Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Oktober 2010, 02:19

3 wochen wir nähern uns auf die 4te woche :)
solltet lieber mal die jugend ranlassen, ein affentheater hier :horatio:
den subtitle schafft jeder user in der zeit ... da kannst jedes wort einzeln 19 mal abchecken :P
aber warum poste ich noch hier? alle user haben das englisch mit löffels gefressen und gammeln trotzdem hier rum nur wegen vo sups :pinch:

wann kommen die beiden sups ?? hier wurden schon 2 versprechen gebrochen ³:~²Alles_dicht_;
freiwillig schön und gut aber um mich selbst zu ver ³²down_pants_ brauch ich euch nicht !! :wand:

:nene: :pfanne: ³³²Zaunpfahl²³ :evil:
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krawatte« (4. Oktober 2010, 02:24)


KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. Oktober 2010, 04:21

Komm mal wieder runter Krawatte!
Niemand ist dir irgendetwas schuldig, also lass den Subbern die Zeit, die sie brauchen.


Edit: Habe gerade noch gesehen, dass die Subs bereits seit Freitag fertiggestellt sind. Aber um nur noch mal "drüberzuschauen" dauert das schon eine ganze Weile..

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoenigboriZ« (4. Oktober 2010, 04:30)


23

Montag, 4. Oktober 2010, 05:00

Hallo liebe schwer urlaubende Subber.

Ich danke euch.

habe so viel neues Englisch gelernt (und nachgeschaut - mit dem I-Pad live vor der Glotze mit englischen Subs sitzend und dann immer wieder auf leo.org usw. nachgelesen bei IDIOMS usw.).

Es wäre zwar schöner gewesen mit euren Subs in Deutsch (so oft angekündigt: "Noch dieses Wochenende" - dann "ganz sicher noch diese Woche..."- aber nach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
langer Zeit ? Ich lach´ mich tot.

Amateure seid ihr. Mehr nicht. Geschenkter Gaul? LMAA. Ihr bietet es an - ihr schreibt "MORGEN, spätestens..." etc. - also mit dem Spott hier müsst ihr nun leben.

Ha! Pah!

Da nehme ich nun andere Quellen. Schade für eure nette Seite.

Aber so geht es NICHT! Ich zitiere Herrn "Rach" (den Restaurant-Tester): Genug ist genug - man muss sich fragen ob man dieses Projekt nicht doch als "GESCHEITERT" erklären muss.

Fragen zu "Warum subbbbst Du nicht?" oder "Mach doch selbst" ... lasse ich nicht gelten.

IHR SEID GESCHEITERT!

Sorry, so ist es. Diskussionen zu "er meckert... warum"... könnt ihr euch STECKEN!

Nicht böse sein, aber schaut mal auf die zeiten und die Versprechen usw. es ist inzwischen nicht mehr glaubwürdig - nein LÄCHERLICH!

24

Montag, 4. Oktober 2010, 07:31

Habt ihr nichts besseres zu tun, als mitten in der Nacht zu posten?

Naja, mir latte. Ich will hiermit nichts mehr zu tun haben und schaue in den Thread auch nicht mehr rein...

25

Montag, 4. Oktober 2010, 08:03

ein großes dankeschön an alle die hier rumgemeckert haben und Dreumex danke ich natürlich auch für die bereits fertigen subs und dafür das er sich wie ein kleinkind verhält ³³²Eimachen_.._
8| Yeah I know 8|

26

Montag, 4. Oktober 2010, 09:24

Mag ja sein, dass das mit den Subs diesmal länger dauert und das muss man auch akzeptieren, egal aus welchen Gründen.

Was ich nicht in Ordnung finde ist aber hier zu behaupten es dauert noch ungefähr so lange und sich dann nicht dran zu halten, aus welchen Gründen auch immer oder weil sich 2 von X-Wartenden aufregen. Ihr habt euch doch entschieden zu subben und es kann doch nicht so schwierig sein, hier mal kurz einen Tag reinzuschreiben an dem die dann auch 100%ig fertig sind.

