Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:40

Staffelfinale Season 01 [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandest du das Finale?

Insgesamt 62 Stimmen

53%

Fantastisch (33)

34%

Klasse (21)

8%

Okay (5)

3%

Schlecht (2)

2%

Furchtbar (1)

Eigentlich wollte ich die Folge erst schauen, wenn ich den VO überarbeite. Dann ist mir das recap von spoilertv in die Arme gefallen, der erste Abschnitt hat mich dann sowas von neugierig gemacht, da musste ich einfach sofort reinschauen. Was soll ich sagen, das Finale war doch mal der absolute Oberhammer!

Zuerst taucht der mysteriöse Kerl auf, hatte ja in Verdacht, dass der Audreys Dad oder so ist. Fieser Kerl, ich wollte direkt wissen, wer das ist, was der will und überhaupt. Dann kommt noch hinzu, dass er das Tattoo trägt, welches auch der zukünftiger Mörder von Duke trägt. Spannung pur auf Dukes Boot. Und dann wird der einfach von dem Riss in der Straße verschluckt. Da hab ich gedacht, fuck... wird jetzt doch eine normale Folge. Aber nix da, die beiden Opas haben irgendwas zu verbergen, dann die Szene auf dem Friedhof, überall der Kompass auf den Grabsteinen. Dann sieht man auf einmal, wie bei Julia das Tattoo für kurze Zeit auf ihrer Schulter zu sehen ist.

Dann auf einmal der Satz von Audrey, "Ich glaube, ich bin Lucy"... what the fuck. Und was kommt dann? Dann taucht die "echte" Audrey auf, mit demselben lustigen Dialog wie damals...

Mega, bin jetzt auf jeden Fall total gierig auf Season 02, dauert leider nur nen bissl. :D

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:51

Boah geht ja mal gar nicht :D
Die Folge war ja mal durchgehend fantastisch und spannend und woah.
Ich weiß gar net, was ich dazu sagen soll, weil Nessi schon alles gesagt hat.

Ich bin auf jeden Fall total von den Socken, vor allem das Ende.

Die Opas waren mir schon immer leicht verdächtig, aber das hat sich jetzt in der Folge nochmal bestätigt, die wissen auf jeden Fall was.
Dann, ob Nathans Vater wieder aus den Steinen zusammengesetzt wird? Die haben sich ja so bewegt.

Und dann Julia, die ist mir so sympathisch, aber dann sieht man ja das Tattoo bei ihr, hätte ich beinahe übersehen. Aber Duke scheint auch bemerkt zu haben, dass was nicht stimmt.

Oha, soviele Eindrücke, hab die Folgen 8-13 an einem Stück geguckt, das muss man jetzt erstmal alles überdenken und gedanklich einordnen.

Hatte ganz am Anfang den Verdacht, dass Audreys FBI-Chef der jenige ist, der die Risse verursacht, hab ich mich am Schluss doch getäuscht.

Dann Audrey = Lucy? Oha, ich glaubs ja noch nicht so.

Ich sehe auf jeden Fall mit spannung der zweiten Staffel entgegen und kanns kaum erwarten.
Nach den eher schwachen ersten 3-4 Folgen hat sich das richtig doll gesteigert.

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:49

Zitat

Ich sehe auf jeden Fall mit spannung der zweiten Staffel entgegen und kanns kaum erwarten.

Nach den eher schwachen ersten 3-4 Folgen hat sich das richtig doll gesteigert.
Hmmmm dann werde ich doch nochmal reinschauen denn nach der Episode mit der Steinkugel die die Strasse runterrollt hab ich nach 5 Minuten ausgeschaltet.

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:18

Es gibt in Staffel 1 keinen roten Faden, zumindest nicht so wirklich. Klar, die ganze Sache mit Audreys Mutter, hier und da bekommt man nen kleinen Krümel hingeworfen. War schon nett anzuschauen, wie die Chars sich untereinander kennenlernen und zueinanderfinden. Wenn man in Staffel 2 die Sache mit den Tattoos durchgehend verfolgt und als roten Faden implementiert, dann kann man sich auf einiges gespannt machen. :)

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Oktober 2010, 12:45

Gibts denn schon irgend einen Hinweis wann Staffel 2 etwa startet? FJ11 ?

