Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 20:07

RTL zeigt Crossover-Episoden der drei «CSI»-Serien im November

[Spoilerwarnung für jeden der die letzten Staffeln der 3 CSI Serien noch nicht gesehen haben]

Zitat

Besonderer Leckerbissen für alle CSI-Fans: Der deutsche Sender RTL räumt sein Dienstagabendprogramm im späten November für die Ausstrahlung eines Crossover-Events der drei CSI-Serien frei. Ray Langston ermittelt in Miami, New York und Las Vegas.


Quelle und Weiterlesen: Serienjunkies.de

mfg
d.c.s

2

Sonntag, 21. November 2010, 20:36

Trailer


Selbst für CSI-Hasser sieht das ganz interessant aus, zumindest für mich. Anschauen werd ich es mir trotzdem nicht. :D

3

Sonntag, 21. November 2010, 20:39

jedenfalls cool gemacht, dass die direkt hintereinander laufen.

4

Sonntag, 21. November 2010, 21:03

In den USA war das ja nicht so, wie ich grade nachgeschaut habe.
Laufen die Folgen sonst immer an unterschiedlichen Tagen, also hier in Deutschland?

 CSI

 Deutsche Titel

 Englische Titel

Da gefallen mir die deutschen Titel besser.

5

Sonntag, 21. November 2010, 22:27

Ist auf jedenfall ein feiner Zug von RTL das Special auf einmal zusenden.... obwohl ja New York nicht mal im RTL Portfolio ist ^^

Also ich werds mir ansehen :)
take a coke

6

Dienstag, 23. November 2010, 07:11

Play By Day: RTL zeigt CSI-Crossover-Trilogie

Gibt jetzt auch einen Artikel von den Serienjunkies dazu.