Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. Oktober 2010, 06:27

Gerade weil die Haupt-Akteure hier mehrmals schrieben: "Es kommt gleich" ... "morgen bestimmt und sicher...". ... Bla,

Es wurde doch oft genug gesagt, dass die Zeit oder Lust fehlt. Wenn das Lesen nicht deine Stärke ist, dann helfen dir die deutschen Subs auch nicht unbedingt weiter. :D

EvZexy

Grünschnabel

Beiträge: 32

Beruf: Handelsvertreter

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:39

Deutscher Sub

Darf man nachfragen wann der dt. Sub zu Folge sieben oder gar acht kommt, oder wird man dann in der Luft zerrissen? :cursing:

43

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:50

Folge 8 kam ja erst gestern, da wirds noch ein wenig dauern, aber Folge 7 ist nun schon wieder über ne Woche her ...

44

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:59

Gibt es überhaupt noch jemanden, der für dieses Projekt zuständig ist?

Falls nicht, würde ich mich sehr gern dem Sub der siebten (und achten) Episode annehmen.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:10

jemand ist noch zuständig (siehe seite 1 post nummer 1) , ansonsten wär die serie nicht in der rubrik hier bei aktuellen serien.

ich hoffe ja wieder auf einen doppelschlag :) bei soeiner kurzen serie ist ja nicht mal die jolle ausgeglüht
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





46

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:16

:) bei soeiner kurzen serie ist ja nicht mal die jolle ausgeglüht
da geb ich dir vollkommen recht :thumbup:

47

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:16

Also ich wäre auch sehr daran interessiert die Serie zu Subben. Vielleicht könnte man sich die Arbeit ja durch ein paar Leute teilen um den Sub sehr Zeitnah bringen zu können.

48

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:38

leute euer engagement findsch ja super ...bitte subbt die serie mal mit ...so lange zu warten is schon bissl nervig ...is doch das coolste wenn de von arbeit kommst un man sich erst mal gediegen hin flätzen kann bei kaffee un dübel un ne runde weeds schauen kann :) um so mehr frustets wenns dann ewig nich kommt
...und nein auf englisch will ich nich schauen ;)

49

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:05

hey, die 9 kommt bald raus -.-

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:14

Anhand der vielen Benutzer, die hier unterwegs sind und an den vielen Kommentaren, scheinen sich wirklich viele für die Subs zu interessieren. Wer sich als Subber melden will, damit hier mal was läuft, soll sich doch am besten per PN bei dem bisherigen Subber melden...

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

51

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:41

Also an alle Weeds Fans. Ich habe dem Subber eine Nachricht zukommen lassen. Ich würde sehr gerne diese Serie, einer meiner lieblinge, für euch übersetzen. Ich weiß wie es ist wenn man ewig warten muss und diese Staffel find ich grandios. Ich wäre da ganz sicher mit Herzblut dabei und gebe mir Mühe die Subs so schnell wie möglich zu tippen.

Allerdings möchte ich warnen, mein Englisch ist gut, ich schaue alles mit VO. Jedoch habe ich noch niemals etwas so komplexes übersetzt. Für mich wäre das eine Möglichkeit zu lernen. Wenn euch das nicht stört wenn hin und wieder mal ein Übersetzungsfehler drin ist, würde ich mich freuen wenn ich dabei helfen kann.

Was meint ihr denn? Besteht Interesse?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

52

Freitag, 15. Oktober 2010, 01:05

wenn du extreme angeschrieben hast,
wird der sich sicher melden, ob er hilfe braucht.
und wenn ja, alles weitere mit dir besprechen, dir evtl. dann auch
einen korrekturleser besorgen.

53

Freitag, 15. Oktober 2010, 01:12

Ja dann hoffe ich doch sehr das er sich bei mir meldet. Ich meine, damit würde ich mir einen Wunsch erfüllen und könnte hier vielleicht auch anderen zu Hilfe kommen.

54

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:23

Also an alle Weeds Fans. Ich habe dem Subber eine Nachricht zukommen lassen. Ich würde sehr gerne diese Serie, einer meiner lieblinge, für euch übersetzen. Ich weiß wie es ist wenn man ewig warten muss und diese Staffel find ich grandios. Ich wäre da ganz sicher mit Herzblut dabei und gebe mir Mühe die Subs so schnell wie möglich zu tippen.

Allerdings möchte ich warnen, mein Englisch ist gut, ich schaue alles mit VO. Jedoch habe ich noch niemals etwas so komplexes übersetzt. Für mich wäre das eine Möglichkeit zu lernen. Wenn euch das nicht stört wenn hin und wieder mal ein Übersetzungsfehler drin ist, würde ich mich freuen wenn ich dabei helfen kann.

