Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 16:59

Request for new series "The Increasingly Poor Decisions of Todd Margaret"

Hello and sorry for using English.

I hope this is the suitable forum to make a request.

My request is for "The Increasingly Poor Decisions of Todd Margaret", a comedy series.
If somebody makes subtitles (either local or other site), it would be nice to have them here.

Thanks.

2

Montag, 4. Oktober 2010, 21:23

Hey,

I checked all common subtitle sources and I couldn't find any subtitles for this series by now.
But you might want to check http://www.addic7ed.com/ every now and then. Maybe they'll upload an english subtitle ;).
I think that's really unlikely 'cause the show is airing on a pretty strange station and probably no one managed to record a transcript. But you should give it a shot ;).
Thanks for bringing this show to my attention ;). I just watched the trailer on Youtube and it seems to be quite decent :D.

Cheers
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

3

Montag, 4. Oktober 2010, 21:57

Hi,

i could extract a transcript from "The Increasingly Poor Decisions Of Todd Margaret S01E01 1080i HDTV DD5.1 MPEG2-CtrlHD".
The timecodes are lousy, but better than nothing. gg Nice show, though.

Enjoy.
»Nachtfalke« hat folgende Datei angehängt:

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:30

Danke fürs Script, Falke. :) Hab auch nach Subs für die Serie gesucht. Mit dem Britischen tu ich mich schon manchmal etwas schwerer.
Naja, und da addic7ed jetzt auch anfängt, Subs für die Serie zu erstellen, hab ich mir dein Script einfach mal geschnappt und was daraus zurechtgebastelt.
Hab den mal hier bei addic7ed selbst hochgeladen, da's hier ja keinen Bereich gibt und auch, wie ich finde, nicht unbedingt einer nötig ist,
sofern sich kein Subber mehr findet, denn die addic7ed-VOs zu der Serie sind von den Timings her wirklich ganz übel und wohl kaum "verlinkwürdig". ^^

http://www.addic7ed.com/season/1172/1

Ach ja, die Serie find ich richtig klasse. Ich muss gestehen, ich hab ursprünglich nur reingeschaut, weil ich gesehen habe, dass Blake Harrison (Neil von den Inbetweeners) mitspielt,
wurde aber sehr schnell positiv überrascht. Finde, die Serie hat echt was. Hebt sich auf jeden Fall von der Masse ab. Ich würde höchstens die restlichen VOs auch noch syncen,
wenn hier jemand die Serie übersetzen würde. Ich selbst werde die Serie nicht übersetzten. Also, liebe Subber, meldet euch, zumindest in Sachen Timings wärt ihr dann bedient. So long...

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:29

Hier noch eine deutsche Beschreibung von fernsehserien:

Zitat

Durch eine Verkettung (un)glücklicher Umstände landet der unbeholfene Todd Margaret als Leiter der britischen Filiale eines multinationalen US-Unternehmens in London. Dort ist es seine Aufgabe, ein paar aus Korea importierte Schiffscontainer mit windigen Energy-Drinks an die englische Kundschaft zu bringen, bevor sein psychotischer Boss in einer Woche zur Inspektion kommt. Da hilft es nicht unbedingt, dass Todd weder vom Geschäft noch von den Engländern irgendeine Ahnung hat ...
Gibt wie so oft sechs Folgen. Die Hälfte wurde schon ausgestrahlt. Die nächsten drei folgen bis zum 5. November.

E01: In Which Claims Are Made and a Journey Ensues
E02: A Plan Is Hatched and a Date is Not a Date
E03: The Snooker Player, The Black Canadian, The Turkish Terrorist, and The Peanut
E04: In Which Brent Wilts Arrives and Things Take a Turn for the Worse
E05: Where Todd and Brent Misjudge the Mood of a Solemn Day
E06: What Can Only Be Considered a Dreadful Day for Todd

Wäre cool, wenn sich ein Subber finden würde. :) Ansonsten probier ich mal mit VOs zu schauen.

6

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:16

Teaser



Wollte nur noch mal aufmerksam auf die Serie machen. Der Teaser ist echt zum Brüllen. :D