Ich meine aus Erfahrung müßt ihr doch wissen wie lang man braucht die noch zu korrigieren, als ob die dann noch 2-3 Tage lang non-stop korrigiert werden müssen.

Sich drüber aufzuregen, dass die Subs nicht fertig sind macht genauso wenig Sinn, wie nicht zu wissen wann man in den nächsten Tagen bzw. Wochen mal kurz Zeit hat sich drum zu kümmern, den an Motivation kanns ja bei solch kurzen Folgen nicht liegen, ihr wolltet das ja machen und das schließt zeitnah mit ein.

Ich behaupte nicht, dass ich besser subben könnte und habe es auch nicht vor, aber ich weiß wann ich für was Zeit habe. Hier ständig nach den Subs zu gucken ist allerdings Zeitverschwendung, wenn man sich auf eure Zeitanangaben nicht verlassen kann bzw. gar keine konkreten gemacht werden. Dann kann man auch gleich mit den VO's gucken, wenn man zukünftig auch immer nie genau wissen sollte, wann ihr fertig seid..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodsport83« (4. Oktober 2010, 09:31)


27

Montag, 4. Oktober 2010, 13:12

oh mann.

Bin ich froh, dass ich ne Nieschenserie subbe.
Wir haben alle noch ein RL. Meins sind z.B. 12-14h Arbeitstage.
Und sich danach noch für mehrere Stunden zum subben zu motivieren,
kann schon manchmal ein Problem sein.

Kindergarten. ³:~²Alles_dicht_;

Gruß

Micha



28

Montag, 4. Oktober 2010, 14:26

oh mann.

Bin ich froh, dass ich ne Nieschenserie subbe.
Wir haben alle noch ein RL. Meins sind z.B. 12-14h Arbeitstage.
Und sich danach noch für mehrere Stunden zum subben zu motivieren,
kann schon manchmal ein Problem sein.

Kindergarten. ³:~²Alles_dicht_;

Gruß

Micha
Tja wenn de dir allein mal die Zeiten anguckst wann die Typen hier Posten scheint das alles irgenden Arbeitsloses Pack zu sein was ihr Leben so verschissen hat das se nix besseres mehr zu tun haben als über alles und jeden zu motzen!
Wenns euch hier nicht passt: Verpisst euch! Kann ja wohl nicht angehen!

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Montag, 4. Oktober 2010, 15:54

Oh mann Bareschesser.. Schon mal von verschiedenen Zeitzonen gehört?!

Und zu Dreumex: Super, jetzt haben dich ein-zwei verzogene Kleinkinder dazu gebracht, die bereits fertigen Subs nicht hochzuladen...
Finde ich den anderen, die sich schon eine ganze Weile OHNE ZU MECKERN, in Geduld üben, einfach nur UNFAIR!

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

30

Montag, 4. Oktober 2010, 15:56


Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation.


:hippie2:

31

Montag, 4. Oktober 2010, 16:08

Das wird aber nicht bei allen zu treffen ;)

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Montag, 4. Oktober 2010, 16:21

Kann gut möglich sein... :pinch:
Naja, ich verstehe einfach nicht, wie man sich so aufregen kann. Es geht ja nicht etwa um eine Bestellung, sondern um einen ehrenamtlichen Service. Und jetzt sind die Verarschten natürlich die, die sich zurückgehalten haben und einfach, ob früher oder später sei egal, Weeds mit DE-Subs gucken wollten.... ³³³³³³²²²³³

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

33

Montag, 4. Oktober 2010, 17:38

Dreumex könntest du bitte die subs uppen??bis zur deutschen synchro vergehn glaub ich nämlich noch en paar jahrhunderte und des sollten mal einige zur kenntnis nehmen!!!lieber subs 1 bis 2 wochen später als mim schwulen i phone dauernd zu übersetzen oder auf die nie auftauchende deutsche synchro warten!!!!ach ja und ein fettes dankeschön an die meckernden MOF'S(Menschen ohne freunde)!!!!

