Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. November 2010, 09:07

Update:
Der deutsche Untertitel zu E06 (LOl & DIMENSION) ist jetzt im Startpost verfügbar.
Vielen Dank an Seco & katzenkotze91:thumbsup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 23. November 2010, 10:04

Update:
Die VOs zu E07 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

63

Dienstag, 23. November 2010, 22:32

- Update:

Die Anpassung für E06 ( WEB-DL ) ist verfügbar.


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 25. November 2010, 17:51

Update: Die VOs für E06 (LOL, DIM, WEB-DL) wurden durch die besseren des Lie to Teams ersetzt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

65

Freitag, 26. November 2010, 13:18

Update:
Die Vos für E07 (LOl & DIMENSION) wurden durch die besseren vom Lie to Team ausgetauscht
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 30. November 2010, 09:10

Update:
Die VOs zu E08 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

67

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:14

kurzer zwischenstand:

Mein Teil für Folge 7 ist schon seit Tagen fertig. Allerdings ist Seco schon seit Sonntag nicht mehr online gewesen. Kann euch daher auch im Moment noch nicht sagen, wie da der Stand.
Am Wochenende werde ich den Sub aber auf jeden Fall fertig machen, falls ich bis dahin noch nichts vom ihm gehört habe :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


68

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:00

Ach nö.... so lange!
Kannste den Sub nicht on stellen?! :love:

Ärgerlich wenn sich jemand einfach nicht meldet. :pinch:

Ist immer eine Qual hier; Und anscheinend funktioniert die Komm.
auch nicht.

Bin nur gerade etwas hibbelig, weil ich Heute noch nix
zum kucken hab... Macht mal. :wacko:



69

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:03

Kannste den Sub nicht on stellen?! :love:
Nur mit der zweiten Hälfte wirst du wohl nicht viel anfangen können ^^

Vor dem Wochenende schaffe ich es aber nicht, die erste Hälfte auch noch fertig zu kriegen.
Ich werde mich aber ranhalten ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


70

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:56

dein fleiss find ich wirklich toll. pünktlich und zuverlässig lieferst du immer deine arbeit ab.
find ich wirklich süss (hoff einfach mal das du weibl. bist) wollte das schon lange mal loswerden.
ganz im gegensatz zu Secco X( . er ist wirklich unzuverlässig und lässt dich auch immer wieder dumm dastehen.

@ secco wenn du nicht mehr die zeit hast, musst du das hier nicht tun, dann lass lieber andere ran. denk auch mal an deine sub-partnerin,
die sich immer mühe gibt ihre Arbeit in einem gewissen Zeitfenster zu beenden. dann ist sie fertig und merkt, dass du noch nicht mal angefangen hast. denke das sie sich da schon veräppelt vorkommt

71

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:34

seco ... ohne worte dude ich hatte heir schon mal eine nachricht hinterlassen fischchen bekommt ein lob,

und du untzverlässig, unpünktlich etc. ich hoffe du weist was das für tugenden sind.



am besten du meldest dein internetvertrag ganz ab .. nur mal so als kleiner tip .

72

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:45

dude lass mal die kriche im dorf. wie gesagt find secos verhalten auch nicht okay, vor allem fischen gegenüber. aber vergiss nicht, dass er die arbeit immer noch freiwillig und unbezahlt macht (gluab ich zumindest) und er hat hier auch schon viel gesubbt. und was du da schreibst von wegen internet abmelden geht zu weit und davon kann man sich nur distanziern!

73

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:09

seco ... ohne worte dude ich hatte heir schon mal eine nachricht hinterlassen fischchen bekommt ein lob,

und du untzverlässig, unpünktlich etc. ich hoffe du weist was das für tugenden sind.



am besten du meldest dein internetvertrag ganz ab .. nur mal so als kleiner tip .
So einen Betrag zu schreiben ist mehr als unverschämt, vorallem da die Subber die Arbeit FREIWILLIG und OHNE Bezahlung machen!!

Ich für meinen Teil freue mich über jeden Sub der kommt, auch wenn es einmal länger dauert.

Ich hoffe das du mit deinen unverschämten Beitrag keinen Subber den Spaß an der Arbeit verdirbst.

Ein dickes :danke: an die Subber!!

74

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:34

Zitat

am besten du meldest dein internetvertrag ganz ab .. nur mal so als kleiner tip .
Wenn ich mir hier so eine Scheiße durchlesen muss, geht mir der Hut hoch!

SO MAL AN ALLE DIE HIER ÜBER MICH SCHREIBEN.

