Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 15:41

Kyle MacLachlan spielt wichtige Figur

Zitat

„How I Met Your Mother“: Kyle MacLachlan spielt wichtige Figur

Der Ex-„Desperate-Housewives“-Star Kyle MacLachlan übernimmt eine für den weiteren Verlauf der Serie „How I Met Your Mother“ entscheidende Rolle.




Laut TV-Insider Michael Ausiello übernimmt der ehemalige Star der „Desperate Housewives“ den Part des Ex-Mannes von Zoey (gespielt von Jennifer Morrison) in "How I Met Your Mother". Zoey könnte nun tatsächlich die titelgebende Mutter von Teds Kindern sein. Während Morrison bereits ab dem 18. Oktober in der CBS-Serie erscheinen wird, stößt Kyle MacLachlan Anfang November für bisher angesetzte zwei Episoden zum Cast hinzu.

Während in den USA seit dem 20. September 2010 die 6. Staffel von "How I Met Your Mother" läuft, ist in Deutschland der Starttermin für die 5. Staffel noch unklar. ProSieben wollte eigentlich ab dem 23. Oktober 2010 neue Folgen zeigen, hat sich nun aber entschieden, noch einmal die alten Folgen zu wiederholen und erst 2011 neue Episoden nach Deutschland zu bringen.

Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Daxter666

Grünschnabel

Beiträge: 37

Beruf: Student/Serienjunkie

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:49

Oh man bin ich froh das ich die englischen Episoden kucke. Bis 2011 für Staffel 5 warten??? Nicht mit mir!