EDIT: GIDF

http://www.scificool.com/syfy-renews-haven-for-season-2

Zitat

"New York, NY – October 7, 2010 – Haven, Syfy’s original series from leading independent producer Entertainment One (eOne), has been renewed for season two. The 13-episode season will commence production on location in Nova Scotia in Spring 2011 with an eye towards a Summer 2011 premiere. "
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

6

Montag, 11. Oktober 2010, 12:52

Schreib mal lieber deine Eindrücke zum Finale. Bin nämlich immer noch hin und weg. :)

Ich schätze mal, dass es wieder im Sommer starten wird, frage mich nur, wo die das dann unterbringen wollen. Irgendwas müsste dann ja weiterhin auf dem Freitag laufen, W13 wird definitiv weiterhin Dienstags ausgestrahlt, und Eureka war dieses Jahr auch schon im Sommer mit am Start. Ich hoffe mal, dass wöchentlich nur 2 der genannten 3 Serien laufen werden. :)

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Oktober 2010, 13:05

Mein Eindruck vom FInale: Sehr gut! Die Staffel hat ohnehin zuletzt angezogen, seit dem die Geschichte mit den Tattoos ins Spiel kam wurd es dann endlich auch richtig spannend! Die Vermutung, dass Audrey nicht die Tochter ist sondern quasi sie selbst in verjüngt habe ich mir derweil schon des öfteren gedacht - keine Überraschung. Ich gehe sogar so weit dass alle (ständigen) Einwohner von Haven in irgendeiner Art und Weise wiedergeboren wurden / unsterblich sind, wie auch immer das ausgestaltet wird. Wir werden es sehen.

Schade, dass Nathans (Stief-) Vater aus dem Rennen ist - da habe ich eigentlich noch auf eine Versöhnung oder irgendwas gewartet. Der Abgang war auch nicht wiklich ein Heldentot. Nathan, wo ist Dein Vater? - Geplatzt. Urgh.

ÄÄääöööhm, ich bin jedenfalls saugespannt, wie die Story sich nun weiterentwickelt - wie viele "signed" Einwohner gibt es, .sind es Leute die die Troubles haben - oder generell noch kriegen werden? Was wird Audrey nun mit Audrey tun? Was weiß das FBI über Haven, wie wird es auf den Tod von Nathans Vater, der ja wohl auch in Sachen Troubles mit dem FBI in Kontakt stand, reagieren?

Fazit: Absolut positiv überrascht, gespannt auf S02, ebenso gehts meiner Frau- und das will was heißen ^^

Sommer 11. Seufz.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:02

Ich fand das Finale auch ziemlich gut. Das Einzige, was mir ein wenig gefehlt hat, war irgendein Hinweis bzgl des "Troubles"'s. Es heisst ja die ganze Serie durch : "The troubles are back". Zum "Trouble" hätte man doch einen kleinen Appetithappen hinwerfen können. :)

Wie auch immer, ich freue mich auf Staffel 2. Haven war für mich eines der Highlights der letzten Jahre.

9

Dienstag, 9. November 2010, 00:49

Sehr gutes Staffelfinale. Der Vorhang ist bei so einigen gefallen. Freue mich auf jeden Fall auf die 2. Staffel.

10

Mittwoch, 10. November 2010, 20:15

RE: Staffelfinale Season 01 [Achtung: Spoilergefahr!]


Zuerst taucht der mysteriöse Kerl auf, hatte ja in Verdacht, dass der Audreys Dad oder so ist.

Du meinst "Nathans Dad". Nicht Audreys..

Ansonsten gefällt mir die Serie recht gut. Generell mag ich aber solche Mystery-Serien sehr.. Von daher ist Haven genau mein Geschmack!

