Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

IOS4

-= Spender =-

  • »IOS4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:42

Merlin S03E03 - Merlin S03E04 - Merlin S03E05 "Talk"

76%

Perfekt (16)

24%

Gut (5)

0%

Schlecht

So jetzt kommen kleich 3 Folgen auf einmal da ich im Urlaub war und wenig Zeite hatte.
Merlin S03 wirt immer immer besser 3 super geile Folgen grade jetzt Folge 05 war wider richtig gut und auch die Story geht weiter :D . Vielen danke für die schnellen Subbs und hir sind wider ein paar Screens von den 3 Folgen viel spaß !!!! :D

Merlin S03E03 - "Goblin's Gold"









Merlin S03E04 - "Gwaine"








MerlinS03E05-" The Crystal Cave "







Ps: Hoffe das Artur bald erfährt das Merlin ein Zauberer ist und auf die nägste Folge freu ich mich auch :D

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:46

So erst mal zur 3. Folge: Für mich die mit Abstand lustigste Folge, kam aus dem Lachen
gar nicht mehr heraus :vlol: Den Goblin fand ich richtig gut gelungen.

Zur 4. Fand ich jetzt nicht soo toll, das Ganze hat mich irgendwie an
eine Mischung von Lancelot und Ritterturnier erinnert...

Zur 5. Wirklich sehr gut, vor allem die Szene mit dem Drachen - habe das Gefühl, der wird mal noch richtig Ärger machen.
Aber mal ehrlich, langsam sollte Merlin doch wissen, dass es besser ist, auf den guten alten Drachen zu hören :D
Was ich persönlich schade fand, dass Merlin Uthers Tod verhindern konnte, vor allem nachdem
was in der Episode geschehen ist...
Was mich noch gewundert hat, ist dass Gaius so leicht nachgegeben hat, und fast nicht versucht hat, Uther davon abzuraten.
Ich hätte irgendwie sowas erwartet.
Uther:"Oh no, Morgana is going to die - Gaius, save her, if you have to with magic"
Gaius: "My lord, are you joking?"
Uther: " I would do everything for my... daughter"
Gaius: "My lord, you would betray everything what you stand for"
usw.

Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 17:17

Die folge ist echt lustig wo Arthur esels ohren bekommt :D iahhhhhhhhhhhh iahhh
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...



Ähnliche Themen