34

Montag, 4. Oktober 2010, 17:42

Dreumex hat die deutschen subs fertig und rückt sie nicht raus?!? köstlich..
dann hat der kerl also wochen lang hart an diesen subs gearbeitet und will sie jetzt nicht mit uns teilen?
dann war deine ganze arbeit ja für die katz...so ein jammer aber auch.
wenn du streiken willst Dreumex dann geh zu Stuttgart 21 bei subcentral hast du dann nichts zu suchen.

35

Montag, 4. Oktober 2010, 18:48

also soweit ich gelesen habe hat Dreumex nie behauptet die Subs nicht zu bringen, er hat nur gesagt er ist aus dem "Kindergarten"Thread weg (würde ich an seiner Stelle auch machen) und bringt die Subs eben wenn er diese durch kontrolliert hat.

Das er nach den ganzen Meckereien natürlich noch weniger Lust hat seine Freizeit dafür zu opfern dürfte jedem klar sein.

Und ob ein Sub jetzt kommt oder erst in 2 Monaten - was bringt es? Rein gar nichts. Die meisten tun ja so als ob sie morgen sterben würden oder die Welt untergeht und es dann nicht mehr möglich ist Weeds zu kucken.

Ich selbst sehe es positiv, je länger es dauert desto mehr Folgen kann ich hintereinander kucken, am liebsten sehe ich sowieso Serien wenn alle Subs für eine Staffel draussen sind damit man nicht jede Woche aufs neue wartet - wobei, Breaking Bad oder Dexter könnte ich mir so nicht antun:)

Beruhigt euch wieder, es kommt schon noch. Und für alle die es nicht erwarten können, schnappt euch die VO, damit könnt ihr Weeds ohne Probleme anschauen, so hochgeistig ist Weeds nun doch wieder nicht damit man alle 5 Wörter etwas nachgoogeln müsste um den Sinn zu verstehen.

Lass dich nicht unterkriegen Dreumex, Meckerer gibt es überall und diese meinen es normal auch nicht böse, kenn ich von der Arbeit, wenn sich ein Mensch mal was in den Kopf gesetzt hat und sich reinsteigert dann kann man da auch nicht mehr viel ändern bis auf ignorieren da von der Evolution dann nicht mehr viel übrig ist.

Das wars jetzt von mir, ich halt mich normal bei sowas ja komplett raus, aber auch ich hatte heute wegen sowas ähnlichem in der Arbeit eine Menge Ärger, in ein paar Tagen oder Wochen wenn die Subs da sind interessiert sich dann keiner mehr für das ganze unnötige Geschrei und jeder ist wieder glücklich.

EvZexy

Grünschnabel

Beiträge: 32

Beruf: Handelsvertreter

  • Nachricht senden

36

Montag, 4. Oktober 2010, 20:21

Wann geht's weiter

Werde jetzt warten,
bis Dreumex wieder da ist, und dann werden wir das Ganze wieder aufholen. Es wird also auf jeden Fall weitergehen, auch wenn es diesmal wohl etwas länger dauert.
Wann ist Dreumex denn wieder da?

37

Montag, 4. Oktober 2010, 20:36

Also langsam denke ich auch das, dass ganze hier ein wenig eingeschlafen ist!
Kann aber auch an den vielen Staffel-Starts liegen ;)

38

Montag, 4. Oktober 2010, 23:28

Zitat von »"toma.niack"«

Hallo liebe schwer urlaubende Subber.

Hallo lieber Hartz4- Empfänger :)

Zitat

habe so viel neues Englisch gelernt

ich bezweifle, dass du überhaupt deutsch kannst...

Zitat

Amateure seid ihr.

Da hast du tatsächlich Recht, wir sind Amateure, hat je jemand was anderes behauptet?

