Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:18

Supernatural S6E03 "The Third Man" Talk [Spoiler]

Wie fandet ihr "The Third Man"?

Insgesamt 72 Stimmen

35%

Richtig geil! (25)

33%

Supernatural-Like, endlich :) (24)

14%

Ging wieder mehr in die Richtung :) (10)

14%

war ok... (10)

1%

nicht so mein Fall... (1)

0%

Mies...

3%

Der neue Showrunner fährt die Serie gegen die Wand :( (2)

Na, die Folge war doch wieder cool, oder? :D
Besonders die Prostituierte am Anfang ^^
Und Sam's Weirdness wird auch immer klarer. Die anderen sollten sich freuen, dass Samuel nicht aufgetaucht ist ;) Und die Situation der Supernatural-Welt wird klarer dargestellt. Die Apokalypse ist wohl doch noch nicht vom Tisch ^^

Und es wurde aber auch Zeit, dass Sams Wagen draufgeht :D :D :D

Folge 4-6 Trailer:

 Spoiler


2

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:36

danke. die episode ist super gut :D

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:45

Hmm kann einer von euch mir sagen wo ich die Folge sehen kann ich find den Link irgendwie nicht ³³²Bahnhof wäre echt nett wenn einer von euch mir sagen würde wo man sich die Folge anschauen oder Dowloaden kann ^^ oder mir den Link schickt ^^ :danke:

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:09

Einfach google anschmeißen. Ist nicht wirklich schwer^^

5

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:16

Es voten irgendwie ziemlich viele, aber niemand schreibt was :D

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:21

Es voten irgendwie ziemlich viele, aber niemand schreibt was :D
Na zu dieser folge gibts ja auch nicht viel zu schreiben ausser:
Sie war mal wieder Supernatural niveu! wenns so weitergeht kann ich mich doch noch damit anfreunden, dass es nach S05 weiter geht/ging. Was aber wirklich mal wichtig währe: bitte keine pause mehr innerhalb der staffel. Der trailer zu den nächsten folgen sah auch wieder wie gewohnt gut aus, da kann man leicht die ersten beiden folgen bei vergessen.
____Bearbeitung Folgt____

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:37

Japp die Folge war mal wieder gut!

Und haufenweise dumme Sprüche wie "You lost your Nukes???"

8

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:22

Mhmm will mal wirklich wissen was Sam in der Hölle (Wenn er überhaupt da war) erfahren hat...

Irgendwie hat sich alles geändert Dean ist nun der Gewissenhafte und Sam ist jedes Mittel Recht

9

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:06

jo Sammy ist nicht wirklich mehr unser Sam
ob er villeicht nicht alleine aus dem Käfig zurückkam?
evtl hat sich nen Teil von Luzifers Geist mit ihm verschmolzen?

würde jedenfalls erklären warum er nicht mehr so mitfühlend ist wie früher und ich hätte nie erwartet das Sam sich ne Nutte bestellt oO

Cass ist wieder "a dick with wings" und endlich gibt es paar Infos über das was sich im letzten Jahr getan hat, Bürgerkrieg im Himmel, geklaute Supperwaffen und ein ehemals guter Freund von Cass als wohl Oberbösen für den Rest der Staffel.
Und wie sollte er anders heißen als Balthazar?

Vorschau lässt auch hoffen in den nächsten Folgen gut unterhalten zu werden (mit den Vampiren) und noch mehr über Sam zu erfahren.

10

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:54

Ich vermute ja, das Sam eigentlich doch noch Lucifer ist, nur Das Lucifer all seine Kräfte eingebüßt hat, und jetzt auf Sam macht, als Tarnung für seinen neuen großen Masterplan. xD Währe zumindest mal ne Theorie.

TehGu4rdian

Genießer

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Oktober 2010, 19:55

langsam geht es wieder nach oben ;)

12

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:04

langsam geht es wieder nach oben ;)


Aber nur ganz langsam.
Kann mich noch nicht mit der 6ten Staffel anfreunden.

Im Gegensatz zu vielen anderen war ich/ bin ich eher ein Freund der Monster-of-the-Week Folgen.
Nur stimmt die Rollenverteilung im Moment nicht + selbst Dean hat es in den Staffeln bisher nicht nötig gehabt eine Nutte kommen zulassen (ich hoffe das ich mich jetzt nicht irre). Ich weiß nicht wie lange das noch gut geht, denn Sam verliert ordentlich an Sympathien.(Negative Auswirkung auf Fans, Zuschauer usw.)

13

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:42

Oder Sam hat wieder Durscht daher die Nutte/(maybe Dämon)

mal sehen aber schon krass von Staffel 1- heute wie sich so der Gegnertyp verändert hat...die ersten 3 Staffeln geht es um 1 Damön und nun sind ämonen was läppisches was man eben im Handstreich macht....früher Wenigos Werwölfe Vampire ....jetzt die 4 Reiter der Apokalypse + Satan + Tod usw usw

14

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:35

Oder Sam hat wieder Durscht daher die Nutte/(maybe Dämon)
du glaubst doch nicht ernsthaft er zahlt für dämonenblut xD
er kann dämonen doch einfach töten und ihr blut saufen.
ausserdem steht er nicht mehr so auf dämonen seit ruby ^^

15

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:11

Vieleicht ist Sam ja nen Engel geworden da gibts auch genug die,die Apocalypse wollten ^^

16

Sonntag, 17. Oktober 2010, 09:43

Sam ist mit Garantie kein Engel, sonst würde er sich sicher nicht so verhalten wie er es im Moment tut, also vom menschlichen her. Er verlässt sich ja keine Sekunde auf seine Kräfte und ähnliches, und eigentlich ist Sam kein Typ der sowas verschweigt. Dazu kommt das Castiel bei ihrem auffeinander treffen sicher gemerkt hätte das Sam jetzt ein Engel ist, die erkennen sich ja gegenseitig, und hättes wohl sofort Dean gesagt.