Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 02:09

Billiger Netload Premium Account

Hallo Ihr lieben ich weiß zwar nicht ob das Okay ist hier im Forum :)
Aber ich versuch es mal *G.

Da ich zZ 2 Gutscheine für 1x Monat Netload Premium habe .... wollte ich diese hier für je 5 euro anstatt 8 euro per paypal loswerden.
Wer interesse hat einfach eine PN schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Linus85« (5. Oktober 2010, 17:12)


2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:50

vielen Dank

vielen Dank

ich habe den Gutschein sofort bekommen. und mein Account angelegt.

es hat alles gut geklappt.

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:30

Ist das dein Zweit-Account?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:36

Ist das dein Zweit-Account?

Bitte was?

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:33

RE: vielen Dank

vielen Dank

ich habe den Gutschein sofort bekommen. und mein Account angelegt.

es hat alles gut geklappt.
Den mein ich. Registriert einen Tag nach deinem Post, ähnliche Rechtschreibung.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

6

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:12

Hm sehr verdächtig. :S

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:21

Das ist doch kein fake -.- könnte dir ja einen auszug meines paypal kontos geben ;)
Man man man was hier manche denken ... als wer das sooo schlimm wenn hier jemand seine Gutscheine Verkaufen will ... !!!
Ich mein was kann man denn per Paypal Verlieren. Falls es ein Fake ist wie Ihr ja so eloquent schreibt .. Dann Lässt man sich via Paypal das Geld zurück buchen. Das ganze dauert ein paar Stunden und schon hat man seine 5 EURO wieder .... ergo kann einem 0 Passieren.
Aber es ist kein Fake ... also ich habe noch 2x 1 Monat Gutscheine zu je 5 EURO.