Womit ich jetzt aber nicht mit euch einig bin, ist das Fazit des Staffelfinales. Es wurde zwar ein wenig Licht ins Dunkel gebracht. Aber so richtig wurde nichts gelöst. Dem Publikum wurde mal wieder nur kleine Appetithäppchen vorgeworfen. Als ich von Nessis Fazit laß, das Staffelfinale wäre so grandios, habe ich mich richtig gefreut und dachte schon, es gäbe einen großen Knall oder sowas in der Art. Nachdem ich nun aber Episode 13 gesehen habe, muss ich gestehen, dass sich meine Freude in Grenzen hält. Ich habe mir wesentlich mehr erhofft. Und dann mal wieder so ein be******* Cliffhanger. Wie ich das hasse! Warum kann man eine Staffel nicht wenigstens halbwegs zu Ende bringen? Die, denen die Serie gefällt, schalten auch bei der nächsten Staffel wieder ein. Um die Quoten hoch zu halten, brauch es keinen vermaledeiten Cliffhanger.

Alles in allem war ich vom Staffelfinale sehr enttäuscht. Besonders nach Nessis herausragender Kritik! Ich kann nur hoffen, dass in Staffel 2 einiges aufgeklärt wird und Haven nicht zu einem zweiten Lost wird; sprich es kommen mehr Fragen auf, als Lösungen präsentiert werden. :(

11

Mittwoch, 10. November 2010, 20:47

Es war Nathans Dad, damit hatte ich aber keinesfalls gerechnet. Hatte wirklich gedacht, dass der mit Audrey verwandt ist. Immerhin weiß sie ja nichts über ihre Eltern. ;)

Es gab doch nen großen Knall, als der Chief in tausend Stücke zersprungen ist. :D Dazu noch etliche "What the fuck"-Momente...

Der Serie hat ein roter Faden gefehlt, die Geschichte um Lucy und dem Mord am Colorado Kid war da imho einfach zu wenig. Auf einmal erscheint aber alles anders. Man kann aus der Geschichte um die Tattoos, um die gespaltene Gemeinde, um Lucy/Audrey so viel stricken, das muss einfach weitergeführt werden. Dazu wird dann hoffentlich auch die Sache mit dem Rev weitergeführt, der wohl eher der "bösen" Seite anzugehören scheint.

12

Donnerstag, 11. November 2010, 17:54

Die, wie Du so schön sagst "what the Fuck"-Momente, sind gerade das Problem. Sie haben nur wieder neue zahlreiche Fragen aufgeworfen, statt mal die ein oder andere Frage zu klären. Deswegen hoffe ich ja, wie ich bereits erwähnte, dass diese Serie nicht zu einem 2. Lost wird. Also mehr Fragen als Antworten.. Denn die Serie hat eindeutig Potential!

13

Donnerstag, 11. November 2010, 19:50

Ich hatte mal kurz in Folge 1 reingeschaut, fand es aber langweilig und hab gleich wieder weggeschaltet. Dann wurde mir ein Probe-Sub von Haven Folge 11 angeboten. Und den hab ich gemacht und musste mir infolge dessen Folge 11 ja auch anschauen. Und da war ich begeistert und hab mir die ganze Staffel angeschaut.

Das Audrey nicht die ist für die sie sich hält war mir fast klar. Zumal es ja nun da sie weiß das Lucy einen Schnitt in der Fusssohle hat den sie auch hat, schon fast bewiesen ist das Audrey und Lucy ein und dieselbe Person sind.

Was ich total süß finde ist, dass Nathan nur Audrey fühlen kann! Was hat das wohl zu bedeuten?????

Hm und das die Staffel mit fast dem gleichen Dialog endet mit dem sie angefangen hat, fand ich witzig. Das hat diesen HÄÄÄÄ Effekt.

Ansonsten liebe ich solche Serien, sei es Eureka, Warehouse 13, Dr. Who oder eben Haven. Das sind die Serien die die Menschheit braucht.

Katy81

14

Donnerstag, 11. November 2010, 20:03

Es gab doch aber im Vorfeld kaum fragen, da der rote Faden gefehlt hat und bei den Einzelfolgen nie so wirklich Fragen aufgekommen sind. Ich behaupte mal, dass in einer Folge Lost mehr Fragen aufgekommen sind als in der gesamten Staffel Haven. :D