Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 19:30

S05E02 - "Hello, Bandit" - TALK [SPOILER]

Wie fandet ihr Folge 2?

Insgesamt 93 Stimmen

38%

Sehr gut (35)

39%

Gut (36)

13%

Befriedigend (12)

4%

Ausreichend (4)

6%

Mangelhaft (6)

0%

Ungenügend

Also fand die Folge nicht schlecht aber S05E01 war das meiner Meinung nach besser.
Die Folge kam nicht so richtig in fahrt, aber die Season ist ja noch jung.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Montag, 4. Oktober 2010, 20:07

Heißt sie nicht "Hello Bandit"? ;)

Ich würde sagen, eine Serie wie diese kann an diesem Punkt nur schlecht an Fahrt gewinnen. Es ist schlicht und einfach nicht möglich. Insbesondere, da Dexter keinen Massenmörder-Gegner hat.

Man könnte denken es plätschere nur so vor sich dahin, aber eigentlich passiert eine ganze Menge, aber dafür eben auf der sozialen Ebene und in Dexters Kopf. Statt unmenschlicher zu werden, finde ich ihn jetzt immer menschlicher 0ô

Naja, ich denke es wird noch besser werden, obwohl ich jetzt noch nichts dagegen sagen könnte :)

Mir fehlt iwie die Umfrage ^^

3

Montag, 4. Oktober 2010, 20:11

Habs mal geändert und eine Umfrage eingefügt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Montag, 4. Oktober 2010, 22:55

Ich würde es auch eher unpassend und unglaubwürdig finden, wenn es in der zweiten Folge sofort wieder actionmäßig zur Sache geht.
Nach dem Ende der vierten Staffel müsste eigentlich jedem klar sein, dass die ersten paar Folgen der fünften eher etwas emotionaler werden.
Und bisher bin ich auch sehr zufrieden mit dem was ich gesehen habe. Bin fest davon überzeugt dass die Staffel noch an Fahrt gewinnt.

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:44

Ich bin mal gespannt, wie Dexter erklären will, warum ihn Leute als Kyle Butler identifizieren können.
Astor reagiert (finde ich) etwas überzogen, zwar hat sie mit all ihren Anschuldigungen ja im Prinzip Recht, aber das weiß sie ja eigentlich garnicht.
Dexter hat aber doch einen Serienmörder-Gegner...Den, der die toten Tiere aufsammelt und Frauen umbringt. Bin mal gespannt, wie das weitergeht, man hat im Abspann ja gesehen, dass

 Spoiler


Mal schaun wies weitergeht, ich fand die Folge gut.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

6

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:42

Das die Staffel jetzt noch nicht in Fahrt kommt kann ich nicht bestätigen!
Wir befinden uns gerade bei der 2.Episode und meiner Meinung nach tut sich da schon sehr viel:
- die emotionale Lage von Dexter
- der Zwiespalt mit Cody / Dexter und Harrison ist ja auch noch da
- der Mord, wie seine tote Frau beleidigt wurde
- er hat gerade ein Serienmörder aufgedeckt
- und außerdem könnt und wird es sicherlich noch sehr spannend werden, wenn er als Kyle Butler identifiziert wird!

Alles in allem -> Dexter war, ist und wird (höchstwahrscheinlich) die beste Serien bleiben!
Wünsch euch allen noch viel Spaß bei der Staffel und hoffen wir, dass noch 1-2 Staffeln folgen werden, die dieses Niveau auch noch halten können.

7

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:16

Strom?!

Morgen!

Vielleicht hat einer von euch eine Idee:

 Spoiler

Warum?

8

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:07

Kann sein, dass eine Substanz drinne ist, die mit Stom den Körper zersetzt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:46

Kann sein, dass eine Substanz drinne ist, die mit Stom den Körper zersetzt.
Dann stellt sich die Frage warum der Frauenkopf in dem Fass aus dem Sumpf so gut zu erkennen ist?!

10

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:15

RE: Strom?!

Morgen!

Vielleicht hat einer von euch eine Idee:

 Spoiler

Warum?


Vielleicht um sie zu töten???

11

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:24

Natürlich um sie zu töten.
Strom und Wasser, ist nicht so eine gute Kombination.

12

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:58

Mmm... Guter Einwand. Dann stellt sich die Frage, ob der Kadaver-Lader jedes Mal eine neue Tötungsmethode nutzt (---> Blut im Umzugs-LKW). Bisher bin ich nämlich davon ausgegangen, dass die Frauen schon tot waren, bevor er sie in das Fass gestopft hat... Hoffentlich wissen wir morgen mehr! :-)

13

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:49

Wieso wusste ich dass das Hirnstück von der Decke auf Masuka fällt? :D Ich musste lauthals losschreien als meine Vorahnung bestätigt wurde...

14

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:47

Fällt mir gerade so auf: Die Kids wollen zu Oma und Opa....
In Season 2 ist ja Ritas Mutter zu Gast, eine völlig andere Schauspielerin.... und von einem Ehemann ihrerseits war bis dahin auch nichts bekannt.

Ist ein Serienfehler, den man aber über die Spanne von 3 Seasons gerne verdrängt, und Neueinsteigern gar nicht auffällt.

15

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:55

Nur weil vom Opa nix bekannt war, muss es ihn ja nicht nicht geben ;)
Und das Schauspieler neu gecastet werden is nix neues ^^
So wie aktuell in den Twilight-Filmen :D :D :D
Oder auf Dexter bezogen: Cody. In der ersten Staffel war das auch ein anderer Darsteller ;)

Also nicht zwangsläufig ein Serienfehler. Sowas kommt vor ^^

16

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:21

...In Season 2 ist ja Ritas Mutter zu Gast, eine völlig andere Schauspielerin...
...und von einem Ehemann ihrerseits war bis dahin auch nichts bekannt...
liegt vllt. auch daran, dass es sich hierbei um "bill & maura bennett" handelt, die eltern von paul... ;)
(ritas verstorbener ex-mann und vater von cody und astor)
fazit: grosseltern vaeterlicherseits

siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Dexter_characters

gruss ccfliege

17

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:37

Ah ja, gut dass das geklärt ist! Haben die Autoren mitgedacht...

18

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:56

Wobei es mich gewundert hat, dass nicht in Folge 1 oder 2 die Mutter von Rita aufgetaucht ist. Die hätte man gut einbauen können. Hätte mir gut vorstellen können, dass sie die Kinder mit zu sich nehmen will. Sie konnte Dexter noch nie leiden und hat sich in Staffel 2 als totale Übermutter aufgespielt.

Aber vielleicht auch gut, dass die Autoren uns diese Nervensäge erspart haben :D .

19

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:57

Oder, vlt. hatte die Schauspielerin keine Lust/Zeit für die Rolle.
Ist ja auch oft ein Grund.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!