Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:32

So also ich wurde als Subber abgelehnt Jungs. Ich subbe allerdings trotzdem weiter, wer dann Zeitnah Interesse hat, einfach PM an mich!

62

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:17

oh wieso das Venom? hättest ja wenigstens die durchsicht machen können damits da mal bissl schneller geht

63

Montag, 18. Oktober 2010, 22:58

Mhh, wenns an der Korrektur liegt könnte man die Subs doch auch extra, quasi als openBeta online stellen..
Is nur nen Vorschlag, da so zum einem auch alle normalen User Korrekturvorschläge anbringen können, und die ungeduldigen, die ein etwas fehlerhafter Sub nicht weiter stört auch früher an den Sub kommen.
Die Korrektur findet ja so oder so statt, und so bleibt die ja schon ziemlich hochwertige Qaulität auch erhalten, bzw wird sogar noch verbessert.
Desweiteren finde ich es scheiße auf den Subbern herumzureiten, da sie hier ihre Freizeit für uns opfern. Wenn es euch zu langsam geht schaut doch mit VO, wenn ihr das englisch net packt, haltet die Füße still und wartet.

EvZexy

Grünschnabel

Beiträge: 32

Beruf: Handelsvertreter

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:10

Hihi

heute noch mit sub zu rechnen? danke für die info
Glaubst du doch selbst nicht, dass da diese Woche noch was geht. Muhaha.

EvZexy

Grünschnabel

Beiträge: 32

Beruf: Handelsvertreter

  • Nachricht senden

65

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:56

Zensur

Lest schnell diese Nachricht bevor Sie vom Board wieder zensiert wird. Bischen lächerlich, dass gelöscht wird wenn man darauf hinweisst, dass die Leute hier halt ewig warten müssen. Hab mich nicht mal beschwert, da ich weiß wieviel Arbeit es ist einen Sub von 20 Minuten zu übersetzen.

66

Samstag, 23. Oktober 2010, 05:55

Deine Beiträge wurden lediglich hier auf die Trollwiese verschoben. Von Zensur kann man da wohl schlecht sprechen. ;)

67

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:13

immer noch kein sub :( :(

68

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:59

Denkste, durch sone Kommentare kommt er schneller? ;)
Wie schon gesagt, VO sub is ja da, also wenn ihr ungeduldig werdet nehmt den, ansonste halt ein wenig gedlut, der kommt schon...

69

Sonntag, 24. Oktober 2010, 03:07

SCHNELLER ARBEITEN SCHNELLER ^^
ps: mache nur spaß warte sowieso auf den sub hab zig andere serien zu gucken xDD

70

Samstag, 5. Februar 2011, 12:47

gibs schon infos wann s07 startet ? hab jetzt nur gelesen dass es 2011 weitergehen soll.. ich hoffe doch nicht wieder erst im august ? o_0 :D

71

Samstag, 5. Februar 2011, 17:16

Die bisherigen Staffeln sind bis jetzt immer zwischen Juni und August gestartet, also wird das dieses mal mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder der Fall sein.
Auf ein paar Monate kommt's dann auch nicht an. ;)