Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:35

Suche jemanden der mir einen sub übersetzt.

Hi

Wie ich schon oben geschrieben habe suche ich jemanden der mir subs übersetzt.
Da diese filme nie in DE ausgestralt wurden, ich aber sehr an ihnen hänge würde ich mich freuen wenn es jemanden gibt der sie
übersetzen kann. Ich habe alle seiten durchsucht die ich bei Google gefunden habe, aber leider nichts gefunden.
Würde mich sehr freuen wenn mir wer bitte helfen kann.

mfg
DIDDL
Meine Serien:

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:52

Dazu sollte man vielleicht mal die Filmtitel erwähnen. ;)

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:21

Dazu sollte man vielleicht mal die Filmtitel erwähnen. ;)
Ja, das währe sinnvoll gewesen :)

1: Yadon Ki Baaraat ist ein indischer film, subs kann ich ja von der DVD nehmen, da passen dann auch die timings.
2: Follow a Star mit Norman Wisdom das gleiche wie oben, von der DVD nehmen.
Meine Serien:

4

Samstag, 16. Januar 2016, 17:46

bearbeiten ging irgendwie nicht, deshalb möchte ich noch mal nachfragen, findet sich wirklich keiner der die übersetzen mag?
Habe die subs jetzt als .srt datei
Meine Serien: