Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 08:40

Fortsetzung der deutschen Subs

Hallo, liebe Freunde der Serie Mad Men,

ja, Ihr habt richtig gehört. Die Serie wird endlich wieder ein Subberteam bekommen, die sich in den nächsten Wochen und Monaten um die deutschen Subs kümmern wird. Beginnend mit Staffel 3 werden wir nun nach und nach die deutschen Subs ergänzen, sodass wir hoffentlich Ende des Jahres mit der vierten Staffel durchkommen werden. Damit wäre einem zeitnahen Subben ab Staffel 5 ein Weg geebnet. Das Projekt beginnt mit Folge 1 der dritten Staffel, obwohl es dazu schon deutsche Subs gibt, aber aus Einheitlichkeitsgründen haben wir uns entschieden, die komplette Staffel zu übersetzen.

Ich denke, diese Serie hat es verdient, gute deutsche Subs zu bekommen, bevor sie auf FOX auf deutsch zu sehen gibt.

Das neue Subberteam umfasst OpiumOpi und meine Wenigkeit Geysir, sowie einen der Top-Timingspezialist The Hellraiser, der sich liebenswürdigerweise dazu bereit erklärt hat, die VOs von Staffel 4 zu überarbeiten. Projektleitung werde ich übernehmen. Mit diesem Team sollte qualitativ hochwertigen Subs nichts im Wege stehen.

Viele Grüße

2

Montag, 4. Oktober 2010, 09:09

Wenn das nicht die Nachricht des Tages ist MIES. :hail:

3

Montag, 4. Oktober 2010, 14:54

Yes, Yes, Yes - ich hab nie verstanden, wie man dieser Serie den nötigen "Untertitel"-Respekt aberkennen konnte. Vielen Dank für euren Entschluss , ich bin sicher, ihr tut das Richtige!

4

Montag, 4. Oktober 2010, 19:13

Verdammt gute Nachrichten. Bedanke mich schon mal für die Subs und viel Erfolg beim Übersetzen ;)

5

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:32

juhu! Das freut. Mad Men verdient definitv deutsche subs. Thumbs up!

6

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:35

Mad Men verdient definitv deutsche subs.


Nicht nur das. Wenn sich Geysir um die Subs kümmert, könnt mir mit 1a Subs rechnen. ;)

7

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:38

*rotwerd* :D

8

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:21

Danke vielen Dank
endlich geht es weiter /freu/

9

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:43

ahh super endlich gehts weiter, vielen dank :)

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:39

echt klasse danke :)

11

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:57

Kleines, eher trauriges Update
Wie gewonnen, so zerronnen. OpiumOpi hat wohl doch keine Zeit fürs Subben, sodass ich die Subs alleine machen muss. Das bedeutet, dass die Subs schleppend kommen, da Mad Men nur mein "Wochenend"-Projekt ist. Ich verspreche Euch aber, dass ich es übersetzen werde. Vielleicht findet sich ja mit der Zeit doch noch ein gnädiger, gut Deutsch und Englisch sprechender Mensch mit etwas Zeit, um mir bei diesem Projekt zu helfen.

Also, habt bitte etwas Geduld mit mir... :) !

12

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:52

Freue mich auch über die neuen UT! Vielen Dank!

13

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:56

Tut sich noch was mit den UT von Season 3 oder ist das Projekt (leider) wieder eingestampft worden?

14

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:38

lies dir doch noch mal den post von Geysir durch

Das bedeutet, dass die Subs schleppend kommen, da Mad Men nur mein "Wochenend"-Projekt ist. Ich verspreche Euch aber, dass ich es übersetzen werde.


und dazu noch die signatur da findest du doch alles

15

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:06

Ich arbeite zur Zeit mit Geysir daran. Es gibt trotzdem momentan noch eine Menge zeitliche Probleme, gesubbt ist schon einiges, nur muss die Zeit zum Korrigieren noch gefunden werden. Das Projekt ist im Gange, und wenn die Zeit stimmt, kommt dann auch gleich ein ganzer kleiner Schwung an Untertiteln ;)

16

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:58

Am Samstag werde ich Folge 1 und Folge 2 korrigieren, Folge 3 und 4 sind schon sehr weit gesubbt, also es geht schon weiter. Leider muss ich zur Zeit etwas bremsen, realexkav ist topmotiviert und soabld ich mehr Zeit finde, wird die Staffel 3 in Nullkommanichts gesubbt sein :) !

17

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:06

Sehr schön, da kann man sich nur freuen das es weitergeht! 1000 Dank!

18

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:15

Lob zurückgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Menti« (16. Januar 2011, 12:27)


19

Sonntag, 16. Januar 2011, 01:27

Wusste gar nicht, dass wir hier Suppen anbieten :D !

20

Sonntag, 6. März 2011, 22:01

RE: Fortsetzung der deutschen Subs

sodass wir hoffentlich Ende des Jahres mit der vierten Staffel durchkommen werden.
Gehts nicht mehr weiter mit Staffel 4 und Episode4?