Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:08

Supernatural S6E02 "Two and a half Men" Talk [Spoiler]

25%

Geil! (19)

14%

So wie das alte Supernatural :) (11)

26%

Geht wieder in die Richtung :) (20)

10%

gut, aber anders... (8)

6%

ok (5)

12%

so lala (9)

3%

naja... (2)

4%

Nein, also... nein! (3)

Ich weiß nicht wie's euch geht, aber nach der letzten Folge, die ich ziemlick Ok fand, war das hier für mich ein richtiger Kracher :D
Hat super spaß gemacht sich das anzusehen :D
Und ich finde, jetzt hat es sogar noch ein wenig mehr von Akte X ^^

Wie fandet ihr's?

2

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:28

nach einem megamäßig enttäuschenen opener war die folge zumindest wieder ein wenig dean sam feeling da - hatte schon eher was von supernatural. ich bin immernoch total enttäuscht das sich noch keine rahmenhandlung rauskristallisiert in season 6 - vor allem das leute wie castial nicht mehr da sind kein engel teufel gott zeugs mehr - sam kommt einfach aus der hölle und das wars erstmal - das kann es doch irgendwie nicht sein. enttäuschender season auftakt. ich hoffe die serie nimmt bald wieder ein wenig fahrt auf.

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:37

es wird noch nicht preisgegeben um was es sich handelt, das zieht runter

sicher dreht sich die Geschichte um Gott und man wartet auf Cass, der sicher in den nächsten Folgen auftauchen wird, bestimmt im Auftrag Gottes

TehGu4rdian

Genießer

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:55

Schon geil aber auch nur so eine Platzhalter Folge für mich ich warte immer noch wie sie Samuel und Sam wieder geholt haben lol.

5

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:23

es wird noch nicht preisgegeben um was es sich handelt, das zieht runter

sicher dreht sich die Geschichte um Gott und man wartet auf Cass, der sicher in den nächsten Folgen auftauchen wird, bestimmt im Auftrag Gottes

Nach der Folge kam ein Trailer:

 Spoiler


Ich weiß nicht was hier viele erwarten von den ersten Folgen. Die Folgen waren beide ganz gut und die Hauptstory wurde doch klar. Es geht um den Ursprung der Monster, der Shifter hat ja auch gesagt das das Baby für seinen Vater ist, was also auf den Erschaffer aller Monster hindeutet. Dann hat Dean in der Folge ja auch die Frage gestellt. Wie konnte Opa und Sam wieder auferstehen? Was hat Opi wirklich vor?

6

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:24

Was erwartet ihr denn? Wie soll Spannung aufgebaut werden, wenn direkt in den ersten zwei Episoden alles verraten wird. Wär doch langweilig. Außerdem wissen wir doch immerhin schon, dass Samuel offensichtlich für jemanden arbeitet und dies verheimlicht. Und dass es Alphas gibt, vielleicht werden die noch eine größere Rolle spielen oder noch andere davon auftauchen.
Ach ja und Castiel werden wir nächste Woche schon wiedersehen =)

Zitat

Es geht um den
Ursprung der Monster, der Shifter hat ja auch gesagt das das Baby für
seinen Vater ist, was also auf den Erschaffer aller Monster hindeutet.
Eigentlich war da der Alpha Shifter gemeint, der am Ende der Episode auftauchte und sich in Samuel, Sam und Dean verwandelt hat. Das ist der Vater der Babys. Aber nicht aller Monster, sondern nur der Shapeshifter.

7

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:40

Gut das schon fast alles gesagt wurde :)

Ich meine es ist doch klar, dass man beim Start einer "neuen Serie: Supernatural 2.0" nicht gleich richtig loslegen kann. Und was Supernatural eigentlich auszeichnet sind diese wahnsinnig guten Monster-of-the-Week Folgen. Und jetzt hat es wie ich finde noch etwas mehr von Akte X, mit dem Supernatural im Aufbau ja schon verglichen wurde.

Zur Story finde ich gibt's ja schon einige gute Sachen:
- Opa Campbell arbeitet für jemanden/ muss für jemanden arbeiten
* Weiß Sam darüber bescheid?
* Was ist überhaupt los mit Sam?
- Wir bekommen den Impala wieder zu sehen :)
- Dean hits the road again
-

 Spoiler


Als es um die Apokalypse ging fanden diese viele Leute einfach zu unterschwellig. Was da momentan abzugehen scheint, sieht schon heftiger aus, also freut euch ;)

Als sie den Alpha-Shapeshifter abgeschossen haben und er dann langsam eingeknickt ist, dachte ich zuerst sie hätten mit Jin-Gift rumgeschossen. Schade das dem nicht so war :(

TehGu4rdian

Genießer

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:52

Nun ja ich denke die Frage sollte jemand stellen.

Denkt ihr es gibt noch eine Staffel 7? Ich weiß ist noch etwas zu früh aber fragen kostet ja nicht.

Und

Wenn die Staffel 6, die letzte sein sollte was für ein Ende würdet ihr euch vorstellen?

9

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:55

Nun ja ich denke die Frage sollte jemand stellen.

Denkt ihr es gibt noch eine Staffel 7? Ich weiß ist noch etwas zu früh aber fragen kostet ja nicht.
Ich denke die 6. wird die letzte sein

Zitat

Wenn die Staffel 6, die letzte sein sollte was für ein Ende würdet ihr euch vorstellen?
Alle Alpha´s werden vernichtet und die welt ist Monsterfrei :)

Oder was ein richtiger schlag ins gesicht wäre, Dean wacht mit seinen verletzungen am auto auf und castiel, bobby und Sam sind immer noch weg :D

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:09

Bei den Quoten gibt es noch eine 7. Staffel.
Hoffentlich.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

11

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:23

Nun ja ich denke die Frage sollte jemand stellen.

Denkt ihr es gibt noch eine Staffel 7? Ich weiß ist noch etwas zu früh aber fragen kostet ja nicht.
Ich denke die 6. wird die letzte sein



Ne das denke ich nicht, ganz einfach weil die 5. Staffel schon auf ein Ende ausgelegt war man aber trotztdem weitergemacht hat. Man denkt sich nach einem solchen Abschluss keinen vollkommen neuen Storybogen aus, und belässt es dann bei einer staffel. Das ist absolut schwachsinnig^^ die einzigste möglichkeit für ein ende nach der 6.Staffel wäre eine Absetzung durch den Sender, und das ist bei den Qouten unwarscheinlich.

Zur Folge selbst: Fand sie richtig geil, der Staffelauftakt hat ein wenig geplätschert, aber diese Folge war wieder total SN, und Sarah Gambell hat damit gezeigt, das sie das typische Eric Kripke Feeling ebenfalls einbringen kann. Vorallem das Ende fand ich super, als Lisa, Dean die Erlaubnis erteilt das Jagen wieder zu seinem Beruf zu machen, aber trotztdem zusammen mit ihr leben zu können. Das ist klasse, vorallem da er dann auch endlich wieder den Impala aus der Garage holte. Ich mags Sams Weichei Karre nicht, wo sie auch noch gezwungen sind sich anzuschnallen xD Freu mich schon riesig auf Folge 3

12

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:38

Anscheinend ist es Samuels Aufgabe alle Alphas zu fangen.
War der Djinn in Folge 1 evtl der Alpha Djinn? Aber dafür war er wohl zu schwach.. vl braucht man ja das Gift der Djinn um einen Alpha auszuknocken? Beim Shapeshifter Alpha hätte es ja fast funktioniert. Der knickte ja schon ziemlich ein

13

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:52

Die folge war zwar ok aber verglichen mit den anderen Staffeln immer noch schwach

mich regt vor allem Corin Nemec im Hintergrund auf

14

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:55

Der Dschinn von Folge 1 war einfach nur die nervige Tochter des Dschinns den Sam und Dean in Staffel 2 erledigt haben. Wollte sich dementsprechend rächen und Samuel dachte wohl, der sei ganz nützlich. Aber da sie kein Dschinn-Gift genommen haben, würde ich sagen, Samuel hat sie schon an seinen Boss ausgeliefert.

Würde auch sagen es kommt noch ne Staffel und freue mich drüber :D

15

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:21

Folge war gut, hab mich kaputtgelacht als er das Baby im Supermarkt versuchte zu beruhigen. Aber schon wesentlich besser als die letzte

FrapMeFast

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler / Consulting Manager

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:52

Also ich finde die ersten Folgen sind...naja okay, aber nicht reissend.
Es gibt schon einige Fragen die sich auftun (siehe post von GammelHeinrich)

@GammelHeinrich:

Die Frage was mit Sam überhaupt los ist, stelle ich mir auch :o
Er entwickelt sich immer weiter zu einem schlechterem Dean (man erinnere sich noch an die ersten Staffeln, wo er noch der überlegende, etwas schüchterne Typ war...da war er mir noch sympatsicher)...das passt nicht zu ihm ;)

Grüesse, Fraps

Serien, ohne die die Woche nicht so läuft, wie sie soll:
-Chuck () - Entscheidet ob die Woche gut oder schlecht wird.
-Glee
-How I Met Your Mother
-Fringe
-The Big Bang Theory
-Supernatura
l

17

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:12

Die Folge war ok.
Das Supernatural-Feeling von Staffel 3 bis 5 hat sich bei mir leider (noch) nicht wieder eingestellt. Finde es zu "dahingeklatscht", wenn man bedenkt was die Jungs Staffel 5 über erlebt haben ..... Hätte es wirklich besser gefunden (jedenfalls momentan) wenn ein paar Folgen der 5. Staffel "tiefgründiger" gewesen wären dann hätte man die Serie mit einem würdigen Ende ausklingeln lassen können .... aber wie bei allem auch .... wenns Kohle bringt wird weiter gemacht.

Und mit Samuel (und der ganzen "Familie") komm ich nicht klar ... seh ihn immernoch als vom "gelbäugigen Dämon" besessenen Opa .... für mich gehört Samuel in die Vergangenheit, auch wenn ich den Schauspieler mag.

18

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:55

2te Folge war schon wesentlich besser. Und schon ein Cousin weniger! Wenn jetzt diese »Verlustquote« bei den Cousin(en) anhält, sind wir zumindest diese Bande ab der 5ten Folge los :)

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«