Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 26. März 2011, 09:47

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, die vierte Staffel hat einfach an Qualität verloren. Das ist die erste Serie bei der ich sagen würde macht ein geiles Finale...

42

Samstag, 26. März 2011, 21:51

Es ist wirklich nicht verwunderlich, dass die Quoten von Chuck so mies sind.

Habe mir soeben Episode 18+19 angesehen, der absolute Tiefpunkt der Staffel.

Hätten die Macher die Serie nach der wirklich brillianten zweiten Staffel beendet, wäre wohl ein wesentlich besseres Bild von Chuck verblieben.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

43

Sonntag, 27. März 2011, 18:48

wär geil wenn die schwester als spion oder
die tochter also grimes schnucke
als spionin mitmacht....

die schwester hantiert mit dem superlappi rum..
da könnte doch was gemacht werden

und grimes schnucke...
ich steh auf die ;-)


Finde ich super wie du diese Personen betitelst ;)
Wie du sagst die Sendung hat noch sehr viel Potential (was denen die sagen jetzt sei die beste Zeit um die Serie zu beenden wohl nicht bewusst ist) da könnte noch seeehr viel gemacht werden!

44

Montag, 28. März 2011, 08:41

wär geil wenn die schwester als spion oder
die tochter also grimes schnucke
als spionin mitmacht....

die schwester hantiert mit dem superlappi rum..
da könnte doch was gemacht werden

und grimes schnucke...
ich steh auf die ;-)
Wenn die Qualität der Serie der Qualität der Fanspostings entsprechen soll, ist sie auf gutem Wege.

Leute, schreibt euch hinter die Ohren, dass Postings eure Visitenkarte im Forum darstellen. Es kann ja oft passieren, dass man Tippfehler macht, die dann beim Korrekturlesen übersehen werden. Aber bei manchen Postings bleibt mir nichts anderes übrig, als verständnislos den Kopf zu schütteln.

45

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:39

Hey Chuck Loving Friends,

With this homepage, we try to bring together all Chuck fans worldwide and become one team.

Now, Chuck fans from around the world are randomly distributed in more then thousand fanclubs and numerous fanpages. We are trying to build one team, a team with all the die hard Chuck fans who are willing to do their utmost to SAVE TEAM BARTOWSKI!

With this we are also bringing the facts on the table. We are going to present the result of the poll to the producers, cast, advertisers, newspapers and NBC. We want to proof to them that there is a worldwide loyal support for this show.

We know that Together Each Achieve More. Maybe we have lost a battle, but certainly not the war.

We implore you to keep on fighting together for a 5th, 10th, and 15th season. To be honest, we want more Chuck:), more awesome storylines, fantastic fighthing scenes, Chuck's friendship, Chuck's loyalty and romance.

Unite and show your friendship, loyalty and love for this show.

This is the platform where Chuck fans from around the world can unite and become one team. We think, believe and know, that it will have more impact when there is one loud Chuck voice, instead of thousand small fan groups and numerous fanpages. Keep the thousand fan groups, keep the numerous fanpages, but at the same time...unite!

Unite, become a team and help us to give you more Chuck.

So visit our homepage and participate in maybe the final important poll!
http://save-team-bartowski.webnode.com/

Thank you, Simon & Richard

P.S.: One small favor...... support your fanclub, support your fanpage, unite and please spread the word.

46

Freitag, 6. Mai 2011, 01:41

Folge 4.22

Als Chuck-Fan der ersten Stunde war ich schier begeistert von Folge 4.22.

Jeff und die Oma waren einfach der Knüller, und haben mich wieder entschädigt, für die 2-3 schwächeren Folgen zuvor.

Weiter so, und bitte bitte Season 5 bringen.

47

Samstag, 7. Mai 2011, 21:41

Nach der 22. Episode bin ich wirklich zuversichtlich was zum einen die Qualität der verbleibenden Episoden, zum anderen die fünfte Staffel angeht.

Ich kann p@nic vollends zustimmen, die ältere Dame war wirklich ziemlich genial. Auch die Sache mit VegasVecas war wirklich gelungen und endlich wurde die Story mal vernünftig weitergeführt.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

48

Freitag, 13. Mai 2011, 20:32

Chuck

Hi Leute,
Bin neu hier :) Also was ich sagen wollte das es jetzt SICHER ist das CHUCK eine 5. STAFFEL bekommt. :D
Vorest wurden nur 13 Folgen bestellt :D
6. Wirds aber nicht geben :(

BigHannes

Grünschnabel

Beiträge: 29

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

49

Freitag, 13. Mai 2011, 21:00

bevor du geantwortet hast, war eigentlich der erste threadChuck bekommt 5. Staffel!