Zitat

Fragen zu "Warum subbbbst Du nicht?" oder "Mach doch selbst" ... lasse ich nicht gelten.

Warum nicht? Bist du zu langsam um mit deinem super Ipad um die komplette übersetzung zu schaffen?

Zitat

IHR SEID GESCHEITERT!

Hmmm, komische Aussage, woran denn überhaupt gescheitert?

Zitat

Sorry, so ist es. Diskussionen zu "er meckert... warum"... könnt ihr euch STECKEN!

Keine Angst, da brauch man nich diskutieren, du hast uns schon bewiesen, dass du es schwer hast im leben^^

39

Dienstag, 5. Oktober 2010, 04:52

Professionellll

Cool. Endlich. Lade ich nicht mehr.

Nun habe ich das aber schon alles auf Englisch gesehen. Nochmal: Nööööööö.
Dass Posts hier (und meiner war nicht unter der Gürtellinie - ich habe nur von Amateuren geschrieben, was ihr seid) gelöscht werdne isch schon "DDR-Mäßig". Wer´s brauch. Mag mögen.

Toll nach 3 Wochen schon (OK es war länger!).

40

Dienstag, 5. Oktober 2010, 05:06

Du bist nur ein Kind. Werd´ erwachsen. :) Streichel, streichel, streichel, streichel, streichel... Du brauchst es. Für Dich scheinen Hartz 4 - Empfänger ja = (gleich) Vollidioten oder Asoziale zu sein. Ich bin übrigens _kein_ "H4E". Aber wenn ich einer wäre, dann wäre dies nicht schlimm. Ich wäre dann unverschuldet in solch eine schlimme Lage geraten (bin froh, dass dies wohl nie passieren wird). Setzt Du alle sozial schwachen gleich mit "Dumm" oder "Asozial". Dies ist Dein Weltbild? Arme Sau. Du bist ein Kind. Mehr nicht. Werd erwachsen.Schreibe nicht so dumme und ungerechte Kommentare. Weeds ist seit locker 3,4 Wochen überfällig. Da kann man schonmall sarkastisch schreiben, dass es sich um amateure handelt. Gerade weil die Haupt-Akteure hier mehrmals schrieben: "Es kommt gleich" ... "morgen bestimmt und sicher...". ... Bla, ... also nicht so hochnäsig (und leider ziemoch dumm, sorry, aber nur wegen 5 Uhr früh-Post es in die nähe von Deiner Meinung nach arbeitsscheuen H4-Empfängern zu rücken - ich könnte ja auch Urlaub haben oder "Reich sein" oder "Rentner sein" oder was weis ich - selbständig sein oder zufällig frei haben oder krank sein... Du bist ein KIND! Geh´ Anime - Serien Schauen, die laufen auch um diese zeit auf RTL2 oder so. LOL!). Nichts gegen Kinder. Wenn es Wunschkinder sind. Und keine geplatzten Gummies wie dieses hier. Mega-LOL.

Zitat

Hallo liebe schwer urlaubende Subber.

Hallo lieber Hartz4- Empfänger :)

Zitat

habe so viel neues Englisch gelernt

ich bezweifle, dass du überhaupt deutsch kannst...

Zitat

Amateure seid ihr.

Da hast du tatsächlich Recht, wir sind Amateure, hat je jemand was anderes behauptet?

Zitat

Fragen zu "Warum subbbbst Du nicht?" oder "Mach doch selbst" ... lasse ich nicht gelten.

Warum nicht? Bist du zu langsam um mit deinem super Ipad um die komplette übersetzung zu schaffen?

Zitat

IHR SEID GESCHEITERT!

Hmmm, komische Aussage, woran denn überhaupt gescheitert?

Zitat

Sorry, so ist es. Diskussionen zu "er meckert... warum"... könnt ihr euch STECKEN!

Keine Angst, da brauch man nich diskutieren, du hast uns schon bewiesen, dass du es schwer hast im leben^^