Ich mach gerade die Grundausblidung beim Bund, dass heißt ich kann nicht jeden Tag nach Hause fahren und subben, ich mach hier ziehmlich viel, damit ihr die Folgen sehen könnt, wenn ihr die Serie auf Deutsch gucken würdet, müsstet ihr ein halbes Jahr oder noch länger warten. Dann ist es ja wohl nicht so schlimm mal eine Woche auf einen Sub zu warten. Diese und letzte Woche hatte ich kein Internet, heute bin ich das erste mal diese Woche zu Hause, und soll gleich wieder los, und muss mir hier sowas durchlesen, da fehlen mir echt die Worte.
Morgen werde ich beide Teile fertig machen und die dann Fisch schicken, damit die Serie hier wieder up-to-date bleibt, und wem das nicht schnell genug geht, dass ich nur am Wochenende Zeit habe zu subben und noch ein Privates Leben habe, welches ich nebenbei auch noch regeln muss, der kann mich gerne über PN anschreiben und sagen "Hey Seco, wann issn dein Teil fertig?" Dann schreib ich zurück wann ich fertig bin, und dann bin ich auch fertig, da gibts gar keine zwei Meinungen, aber mich hier persöhnlich angreifen nur weil ein Sub nicht nach euren Vorstellungen kommt, ist einfach nur Dreist gegen über mir, und den anderen subbern.

p.s. Und ja ich mache das hier Unentgeltlich und Freiwillig, weil es mir spaß macht.

75

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:22

schön, dass du dich gemeldet hast, seco :)

bei leuten, die solche sachen über mich schreiben würden würde mich echt der spaß an der ganzen sache vergehehn und zu antworten. vor allem, wenn man für sich für die selbigen auch noch jede woche die mühe macht und den sub übersetzt.
bleibt mal am teppich und greift hier nicht irgendwelche leute an.
aber alle, die es interessiert, haben ja jetzt ein ausführliches statement von seco bekommen ;)

noch keine 3 beiträge und nur am rummeckern :thumbdown:

Ich werde mit seco nochmal einiges abklären. Aber solche persönlichen angriffe und beleidigungen tragen sicherlich nicht dazu bei, dass der sub früher erscheint.

in diesem sinne habt also noch ein bisschen geduld und freut euch auf die nächsten folgen. :hippie:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


Kuschelbrumbaer

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: dahoam

Beruf: Freigeist

  • Nachricht senden

76

Freitag, 3. Dezember 2010, 04:41

Tausend Dank an alle Subber

@green-krok

Deine beiden letzten - und auch Deine einzigsten - Beiträge sind einfach nur dreist und unverschämt
Charles Darwin wäre erschüttert und würde sich im Grabe kreiseln wen er wüsste
was die Evolution mit Dir hinterlassen hat.... und noch einen In Deinem Kopf möchte ich
keine Gehirnzelle sein, den da würde ich sehr sehr einsam sterben.


An alle Subber :

Lasst Euch bitte durch solche dumm-dreisten Kommentare nicht den Tag vermiesen.
Ihr macht einen Klasse Job und ich bin froh diese Seite gefunden zu haben
um meine Lieblingsserien anschauen zu können.
Auch wenn ich öfter mal ganz ungeduldig warte auf den nächsten Sub
würde ich es mir niemals anmassen Euch so herablassend anzugreifen, den

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

Mit freundlichen Grüssen

ein sehr eifriger Sub - Downloader

77

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:23

@ seco
ok, deinen erläuterunge kann man eig. nicht widersprechen. hast schon recht damit, dass man sich nicht beschwern darf da alles auf freiwilliger basis und zeitopferung und noch dazu nachvllziehbare gründe, von daher warn meine einwürfe aus dem 1. post unsinn, seh da mein fehlverhalten auch ein.auch dir gebühr natürlich dank bzgl. deiner mühen (wie auch der süssen fischchen hehe ;D). das fansein einer serie macht einen halt in gewisser weise abhängig, ist wie nikotin-sucht - ist man unerwarteteweise auf entzug, bekommt man schlechte laune.
also ist nix persönlichess. aber finds gut, dass du dich hier jetzt klar geäussert hast, hat auf jedenfall ne reinigende wirkung. sogar für die ganz übel gelaunten gesellen wie green krok :D
well all right

78

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:22

So ihr Lieben,

der Sub ist jetzt endlich bei Schandi in der Korrektur und sollte dann auch in baldiger Zukunft hier im Board online sein ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


79

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:58

Hier ist der bessere VO von den Franzosen.

Edit by glumpf Sind verlinkt worden.

80

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:30

Update:
Die VOs (LOl & DIMENSION) wurde gegen die vom Lie to Team ersetzt.


Edit by glumpf FÜr E07 & E08 sind jetzt auch die VOs für die WEB-DLs verfügbar.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


Ähnliche Themen