Was meint ihr denn? Besteht Interesse?


allerdings glaub ich das interesse besteht... anscheinend ist ja extreme sowas von überfordert wenn mann für eine 20 minutige folge mehr als 10 tage braucht!!!!!

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

55

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:31

Wieso werden diese Threads immer in ein neues Thema "verlegt"?
War weder etwas unanständig, noch unfreundlich gefragt worden.. Ist doch ok, wenn wir miteinander über Lösungen diskutieren, weil es so nicht sonderlich Sinn macht, wenn alle 2 Wochen mal ein Sub kommt. Und es hat bereits fürs Subben Interessierte, was sicherlich jeden freut, der nicht so viel Geduld aufbringen kann, wie hier meist gefordert wird.
Was mich wirklich verwundert, ist dass sich "extreme" wahrscheinlich seit Montag nicht mehr hier eingeloggt hat, ansonsten hätte er bestimmt mal Auskunft über seine momentane Situation gegeben... oder?

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

56

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:35

Die Fragen gehen nicht nur den Subbern, sondern auch einigen anderen auf den Senkel. Und in den Threads mit den Subs lesen viele gar nicht erst, was vorher geschrieben worden war. Da sind dann die Ankündigungen der Subber nach zwei Posts für die Katz, es wird wieder genörgelt, der Subber ist genervt und hat kein Bock aufs Subben... Würden viele einfach mal die Füße stillhalten, freundlich fragen und die Anmerkungen der Subber einfach hinnehmen, dann würde die Subs mit Sicherheit schneller erscheinen. Ich würde mir sogar wünschen, dass da zum Teil noch härter durchgegriffen wird. :)

57

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:44

Also ich bin mit dem Subber in Kontakt getreten und habe meine Hilfe angeboten. Er war sehr freundlich und hat mir angeboten für die Episode 8 ein paar Items probeweise zu übernehmen. Die werden heute noch fertig. Laut seiner Nachricht liegt der Grund für die Verschiebungen wohl weniger an ihm, als an den Jungs von der Korrektur.

Nun ich mache diesen Sub halt auf Probe und er entscheidet dann ob er meine Übersetzung nehmen kann oder nicht. Wenn ja, hoffe ich, dass die Subs schneller Online gehen. Wenn Nein, nun dann werde ich trotzdem übersetzen um etwas zu lernen. Wer Interesse hat kann sich in diesem Fall dann per PN melden. Ich hoffe jedoch das ich hier unter kommen kann.

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

58

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:46

Teilweise artet es schon aus, da hast du schon recht... aber es ist ja jedem klar dass wenn eine Dienstleistung besteht, von Zeit zu Zeit mal gefragt wird, wenn lange nichts läuft..
Vor 11 Tagen hat man das letzte Lebenszeichen von einem Subber gesehen, als er E05 und E06 in dem Startpost verlinkte. Seither hat man keine Auskunft bekommen (bei vielen kann man in der Signatur den aktuellen Stand der Subs nachlesen..), noch weiss jemand, ob überhaupt noch übersetzt wird oder wann in etwa man mit dem Sub rechnen kann. Von mir aus kann der Sub eine Woche oder zehn Tage nach dem Erscheinen der Folge rauskommen, dann aber am besten regelmässig, damit man weiss woran man ist...

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

59

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:04

Wie du gerade gelesen haben dürftest, hakt es bei der Endkontrolle. Das ist ein Teamprojekt, da sagt man dann einfach, dass der Sub noch nicht fertig ist etc. Ich mein, hier sind ja einige schon sauer auf extreme, obwohl ihn gar keine Schuld trifft. Wenn jetzt gepostet wird, dass der Korrekturleser noch keine Zeit hatte, dann werden hier spätestens nach einem Tag "nette Posts" erstellt, die sich auf den Korrekturleser wenden. Kann dir genug Beispiele nennen, wo das zutrifft. Eine Anzeige in der Signatur hilft auch nicht weiter, wenn da drei Tage lang "ist in Korrektur" drinsteht. Und wenn gar keine Subs mehr kommen, dann wird man das mit Sicherheit früh genug mitteilen. :)

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

60

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:19

Gerade bei solchen Dingen, ist es doch sehr hilfreich und bei manchen sogar "konfliktverhindernd", wenn man es den aufgeregt Wartendenden mitteilt, dass es Probleme gibt und vielleicht kann man dabei auch gleich sagen, ob man sich bis nach dem WE gedulden muss, oder ob es während des WE's soweit sein wird... Und solang die Threads nicht unanständig sind, hoffe ich nicht, dass sie den Subbern auf den Senkel gehen...

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson