Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. September 2010, 15:25

Trollwiese

hi
wann isn der Dreumex wieder da?

EvZexy

Grünschnabel

Beiträge: 32

Beruf: Handelsvertreter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. September 2010, 22:56

Ist das Projekt Weeds gestorben?

Übersetzt hier überhaupt noch jemand?

3

Dienstag, 28. September 2010, 23:00

RE: Ist das Projekt Weeds gestorben?

Übersetzt hier überhaupt noch jemand?


lies doch einfach mal die 5 posts vor dir

4

Mittwoch, 29. September 2010, 18:00

Für die die es nicht erwarten können, könnte ich ja eine Kurzzusammenfassung der beiden letzten Folgen schreiben... :vlol:

5

Mittwoch, 29. September 2010, 21:32

untersteh dich!!!!!

6

Donnerstag, 30. September 2010, 17:56

untersteh dich!!!!!
Ich find die idee gut. Dann brauchst du nicht warten :P

Ich könnte nur über die folge 5 erzählen.
Glaube ich ziehe mir heute folge 6 rein.

Gott sei dank ist Weeds vom englischen ziemlich einfach gestrickt.

7

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:12

17 tage für eine serie die 22 minuten dauert ?! schade schade !!
wie kann man einen bedanken button einbauen ? nich mal das geht
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

8

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:30

17 tage für eine serie die 22 minuten dauert ?! schade schade !!
wie kann man einen bedanken button einbauen ? nich mal das geht
Ich bin glücklich, das für eigentlich fast alle Serien mittlerwelie relativ schnell die Subtitel da sind. Wenn man bedenkt, das die das in der Freizeit machen, und wenn es dann halt mal länger dauert ist das halt so. Immerhin opfern die dafür ihre Freizeit.

9

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:51

"...immerhin haben sie sich freiwillig zum subben gemeldet/opfern ihre freizeit"......nee nee sry:
wenn ich etwas ehrenamtlich mache, dann zu 100% oder garnicht. bei ehrenamtlichertätigkeit in'nem altersheim oder etwaigigen institutionen kannste auch nicht erscheinen wie du's grad selbst am besten brauchst. es verlässt sich hier der ein oder andere auf eine einigermassen regelmässige sub-veröffentlichung. sich auf nicht vorhandenen bockgründen auszuruhen finde ich relativ lahm....schliesslich wusste mann/frau vor staffelbeginn worauf man sich einlässt....gelle.
finde ich nicht ok & ³³³³³³²²²³³ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nichtsdestotrotz wünsche ich erholsame freizeit.

10

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:56

oh, fühlst du dich genau so bedürftig und hilflos,
wie ein Alzheimer-Patient?

13

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:15

Bleibt mal alle auf dem Teppich...

Extreme hat die beiden Subs bereits fertig. Es lag also nicht an ihm. Er hat mich nur nochmal gebeten, einmal drüberzuschauen.
Da ich heute erst wiedergekommen bin, werde ich es wohl morgen und übermorgen machen. Dann bekommt ihr eure Subs.

Und ich werde mich sicher nicht dafür entschuldigen, dass ich nicht da war.

PS: @Metamonics. ~³Klo²²

14

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:44

Bitte nicht wieder diese Diskussion jungs das hatten wir doch zu genüge.

An alle Klape halten und warten!

Der Sub kommt wen er kommt nervt nicht mit diesem unützen geschwetz.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

15

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:56

yip yip....i like u 2.....kisses

16

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:50

Ich verstehe die selbsverständlichkeit nicht, mit der das manche Leute sehen.
Man sollte dankbar sein, das sich jemand die Mühe macht und die subs erstellt- und das kostenlos.

Wenn die Subs auf der Seite verfügbar sind, sind sie fertig.
Wenn nicht dann nicht. Its done when its done. Und gut.

EvZexy

Grünschnabel

Beiträge: 32

Beruf: Handelsvertreter

  • Nachricht senden

17

Samstag, 2. Oktober 2010, 01:41

Verständnis ist alles

Ist aber auch ganz schön ignorant, nicht zu verstehen, dass sich Leute aufregen, weil Ihre Geduld am Ende ist. Und es wird nicht mit dem "juhu umsonst und toll" gleich gesetzt, sondern eher mit "bei Fringe oder Supernatural geht es an einem Tag". Menschen sind halt ungeduldig. Ich kann das durch aus verstehen. Aber wie kann man sich über Leute aufregen die sich aufregen? DAS geht nicht in meinen Kopf. =;-))))) ³³³³³³²²²³³
:D :P :ironie: :hippie: :juhu:

18

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:29

Englisch lernen, und gut ist ... ;-) Macht eh mehr Spass die Sendungen im O-Ton zu schauen.

19

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:10

Macht eh mehr Spass die Sendungen im O-Ton zu schauen.
Dafür ja auch die Subs ;-)

EvZexy

Grünschnabel

Beiträge: 32

Beruf: Handelsvertreter

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:55

Hihihi hahaha huhuhu

:thumbsup: :wand: