Sub erstellt...u.a.mit Subtitle Workshop.Und nachdem ich mich in das Programm mal reingefunden hatte,hab ich mich mal versucht und war nach gut 3 Stunden durch.Mit Grey 707.Ok ich hatte die Folge schon gesehen vorher,aber trotzdem fand ich es nun nicht sooo schwierig.Nur Bock hätte ich da nicht drauf sowas regelmäßig zu machen.Und du betitelst hier jemanden mit soooo einem Fressbrett,ohne ihn zu kennen und zu wissen was er kann.ES IST NICHT SCHWER wie hier viele tun,und bitte bloß keine DANN MACHS DOCH SELBER Nachrichten nun.Schon klar.
Hey weisst du was? Sei doch bitte so freundlich das du wenn du es eh schon gesubbed hast, lass uns teilhaben! bitte, wäre echt super von Dir
Ich mein, anscheinend hast du ja geschnallt was ich mein. Da passt wohl die Wellenlänge *fg* Herzlich willkommen im Wurmparadies :D
Einige wenige Auserwählte sind bereits in den Genuß gekommen...wäre dein Nivau oberhalb der Grasnarbe,wärst dabei gewesen.Aber wer sich so artikuliert...bsp.Kerfte klatschen.Peinlich hoch 10.Kanacken Deutsch??Klingt jedenfalls so.Bye

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

35

Samstag, 6. November 2010, 16:42

ES IST NICHT SCHWER wie hier viele tun,und bitte bloß keine DANN MACHS DOCH SELBER Nachrichten nun.Schon klar.
Wieso?
Wenn du's doch so hinstellst, dann mach's doch selber! Die bitte um keine solcher Aussagen bekräftigt doch nur die These, daß es dir zu viel Arbeit und zu schwer ist, wobei wir wieder beim Thema wären, was für eine Arbeit so'n Sub doch macht!

Romeo

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Arschhausen

  • Nachricht senden

36

Samstag, 6. November 2010, 16:51

ES IST NICHT SCHWER wie hier viele tun,und bitte bloß keine DANN MACHS DOCH SELBER Nachrichten nun.Schon klar.
Wieso?
Wenn du's doch so hinstellst, dann mach's doch selber! Die bitte um keine solcher Aussagen bekräftigt doch nur die These, daß es dir zu viel Arbeit und zu schwer ist, wobei wir wieder beim Thema wären, was für eine Arbeit so'n Sub doch macht!
Kein Bock zu haben bedeutet ja wohl nicht automatisch das es zu schwer oder zu aufwendig ist...Es gibt nicht nur schwarz und weiß oder?Es KÖNNTEN durchaus noch zig andere Dinge eine Rolle spielen..Aber das überlaß ich jetzt mal deiner Phantasie.

Romeo

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Arschhausen

  • Nachricht senden

37

Samstag, 6. November 2010, 16:58

Im übrigen sind Beleidigungen hier im Forum verboten.Daher sollten wir das Thema beenden...

38

Samstag, 6. November 2010, 16:59

Bin ich echt der einzige hier, der diesen Romeo peinlich findet? o.O Mal ernsthaft Leute, erst geht er/sie dem halben Forum hier seit einigen Tagen mit immer wieder neuen Beiträgen aufn Keks, behauptet dabei aber die ganze Zeit es ja nur für die Allgemeinheit zu tun (=Oh du unser Held/in !) Dürfen wir deinen Ring küssen?! Dann nervt er weiter und streßt die Subber mit einem Angebot, was sie freiwillig und OHNE Gegenleistung für de Allgemeinheit tun und behauptet nun auch noch son Sub wäre ja sowieso garkein Problem (Mit einer Folge die er/sie schon kannte! ((I loled!)) und kommt nun auch noch damit an das er einigen Ausgewählten!!! :D diesen Sub ja so nett und Heldenhaft zur Verfügung stellt. Vermutlich alle die Leute die tief genug in Romeo reingekrochen sind *schleim* :D

Mal ernsthaft, das kann doch nicht nur mir auffallen? oO

P.S. : Ich suche mir jetzt auch eine Greys Anatomy Folge die ich aber schon kenne, subbe diese und bewerbe mich dann hier als super mega über Subber des Universums!!! xD

39

Samstag, 6. November 2010, 17:01

Im übrigen sind Beleidigungen hier im Forum verboten.Daher sollten wir das Thema beenden...


Dann betitel andere nicht damit, dass sie einen IQ eines Regenwurms haben!? So eine Doppelmoral ist irgendwie fail.

40

Samstag, 6. November 2010, 18:12

Es ist doch so, in dem Moment, wo ich eine Aufgabe beginne/antrete, ob freiwillig oder nicht, gehe ich in gewisser Weise eine Verpflichtung ein. Als Subber dieser Seite ist es ja schließlich auch wichtig gute Werbung zu machen für die eigene Arbeit, sprich gute Arbeit ab zu liefern und auch durch Zuverlässigkeit zu glänzen. Die Leute sollen schließlich wieder kommen ggf. sogar spenden. Ich als schlecht Englisch Verstehende warte gerne auch wenns mal länger dauert, aber wenn ich als Konsument täglich evtl. mehrfach auf dieser Seite schauen muss, ob die gewünschten Sub's da sind, einfach weil der Subber es nicht fertig bringt ne kurze Massage zu posten, ist das mehr als nervig. Ich denke das was viele hier denken bzw. auch schon gesagt haben ist einfach, das es doch einfach nett wäre zu sagen 'Hey leute ihr braucht erst mal nicht weiter mit dem Sub rechnen ich komm nicht dazu'

Das empfinde ich nicht als allzu schwierig und hat meiner Meinung nichts damit zu tun das alle Subber hier großartige Arbeit leisten! :) :hippie2: