Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:21

Als erstes kam mir in den Sinn, ob wir heute schon den 1. April haben ;)

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:51







Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:59

Neu dabei in Season 4:


Rockmond Dunbar (Prison Break)
Debie Mazar (Entourage)
Danny Trejo (Machete)
Ray McKinnon (mehrmaliger Oskarpreisträger bekannt aus vielen Filmen)

Quelle






25

Montag, 11. Juli 2011, 12:46

Ich muss das einfachal loswerden: Die Beschreibung ist sowas von unpassend... Über drei Staffeln hab ich mich immer wieder gefragt; Ja wann will Jax denn nun "aussteigen"?? Tatsache ist aber, dass er nicht aussteigen will und es auch nie wird, da der MC seine Familie ist. Was er versucht, ist, den Sons eine neue Orientierung zu geben, sie auf positive Art und Weise zu beeinflussen und damit das unausweichliche Schicksal des Clubs zu verhindern!

Das Finale der dritten Staffel war echt großartig, wenn auch nicht ohne einen finalen Wermutstropfen und ich freue mich schon auf die vierte Staffel. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

26

Montag, 11. Juli 2011, 13:00

Na nach drei Staffeln ist dann ja vielleicht auch mal Zeit für nen neuen Text bei S04^^

27

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:01

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

28

Montag, 1. August 2011, 21:06

Ich bin echt begeistert von der Serie..Hätte nicht gedacht, dass sie mir SOOOO gut gefällt !

Freue mich schon sehr auf S4..Und wow..Jax mal nun wohl mit kurzen Haaren :D

Der Promotrailer ist krass

29

Mittwoch, 10. August 2011, 16:00

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

30

Mittwoch, 10. August 2011, 19:14

Yeehah, das sieht doch schon mal ordentlich aus. Freu mich wie ein kleines Kind auf die neue Staffel ;)


Edit:Hab gerade in Sutters Blog gelesen, dass es wohl noch vor Ausstrahlung der ersten Folge der neuen Season vier kleine Clips geben soll, die in der Zeit, in der die Sons im Gefängnis sitzen, spielen. Veröffentlicht werden sollen diese (zumindest drei davon) erst für die iPhone-App ,dann auf der HP von FX und danach dann auch auf Sutters Blog und bei Youtube. Der vierte Clip wird dann exclusv auf der DVD der Season 3 erscheinen.

31

Mittwoch, 17. August 2011, 21:25

Jo, hier gibt's die ersten Bilder.

32

Donnerstag, 18. August 2011, 06:14

und hier dann mal der erste Clip


33

Donnerstag, 25. August 2011, 17:06

Die Appisodes kommen richtig genial!








Appisode 3



Sieht aus, als würden Sie jetzt endlich mehr auf die Hintergründe mit JT eingehen!!!!

35

Freitag, 26. August 2011, 13:44

auf jeden fall das neue video anschauen
http://www.serienjunkies.de/news/sons-an…ffel-34068.html


"Im Done With Sam Cro" holy shit!
Da wird einiges passieren in der Season!

36

Freitag, 26. August 2011, 14:16

Holy Shit ! Keine 2 Wochen mehr ! DANN GEHT ES WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

37

Samstag, 27. August 2011, 21:37

Und hier der komplete Trailer:


38

Dienstag, 30. August 2011, 07:20

Lol, laut seines blogs will Kurt Sutter, falls die Premiere von Season 4 10% mehr Zuschauer hat als die premiere der Season 3, jemanden der seinen Blog oder twitter account verfolgt und sich da eingeschrieben hat, zu Thanksgiving zu sich nach Hause einladen um Episode 410 mit sich und seiner Frau zu schauen. Er würde Flug und Hotel bezhalen.
Nun das blöde: Ich schätze mal, es gilt leider nur für US-Bürger ;)

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 30. August 2011, 20:58

Ich schätze mal, es gilt leider nur für US-Bürger ;)


Also Leute ihr habt es gehört! Auswandern :D

Nein, aber das ist echt mal ne Ansage. Ich mach mich beinahe nass vor Freude, ich glaub, wenn der erste Web-DL Sub draußen ist, fang ich an zu weinen :D

40

Donnerstag, 1. September 2011, 14:30

Kurt Sutter hat seine alten Verbindungen spielen lassen, so wie aussieht ;)
Es sind zwei neue Gastdarsteller bekannt geworden, dabei handelt es sich um zwei alte "The Shield"-Veteranen.
Zu einem wird Benito Martinez aka David Aceveda als Mitglied eines mexikanischen Kartells zu sehen sein (zum ersten Mal in Folge zwei).
Und zum anderen wird David Rees Snell aka Ronnie Gardocki als ATF Agent zu sehen sein, und das bereits beim Staffelauftakt.
Beide sollen wohl in mehren Folgen zu sehen sein.

Quelle:spoilertv.com

Da ja Kenny Johnson auch weiterhin dabei sein soll, ist dann ja schon das halbe Strike Team in Charming :D